App im Playstore
Pfeil rechts
28619

Zitat von Winny-lein:
Heute die 1800km voll gemacht

Hab ich zu Anfangzeiten auch gemacht. Tolle Leistung
Du machst das regelmäßig, das ist gut...

2 Runden Flexgeräte
2 Runden Kraftzirkel
15 Minuten Wassermassageliege
Und jetzt noch 3 Saunagänge

Tut soooo gut, das zählt

Zitat von Gaulin:
Hab ich zu Anfangzeiten auch gemacht. Tolle Leistung Du machst das regelmäßig, das ist gut... 2 Runden Flexgeräte 2 Runden ...

Danke,ja ich fahre fast jeden Tag.....nur nicht bei Starkregen,Schnee,Glatteis oder wenn ich Krank bin.
Man gewöhnt sich dran und es tut wirklich gut......mit der Zeit schwindet sogar die Angst etwas.....eventuell geht Sie irgendwann komplett weg,dass wäre schön

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Winny-lein:
Danke,ja ich fahre fast jeden Tag.....nur nicht bei Starkregen,Schnee,Glatteis oder wenn ich Krank bin.
Man gewöhnt sich dran und es tut wirklich gut......mit der Zeit schwindet sogar die Angst etwas.....eventuell geht Sie irgendwann komplett weg,dass wäre schön

Ich wünsche es dir sehr
Ich bin bis zu meiner OP auch fast täglich bei jedem Wetter gefahren, einige Kilometer. Es wird wiederkommen, noch ist es schwierig... Ich bin guter Dinge, es macht Spaß und tut gut

Zitat von Gaulin:
Ich wünsche es dir sehr Ich bin bis zu meiner OP auch fast täglich bei jedem Wetter gefahren, einige ...

Drücke dir auch die Daumen....nie aufgeben und alles wird gut ,ganz sicher.....dauert nur manchmal etwas

Zitat von Winny-lein:
Drücke dir auch die Daumen....nie aufgeben und alles wird gut ,ganz sicher.....dauert nur manchmal etwas

Dankeschön

@Tobbi

Zitat von Winny-lein:
@Tobbi

Schon wieder progy, ei ei ei

Zitat von Tobbi:
Schon wieder progy, ei ei ei

Da sieht man wieder, wie schnell ein Jahr vergeht.....aber dieses ständige drängen hier ,sich wieder die Sponsor-Mitgliedschaft anzueignen, geht mir ehrlich gesagt auf die Nerven.
Die 5 Euro sind mir egal,aber drängen lassen ich mich nicht.
Mal schauen wie lange ich es ohne aushalten kann

Zitat von Winny-lein:
Da sieht man wieder, wie schnell ein Jahr vergeht.....aber dieses ständige drängen hier ,sich wieder die Sponsor-Mitgliedschaft anzueignen, geht ...

Die Zeit geht ehrlich ziemlich schnell rum.
Ja schau mal, wie lange du es aushälst

Mir gefällt die ecovery app sehr gut.

. Laut App bekomme ich 4 Erinnerungen die Woche. Die letzte Woche habe ich täglich die Übungen gemacht.
Sie wechseln. Das gefällt mir.
3 x habe ich zusätzliche Übungen zur Kräftigung gemacht

Bis jetzt tut mir das gut je nachdem was ich da mache sind es 23 - 45 Minuten.
Im Moment mache ich alle wege bis auf den Großeinkauf am Donnerstag zu Fuß oder mit dem Rad .
Da ich im Moment täglich bis zu 2 Terminen habe ist das manchmal

Nicht immer so toll .
Aber bis jetzt möglich

50 Minuten Heimtrainer
20 Minuten Spaziergang
5 Minuten Faszientraining
5 Minuten Hanteltraining

Ich war walken gefühlt habe ich es seid Ewigkeiten( August)
Nicht mehr auf die Reihe bekommen.
Heute - 1° Grad und ich bin los.
Kalt windig aber gut . Der Anfang ist gemacht 5 km.
Ich freue mich

Zitat von Cornelie:
Ich war walken gefühlt habe ich es seid Ewigkeiten( August) Nicht mehr auf die Reihe bekommen. Heute - 1° Grad und ich bin ...

Gut gemacht, gratuliere

gestern 8km in die Stadt gelaufen und vorher paar bewegungsarme Tage gehabt. Da habe ich oft ein schlechtes Gewissen aber paar Tage Pause ist auch in Ordnung.
Habt einen schönen Sonntag,
hier wird es langsam kälter und ich tausche heute alle Bettdecken um in Winterdecken.

Zitat von RoseDreams:
Gut gemacht, gratuliere

Dankeschön. Das tat gut es zu lesen

10 Km Inline Skates gefahren.

40 Minuten Heimtrainer
5 Minuten Faszientraining
45 Minuten Mountainbiken
Mitglied werden - kostenlos & anonym

10000 Schritte, nicht mehr, aber auch nicht weniger

Halbe Stunde Pilates mit Mira. Nach dem Pilates fühl ich mich immer so schön ausgeglichen.

50 Minuten Mountainbiken
10 Minuten Faszientraining
10 Minuten Hanteltraining
10 Minuten Balance Training

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore