Pfeil rechts

M
Hallo ihr Lieben,

jetzt sind es fast 3 Wochen her, seit ich das Citalopram von
20 mg auf 10 mg täglich halbiert habe.
Im täglichen Leben spüre ich keinen Unterschied. Auf der
Autobahn bin ich etwas unruhiger, aber es ist o.k.

Wenn ich mich auf etwas freue, z.B. meinen 2. Teil der Fort-
bildung im Odenwald, (17.-20.5.) fällt mir auch das Autobahn-
fahren leichter.

Heute Nachmittag hatte ich meine Lehrprobe mit 5 Kindern
im Alter von 9 Jahren für Progressive Muskelentspannung.
Es hat Spass gemacht und eine neue Erfahrung gebracht.

Ich wünsche euch und auch mir: Geduld mit dir selbst und nicht
zu viel auf einmal wollen.

Lieben Gruß und ein entspanntes Wochenende
und viel Sonne und Wärme.
Michael

08.05.2009 22:11 • 12.05.2009 #1


4 Antworten ↓


K
Hey das hört sich ja echt total genial an! Du schaffst es den du gehst es richtig an! Kannst stolz auf dich sein!

09.05.2009 09:34 • #2


A


Absetzen der Medis/Zwischenstand

x 3


S
Hey Michael ich schliesse mich da Kajal voll und ganz an..

Du hast schon viel erreicht... mit viel Disziplin und eisernen Willen grossartig mach weiter so.

Freue mich immer von dir zu lesen..


LG Suma

10.05.2009 11:39 • #3


E
Hallo Michael, erst mal liebe Grüße aus IGB! Deinen Beitrag zu lesen hat richtig gut getan und es freut mich für Dich, daß Du Erfolgserlebnisse hast. Das Wichtigste ist ganz einfach für uns alle zu wissen, daß sich das Leben lohnt und man an sich arbeiten kann, um wieder richtig auf die Beine zu kommen. LG.Patricia

10.05.2009 13:54 • #4


Gobi76
Hallo Michel,

ich find es immer schön, von dir zu lesen. Wenn du was anpackst, und es schaffst, dann ist das immer ein Ansporn, es auch zu versuchen, da man ja offensichtlich nicht tot umfällt dabei .

Gut, dass du dich getraut hast, die Medis zu reduzieren. Daran siehst du, wieviel schon von dir selbst kommt, wenn du schon mit der Hälfte auskommst.

LG Gobi

12.05.2009 19:17 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag