App im Playstore
Pfeil rechts
30475

Winny-lein
20 Minuten Heimtrainer
20 Minuten Spaziergang
5 Minuten Hanteltraining
5 Minuten Faszientraining

x 4 #10261

dianaross
120 Minuten Fitness Studio workout...

.. shake 1/2 LITER ... insgesamt 1 LiterWasser reingelegt und:

180 Minuten Wandern, insges. 5 Stunden - von 12 bis 17 Uhr - bewegt mit Buds (Sony ear) im Ohr und top music aus der rubrik, welche music hört ihr gerade. Genau als ich z.H. ankam, waren die batterien alle.. und meine eigene auch, hänge im Bett ab.

x 5 #10262

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Winny-lein
55 Minuten Mountainbiken

x 5 #10263

Tobbi
90 Minuten am Fluss und im Wald spazieren gewesen

x 7 #10264

Windy
Halbe Stunde Pilates mit Mira

x 6 #10265

Gaulin
2 Runden Flexgeräte
2 Runden Kraftzirkel
15 Minuten Wassermassageliege
30 Minuten Beckenbodenstuhl
Bissl draußen rumgelaufen

x 5 #10266

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tobbi
10 Minuten Stairmaster zum aufwärmen
Ganzkörpertraining
Stretching
1 Aufguss in der Sauna

x 5 #10267

Gaulin
Zitat von Tobbi:
1 Aufguss in der Sauna

Heute hab ich leider keine Sauna geschafft, dafür hab ich Kekse gegessen 😜

x 3 #10268

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Heute hab ich leider keine Sauna geschafft, dafür hab ich Kekse gegessen 😜

😂😂und mir haste keine abgegeben

x 1 #10269

Gaulin
Zitat von Tobbi:

und mir haste keine abgegeben

Nöööö du mopst ja immer 🍪

x 1 #10270

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Nöööö du mopst ja immer 🍪

Würde ich niemals machen 😁

x 1 #10271

S
Um diese Jahreszeit fällt es mir immer sehr schwer mich zum Bewegen zu motivieren. Wie macht ihr das? Gestern war ich immerhin fast 45 Minuten radeln. Allerdings dann im dunkeln, weil ich den ganzen Sonntag nicht in die Pötte kam. Spaß hat das dann nicht wirklich gemacht, auch einige nervige Leute unterwegs, Glühwein getränkt vom Weihnachtsmarkt.
Die Tage sind aber mal echt kurz gerade. Zähle schon die Tage bis zur Wintersonnenwende.

x 4 #10272

Gaulin
Zitat von silberauge:
Wie macht ihr das?

Kurz und knapp: Disziplin.
Klingt vielleicht doof, aber nur so bleibt man dran... Gewohnheit auch irgendwann.

x 3 #10273

Tobbi
Zitat von silberauge:
Um diese Jahreszeit fällt es mir immer sehr schwer mich zum Bewegen zu motivieren. Wie macht ihr das? Gestern war ich immerhin fast 45 Minuten ...

Ich mache auch etwas, wenn ich keine Lust habe, zwinge mich dann, aber fühle mich nach dem Sport dann immer gut.
Wie Gaulin geschrieben hat, ist Disziplin echt wichtig.

x 5 #10274

Winny-lein
Zitat von silberauge:
Um diese Jahreszeit fällt es mir immer sehr schwer mich zum Bewegen zu motivieren. Wie macht ihr das? Gestern war ich immerhin fast 45 Minuten ...

Je öfter du das machst, umso mehr hast du das Gefühl, es fehlt was,ich muss mich bewegen.
Bei mir hat sich das so eingespielt, wenn ich nicht meine 10 km am Tag mit dem Fahrrad fahre,bin ich unzufrieden.
Einfach dranbleiben....und ich fahre bei fast jedem Wetter.....im Sommer natürlich etwas mehr.
Sollte es zu stark regnen, wie heute morgen,fahre ich etwas weniger oder setz mich auf den Heimtrainer.....draußen fahren ist aber besser für die Gesundheit und das gemüt 😉
Alles Gute 🍀

x 6 #10275

Winny-lein
30 Minuten Mountainbiken
15 Minuten Spaziergang
5 Minuten Hanteltraining
5 Minuten Faszientraining
5 Minuten Balancetraining

x 6 #10276

Tobbi
Zitat von Winny-lein:
30 Minuten Mountainbiken 15 Minuten Spaziergang 5 Minuten Hanteltraining 5 Minuten Faszientraining 5 Minuten Balancetraining

Faszientraining finde ich echt gut, müsste es auch mal wieder machen.Hast du da bestimmte Übungen?

x 3 #10277

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Winny-lein
Zitat von Tobbi:
Faszientraining finde ich echt gut, müsste es auch mal wieder machen.Hast du da bestimmte Übungen?

Ja,es gibt da haufenweise Videos auf Facebook.
Seit dem ich das mache,sind meine Verspannungen im Nacken besser geworden und der Schwindel ist auch weniger geworden.
Darf nur nicht zu viel machen....immer zwischen 5-15 Minuten reichen mir momentan aus.

x 3 #10278

Tobbi
Zitat von Winny-lein:
Ja,es gibt da haufenweise Videos auf Facebook. Seit dem ich das mache,sind meine Verspannungen im Nacken besser geworden und der Schwindel ist auch ...

Freut mich für dich😊ich schaue dann mal auf FB

x 1 #10279

Winny-lein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore