App im Playstore
Pfeil rechts
28783

@Gaulin Bin gespannt ob du davon bessere Haltung , Stabilität im unteren Rücken bekommst. Hast du irgendetwas gespürt (Hitze, Schmerzen etc.)?

1 Stunde mit Tochter spazieren.
Habt eine schöne Woche

50 Minuten Mountainbiken
5 Minuten Balance Training
5 Minuten Hanteltraining
5 Minuten Faszientraining

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von blue1979:
Hast du irgendetwas gespürt (Hitze, Schmerzen etc.)?

Es vibriert schon ordentlich, soll auch intensiv sein, aber nicht weh tun. Die Intensität kann man selbst regulieren. Gibt verschiedene Programme.
Ja bin auch gespannt, ob es was bringt. Schließlich kostet's dementsprechend was...

Halbe Stunde Pilates mit Mera für den unteren Rücken. War gut, ich mag ihr Pilates.

50 Minuten Mountainbiken
30 Minuten Heimtrainer

50 Minuten Mountainbiken
15 Minuten Spaziergang
5 Minuten Faszientraining
5 Minuten Hanteltraining

60 Minuten Mountainbiken
10 Minuten Faszientraining
10 Minuten Hanteltraining

35 Minuten Mountainbiken
15 Minuten Spaziergang

10 Minuten warm gelaufen
Rücken und Beine trainiert
Stretching

Pilates-Übungen gegen Schmerzen im unteren Rücken – Training zur Linderung von Rückenschmerzen

Halbe Stunde mit Pilates mit Mira

45 Minuten Mountainbiken
15 Minuten Spaziergang

Zitat von Winny-lein:
45 Minuten Mountainbiken
15 Minuten Spaziergang

Habt ihr besseres Wetter als wir oder stört dich das Nass-Kalte nicht?

Statt der geplanten Bewegung haben wir uns was gegönnt (Süßes)... Glücklich macht beides

Zitat von Gaulin:
Habt ihr besseres Wetter als wir oder stört dich das Nass-Kalte nicht? Statt der geplanten Bewegung haben wir uns was gegönnt (Süßes)... ...

Heute Morgen war es trocken und mit 14 Grad recht warm
Ich fahre aber bei jedem Wetter,auch bei leichtem Regen.....letzte Woche war ich bei 0 Grad unterwegs,da habe ich mir erst mal warme Handschuhe besorgt, weil mir die Finger bald abgefallen sind
Meine 10 km muss ich täglich fahren außer bei Starkregen
Etwas Süßes ist natürlich auch was schönes....gönne ich mir viel zu oft,obwohl ich nicht darf

Zitat von Winny-lein:
Heute Morgen war es trocken und mit 14 Grad recht warm Ich fahre aber bei jedem Wetter,auch bei leichtem Regen.....letzte Woche war ich bei ...

Du machst wohl jeden Tag sport oder?

Zitat von Tobbi:
Du machst wohl jeden Tag sport oder?

Ja,außer wenn ich erkältet bin,was zum Glück selten vorkommt

Zitat von Winny-lein:
Ja,außer wenn ich erkältet bin,was zum Glück selten vorkommt

Respektfährst ja auch viel Mountainbike. Auch mal im Gebirge?

Zitat von Tobbi:
Respektfährst ja auch viel Mountainbike. Auch mal im Gebirge?

Danke...Nein im Gebirge noch nicht,aber bei uns im Saarland gibt es keine Strecken ohne Steigung....zumindest nicht nicht in meiner Umgebung.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Winny-lein:
Danke...Nein im Gebirge noch nicht,aber bei uns im Saarland gibt es keine Strecken ohne Steigung....zumindest nicht nicht in meiner Umgebung.

Ist alles eher flach im Saarland.
Hier gibt es Berge bis 700 m Höhe. Da ging es früher jeden Sonntag rauf

Zitat von Tobbi:
Ist alles eher flach im Saarland. Hier gibt es Berge bis 700 m Höhe. Da ging es früher jeden Sonntag rauf

In meiner Gegend nicht....Berg und Tal vieleicht keine 700 mehr,aber mir reicht es

Zitat von Tobbi:
Ist alles eher flach im Saarland. Hier gibt es Berge bis 700 m Höhe. Da ging es früher jeden Sonntag rauf

Ist das Saarland Flach:

Nein, das Saarland ist nicht flach, sondern ein Mittelgebirgsland mit hügeliger bis bergiger Landschaft. Es ist geprägt von Mittelgebirgen wie dem Hunsrück, dem Saar-Nahe-Bergland und dem Bliesgau, und seine höchste Erhebung ist der Dollberg mit 695,4 Metern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore