App im Playstore
Pfeil rechts
29232

Tobbi
Zitat von Acipulbiber:
Hier kann man es ganz gut sehen. Da ist ne Stahlkugel drin, powert richtig krass

Habs mir gerade nochmal angeschaut.
Als alternative wäre ein Powerball oder Übungen mit einem Theraband möglich oder?

x 2 #10421

Sonnenzauber
Seit Weihnachten fast jeden Tag spazieren ca. 4000 Schritte wieder pro Tag mehr ist bei der Kälte nicht drin im Moment.

x 2 #10422

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

blue1979
45 min Spaziergang mit Freunden und hab goldenen koifisch entdeckt habt eine gute Woche

x 6 #10423

Acipulbiber
Zitat von Tobbi:
Habs mir gerade nochmal angeschaut. Als alternative wäre ein Powerball oder Übungen mit einem Theraband möglich oder?

So einen powerball hatte ich vor Jahren auch mal. Ich glaube der wollte nicht so richtig in Schwung kommen, aber geht sicher auch als Alternative und auch das Band. Nur nervt mich persönlich dieses Gewurschtel mit den Bändern . Soll ja Spaß machen

x 2 #10424

Tobbi
Zitat von Acipulbiber:
So einen powerball hatte ich vor Jahren auch mal. Ich glaube der wollte nicht so richtig in Schwung kommen, aber geht sicher auch als Alternative und ...

Ja Spaß machen sollte es schon ich hatte mal einen Powerball, aber den fand ich nicht so dolle. Gibt aber echt viele Übungen oder oder Equipment zum trainieren. Trampolin hüpfen ist ja auch ganz gut

x 1 #10425

Acipulbiber
Zitat von Tobbi:
Ja Spaß machen sollte es schon ich hatte mal einen Powerball, aber den fand ich nicht so dolle. Gibt aber echt viele Übungen oder oder ...

Trampolin sowieso erste Wahl.
Bei dem Gyrospinn (doofer Name) kann man sogar faul auf dem Sofa sitzen und trotzdem was tun

x 1 #10426

Tobbi
Zitat von Acipulbiber:
Trampolin sowieso erste Wahl. Bei dem Gyrospinn (doofer Name) kann man sogar faul auf dem Sofa sitzen und trotzdem was tun ...

Hast du ein Trampolin?
Ich habe Griffkrafttrainer, mit denen ich auf der Couch trainiere.

x 2 #10427

Acipulbiber
Ja klar

x 1 #10428

Gaulin
@Acipulbiber für Trampolin sollten die Zimmerdecken sicher hoch genug sein oder? Wenn ich dran denke, als mein Sohn noch kleiner war, wie hoch wir teilweise geflogen/gesprungen sind, bekomme ich Bedenken, dass es etwas wehtun könnte

x 1 #10429

Cornelie
Zitat von Tobbi:
9 Km durch den Schnee gelaufen.

Wunderschön sieht es aus

x 1 #10430

Tobbi
Zitat von Cornelie:
Wunderschön sieht es aus

Ja war es auch.
Laut Schneebericht sollte 8 cm Schnee dort liegen, aber es waren teilweise 30-40cm

x 1 #10431

Acipulbiber
Zitat von Gaulin:
@Acipulbiber für Trampolin sollten die Zimmerdecken sicher hoch genug sein oder? Wenn ich dran denke, als mein Sohn noch kleiner war, wie hoch wir ...

Wohne unterm Dach und mach kleine Sprünge . So ähnlich wie dieser kleine grüne Hopser

x 1 #10432

Winny-lein
30 Minuten Spaziergang
40 Minuten Heimtrainer
5 Minuten Faszientraining
5 Minuten Balancetraining
5 Minuten Hanteltraining

x 4 #10433

Tobbi
Trizeps, Bizeps und Burst trainiert
Griffkrafttraining
Stretching
2 Saunagänge mit Aufgüsse

x 4 #10434

Gaulin
2 Runden Flexgeräte
2 Runden Kraftzirkel
15 Minuten Wassermassageliege
2 Saunagänge mit Aufgüssen
30 Minuten Beckenbodenstuhl

x 3 #10435

Winny-lein
20 Minuten Spaziergang
20 Minuten Heimtrainer
10 Minuten Dehnübungen Schulter, Brust,Nacken

x 2 #10436

Tobbi
Knapp 9 Km durch den Schnee gelaufen, die Natur genossen und viel Schlitten mit meinen gefahren.

x 4 #10437

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tobbi
Zitat von Tobbi:
Knapp 9 Km durch den Schnee gelaufen, die Natur genossen und viel Schlitten mit meinen gefahren.

*Kids

x 3 #10438

Gaulin
10000 Schritte durch de Stadtpampa gelatscht

A

x 4

App im Playstore