App im Playstore
Pfeil rechts
28333

Zitat von Winny-lein:
Ist das Saarland Flach: Nein, das Saarland ist nicht flach, sondern ein Mittelgebirgsland mit hügeliger bis bergiger Landschaft. Es ist geprägt von ...

Ah ok das wusste ich gar nicht.
Da könntest du ja ne Tour machen

Zitat von Winny-lein:
Nein, das Saarland ist nicht flach,

Ich wohne im Saartal, da ist es schon sehr flach. Nur im Nordsaarland gibt es nennenswerte Berge. Leichtere Anstiege gibt es natürlich auch überall. Richtige Berge sind in meiner Umgebung nur die Halden von den früheren Kohlbergwerken.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Schlaflose:
Ich wohne im Saartal, da ist es schon sehr flach. Nur im Nordsaarland gibt es nennenswerte Berge. Leichtere Anstiege gibt es natürlich auch ...

Je nachdem wo man herkommt.
Bei uns gibt es viele Anstiege ......im Vergleich ist das Saarland aber nicht flach,sondern eher hügelig.....seit doch froh,dass es bei euch etwas flacher ist,damit steht einer längeren Radtour ja nichts im Weg.....viel Spaß

Ich habe mit der ecovery App begonnen.
Das Rezept dafür habe ich von meinem HA

Die Kosten übernimmt die Kk
Ich denke sie gefällt mir gut, zu meinen Übungen kann ich im Laufe der Zeit Veränderungen sehen und es gibt eine Menge Tipps.

Ansonsten finden hier im Moment täglich Kissenschlachten statt.

Kleiner waldspaziergang am Donnerstag und interessanten pilz entdeckt. Habt einen schönen Sonntag

Bei herrlichem Wetter laufen gewesen und die Kids sind mit dem Fahrrad nebenher gefahren. ️

Heute schlosslandshut angeschaut und essen kettwig die kirche St. Peter besucht- die war leider zu am Sonntag.
Gleich kommt Rückfahrt und dann fange ich wieder mit serie stromberg an
Habt einen guten wochenstart

40 Minuten Mountainbiken
10 Minuten Faszientraining

90 Minuten Bowling
20 Minuten Laufen

30 Minuten Spaziergang
10 Minuten Yoga Schulter Nacken

Knapp 30 Minuten Beckenbodenstuhl

A

x 4

App im Playstore