App im Playstore
Pfeil rechts
30475

Tobbi
15 Km Inline Skates bei herrlichem Wetter

x 6 #10381

Cornelie
1.5 std spazieren bei -2°Grad und Nebel

Schön waren die Konturen die mit Nebel besetzt waren.
Spinnennetze. Blätter.
Dachrinnen ... 😍

x 7 #10382

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Athina
1 Stunde mit sturer Hündin, die immer wieder
die Bremse zog.., dann wieder den Rückweg
angesteuert, hat aber trotzdem gutgetan.

x 5 #10383

Winny-lein
20 Minuten Spaziergang

x 4 #10384

dianaross
12 Stunden Therme

inclusive 5 Aufgüsse in verschiedenn Saunen: 85-100 Grad und

30 Minuten Rückenkraul Schwimmen zur Mobiisation meines rechten kaputten Schultergelenks in Zeitlupe

x 5 #10385

Gaulin
Zitat von dianaross:
12 Stunden Therme

Wow, das schaff ich gar nicht mehr. Ging mal alles leichter 😆 Mir reichen 3 harte Aufgüsse auch schon. 5 ist auch sportlich... macht das dein Kreislauf gut mit oder merkst du das auch?

x 2 #10386

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tobbi
Zitat von dianaross:
12 Stunden Therme inclusive 5 Aufgüsse in verschiedenn Saunen: 85-100 Grad und 30 Minuten Rückenkraul Schwimmen zur Mobiisation meines rechten ...

12 Std. ist echt ordentlich. Ich habe mal 11 Std. geschafft.

x 2 #10387

Gaulin
Zitat von Tobbi:
12 Std. ist echt ordentlich. Ich habe mal 11 Std. geschafft.

"Früher" ging das schon gut, nun liegt mein Rekord bei 10 Stunden. Maximal 3 Aufgüsse. Werd wohl alt 🤭😂

x 1 #10388

Winny-lein
35 Minuten Spaziergang

x 3 #10389

dianaross
Zitat von Gaulin:
Wow, das schaff ich gar nicht mehr. Ging mal alles leichter Mir reichen 3 harte Aufgüsse auch schon. 5 ist auch sportlich... macht das dein Kreislauf gut mit oder merkst du das auch?

also ... zuweilen gehe ich sogar von 8.45 Uhr bis 22.45 Uhr maximal. - dass sind 13 1/2 Stunden.
...
meist ziehe ich erstmal durch.. die ersten 4-5 Aufgussrunden, halbstündlich, die einzelnen Aufgüsse sind zelebriert mit 3 Aufgussrunden. 5 x 3... das wären insgesamt 15 aufgüsse // Ich ziehe mir einen "Schlauch" auf die Kopfhaut, wenns hart wird.
Wichtig ist, gute Abkühlung, erst platt kurz hinsetzen draussen.. dann gehen.. gehen.. - und langsam aufkühlen.. mit Schlauch, dann Kaltbecken.. und ins 36 grad natronbecken..oder strömungsmassage..

auf keinen fall nach einem harten Gang.. in der Liege abhängen.. sondern gerade mit Abkühlen und wieder aufwärmen.. ins warme Wasser... und dann zur nächsten Aufguss-Zelebration.

So bleibt der kreislauf in Schwung.
..
Ich bin natürlich jemand, der übertreibt.

mittags merke ich, dass ich nach 4 - 5 Besuchen mit je 3 Aufgüssen.. platt werde: mein Köper entscheidet.. - hab am Tag auch schon 7 und 8 Besuche geschafft..
r

ich nehme zusätzlich magnesium citrat.. 400er.. mit Kalium.. - und schon morgens braustablette mit magnesium..
3 Liter Wasser
1/2 Kaffee und
1 L Sojamilch bio zum backen und kochen ohne Zuckerzusatz..
zuweilen kann man nach einem aufguss run 1 L Tee kostenlos bekommen, 5 tassen a 0,2 L
1 L Gemüse mit 500g Lachsfilet.. fange ich an zu essen als erste mahlzeit.
,,
die zweite hälfte nach 5 stunden.. - ggf. nehm ich noch etwas Nussmischung mit griechischem Yoghurt.. 2 p rozent fett. das einzige kohlenhydrat, was ich mir gönne..
..
insgesamt am Tag liege ich allenfalls auf der Liege 1-2 stunden.. - meist schlafe ich ausgestreckt in der Salz Sole.. - ich schlafe da echt weg..
..
ansonsten rumrennen an den Mass... - und natron becken als ausgleich..

..
ich hatte mal früher als ich klein war jahrelang eine eigene Sauna auf Grundstück.. dort hab ich 120 Grad reingekloppt, und noch bei grosser luftfeuchte. - sowas geht garnicht mehr..
..
je öfter ich aufgüsse mache, je weicher wird meine Haut: ich liebe natürlich meine Haut. Der körper wird richtig neutral im geschmack.. lach...

x 2 #10390

Gaulin
2 Runden Flexgeräte
2 Runden Kraftzirkel
15 Minuten Wassermassageliege
1 Saunagang mit 3 Aufgüssen (will ja morgen in die Therme, da muss ich nicht heute schon übertreiben)

x 4 #10391

Tobbi
10 Minuten warm gelaufen
Stretching
1 Stunde Power Pump Kurs
Kurz ausgelaufen
2 Aufgüsse in der Sauna

x 4 #10392

dianaross
Zitat von Gaulin:
15 Minuten Wassermassageliege

bei Holmes in Berlin Ostkreuz .. sind die Liegen immer heiss geworden: EINE IST DANN ABGEBRANNT.
..
als ich bei Holmes war, hab ich gelegentlich die Sauna nicht verwendet, sondern bin zur Therme gefahren...
..
zuviel Sauna in der Woche, sozusagen nach jedem training ist mir zuviel, mein körper verliert dann zu viel Flüssigkeit. Und für mich ist es besser, wenn ich zeitlich das training mit der Sauna trenne.. - deswegen nehme ich mir lieber einen freien Tag und lass den body.. durchschwitzen..

x 2 #10393

Gaulin
Zitat von dianaross:
bei Holmes in Berlin Ostkreuz .. sind die Liegen immer heiss geworden: EINE IST DANN ABGEBRANNT.

Uh was? Etwas warm wird die auch, aber so heiß, dass die abbrennen? Vorallem mit Wasser gefüllt ... krass

x 2 #10394

dianaross
Zitat von Gaulin:
Etwas warm wird die auch, aber so heiß, dass die abbrennen? Vorallem mit Wasser gefüllt ... krass

das war ja auch der grosse Lacher im Fitness Studio, dass das Ding abgebrannt ist.. -

man durfte die Liege nur einmal benutzen.. 10 min. kostenlos.. natürlich..und die war aber oft belegt und wurde sehr heiss.. und dann versagte sie.. kurz .. und lüftete aus..
..
im Übrigen hat mir jemand den angestellten Code verraten.. und so habe ich meist genüsslich solange Mass. genommen, bis ein anderer die Liege auch haben wollte.. und sich sozusagen angestellt hat.. und gewartet hat, dass meine 10 minuten zuende gehen.. .. -
..
ich bin jedoch vor mehr als 1 jahr dort ausgetreten, weil das Studio sich insgesamt verschlechtert hat.. die Yoga kurse wurden extrem gekürzt.. Schwimmbad fiel öfter aus.. es war überlaufen.. - ich hab fristlos gekündigt und hab mene freunde gleich mitgenommen.. die auch fristlos gekündigt haben, insgesamt 3 weitere.. und damals war es dann so, dass auch noch die Liege abgebrannt ist.. das war so november 2024..
..
zuvor hatten sie schon eine liege abgebaut.. so dass dann gar keine monatelang mehr war, stattdessen irgend ein anderer krempel, weniger angnehm

x 1 #10395

Winny-lein
25 Minuten Spaziergang
45 Minuten Mountainbiken

x 1 #10396

Gaulin
9 Stunden Therme, mehr ging echt nicht. Aber war ausreichend. Leider sehr überfüllt, somit konnte ich nicht wirklich schwimmen, nennen wir es mal Pinguinmarsch 😁 Ansonsten 4 Saunagänge mit Aufgüssen und paar ohne. 2 mal Peeling im Dampfbad und Whirlpool, bin bestens gewaschen fürs Neue Jahr 😄🤣

x 3 #10397

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Winny-lein
20 Minuten Spaziergang
20 Minuten Heimtrainer

Wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch

x 3 #10398

Winny-lein
30 Minuten Spaziergang muss reichen nach der Nacht 🤪

x 2 #10399

M
Ich bewege mich auch nicht jeden Tag. Bis auf einige Ausnahmen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore