Pfeil rechts
306

M
Hallo !

Wenn Ihr gar keine Berührungen im Leben hättet, würdet ihr zu eine Prost. gehen, meine damit nicht Sex sondern wegen mal Berührungen und so ?
Bin davon kein Fan und finanziell auch nicht so, aber habe gar keine Berührungen oder Kontakte zu Frauen. Früher wurde ich oft von ehem. Kolleginen umarmt und angesprochen. Mir fehlt das so sehr.
Gibt ja auch Kuschel Partys, aber das könnte ich mir nicht vorstellen, wenn mehrere fremde Personen.

18.02.2020 12:03 • 23.02.2020 #1


173 Antworten ↓


S
Hallo Möwe.
Wenn es bei dir dann gar nicht um Sex geht sondern nur um Berührungen und Kuscheln, dann klar, wieso nicht? Da würd ich aber eine professionelle Suchen, sprich eine Frau, die auch Empathie mit sich bringt und mit der du genau soetwas vorher abklären kannst, damit du dich nicht unter Druck gesetzt fühlst.

Wieso sprechen und umarmen dich deine Kolleginen heute nicht mehr? Anderen Beruf?

Kuschelparties les ich heut zum ersten mal. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

18.02.2020 13:23 • #2


A


Würdet Ihr wegen Einsamkeit zu Prost. gehen ?

x 3


C
Zitat von Möwe20:
Hallo !Wenn Ihr gar keine Berührungen im Leben hättet, würdet ihr zu eine Prost. gehen, meine damit nicht Sex sondern wegen mal Berührungen und so ?Bin davon kein Fan und finanziell auch nicht so, aber habe gar keine Berührungen oder Kontakte zu Frauen. Früher wurde ich oft von ehem. Kolleginen umarmt und angesprochen. Mir fehlt das so sehr.Gibt ja auch Kuschel Partys, aber das könnte ich mir nicht vorstellen, wenn mehrere fremde Personen.

Nein sicher nicht...... weder für Sex und schon gar nicht zum kuscheln.
Gerade kuscheln ist doch ohne Gefühle total sinnlos und so.
Hol dir ein Haustier....

18.02.2020 13:40 • x 5 #3


4_0_4
Berührungen sind eigentlich ein Grundbedürfnis. Gibt auch Leute die das nicht wollen oder können.
Mangel an Berührungen ist auch mit ein Grund warum sich so viele Menschen Haustiere zulegen.

Wenn es um Berührungen geht, würde ich persönlich eine Aroma-Massage in einem Wellnesstempel vorziehen.

18.02.2020 13:59 • x 3 #4


Abe
@Möwe20

Anhand dessen, was Du suchst, würde ich an Deiner Stelle das gerade nicht tun, da Du das dort mit absoluter Sicherheit eben gerade nicht bekommen würdest (Hören/Sagen).

Zum Thema mit den Kuschelpartys, würde ich es wohl auch so empfinden wie Du, dass dies gar nichts für mich wäre.

Im Ergebnis, wäre ich Du, würde ich mal im Netz nach professionelle Kuschlerin goggeln. Da gibt es einige gute Zeitungsartikel zu und TV-Berichte (Tipp schau nach denen, welche nicht im Privat-TV liefen).

Wenn ich mir dies danach für mich vorstellen könnte, dann würde ich im nächsten Schritt im Netz nach Erfahrungsberichten schauen. Hiernach dann ggf, ob es so etwas in meiner Stadt gibt und mich dann über die Anbieterin nähers kundig machen (was und wie schreibt sie auf ihrer Homepage, etc.).

Hier mal ein Auszug, was ich gerade auf einer solchen Seite gefunden habe:

Zitat:
Auch schön, aber nicht Teil meines Angebots, sind:

Ohne Kleidung, Bikinizone berühren, Küssen, ero., Sex, ein privates Kennenlernen, Flirten oder Dating, professionelle Mass., ausgewiesene Therapie.

Oder mit meinen Worten in kurz: Schweinkram und Untenrum is nich!

18.02.2020 14:18 • x 1 #5


M
Zitat von Stargazer:
Hallo Möwe.Wenn es bei dir dann gar nicht um Sex geht sondern nur um Berührungen und Kuscheln, dann klar, wieso nicht? Da würd ich aber eine professionelle Suchen, sprich eine Frau, die auch Empathie mit sich bringt und mit der du genau soetwas vorher abklären kannst, damit du dich nicht unter Druck gesetzt fühlst.Wieso sprechen und umarmen dich deine Kolleginen heute nicht mehr? Anderen Beruf?Kuschelparties les ich heut zum ersten mal. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.


Arbeite nicht mehr im Altenheim und momentan Erwerbsminderungsrente und nur Zeitungsverteiler.

18.02.2020 16:49 • x 1 #6


flow87
Zitat von Möwe20:
Hallo !Wenn Ihr gar keine Berührungen im Leben hättet, würdet ihr zu eine Prost. gehen, meine damit nicht Sex sondern wegen mal Berührungen und so ?Bin davon kein Fan und finanziell auch nicht so, aber habe gar keine Berührungen oder Kontakte zu Frauen. Früher wurde ich oft von ehem. Kolleginen umarmt und angesprochen. Mir fehlt das so sehr.Gibt ja auch Kuschel Partys, aber das könnte ich mir nicht vorstellen, wenn mehrere fremde Personen.


Warum suchst du dir keine Freundin?

18.02.2020 16:58 • x 1 #7


M
Zitat von flow87:
Warum suchst du dir keine Freundin?


Hatte nie Glück gehabt mit Frauen und momentan lerne ich keine Menschen kennen, da ich gesundheitlich momentan sehr eingeschränkt bin und ungern alleine wo hingehe.

18.02.2020 17:05 • x 1 #8


E
Gibts sogar mit Puppen. Bordoll.

18.02.2020 20:39 • #9


S
Zitat von Veritas:
Gibts sogar mit Puppen. Bordoll.


..

18.02.2020 20:40 • #10


flow87
Zitat von Möwe20:
Hatte nie Glück gehabt mit Frauen und momentan lerne ich keine Menschen kennen, da ich gesundheitlich momentan sehr eingeschränkt bin und ungern alleine wo hingehe.


Was hast du den gesundheitlich was dich so stark beeinträchtigt?

18.02.2020 20:43 • x 1 #11


E
Hey! Ich würde es an deiner Stelle nicht machen, denn es wäre ja nichts echtes, sondern eben nur eine Funktion, die du auch noch bezahlen müßtest. Vielleicht würdest du dich kurzzeitig besser fühlen, aber dann an etwas gewöhnen, was gar nicht das ist, was du wirklich brauchst und scheinbar auch nicht deinen Werten entspricht. Würde dich das zufriedenstellen? Wäre ja keine echte Zuneigung.
Mass. finde ich keine schlechte Idee. Haustier oder eines ausleihen oder in Pflege, finde ich auch eine schöne Idee. Und weiter unter Menschen gehen. Wenn du keinerlei Kontakte zu Frauen hast, aber möchtest, dann überleg, wie du daran was ändern könntest in deinem Rahmen. Also, in den Pu. müßtest du ja auch erst gehen, oder? Dann könntest du auch zu ner anderen Veranstaltung oder zur Mass.?

18.02.2020 20:56 • x 2 #12


M
Zitat von Veritas:
Gibts sogar mit Puppen. Bordoll.


So schlimm ist es bei mir nicht.
Brauche eine echte liebe, verständnisvolle und zärtliche Frau

18.02.2020 21:04 • x 3 #13


M
Zitat von Kind-in-mir:
Hey! Ich würde es an deiner Stelle nicht machen, denn es wäre ja nichts echtes, sondern eben nur eine Funktion, die du auch noch bezahlen müßtest. Vielleicht würdest du dich kurzzeitig besser fühlen, aber dann an etwas gewöhnen, was gar nicht das ist, was du wirklich brauchst und scheinbar auch nicht deinen Werten entspricht. Würde dich das zufriedenstellen? Wäre ja keine echte Zuneigung. Mass. finde ich keine schlechte Idee. Haustier oder eines ausleihen oder in Pflege, finde ich auch eine schöne Idee. Und weiter unter Menschen gehen. Wenn du keinerlei Kontakte zu Frauen hast, aber möchtest, dann überleg, wie du daran was ändern könntest in deinem Rahmen. Also, in den Pu. müßtest du ja auch erst gehen, oder? Dann könntest du auch zu ner anderen Veranstaltung oder zur Mass.?


Ich habe ja vieles versucht, mit Thema Veranstaltungen / Sport -Verein hat nichts ergeben vor einigen Jahren noch.
Habe ja schon 3 Wellensittiche, die mann leider nicht kuscheln kann.
iIch durfte bei Lebenshilfe nicht mitmachen, für Phantasialand Fahrt, Cafe Treff usw., weil ich nicht aus Wohnheim bin.
Dann war ich paar mal bei Club der Freunde für Menschen mit / ohne Behinderung und es waren nur ältere da, die auch nicht groß geredet haben mit mir oder habe für Hobby / Spiele Abend Suchanzeigen gemacht nix....
Dann zu eine Depression Selbsthilfegruppe gegangen....ich wäre zu jung um mitzureden .....
Momentan mit schwere Depression und Ängste fällt mir auch alles schwer.

18.02.2020 21:12 • #14


A
@Veritas Puppen können ja auch besonders gut kuscheln

18.02.2020 21:17 • x 6 #15


S
Es gibt auch bald robots fuer sowas...arme Welt...

18.02.2020 21:18 • x 3 #16


S
Zitat von Möwe20:
Hallo !Wenn Ihr gar keine Berührungen im Leben hättet, würdet ihr zu eine Prost. gehen, meine damit nicht Sex sondern wegen mal Berührungen und so ?Bin davon kein Fan und finanziell auch nicht so, aber habe gar keine Berührungen oder Kontakte zu Frauen. Früher wurde ich oft von ehem. Kolleginen umarmt und angesprochen. Mir fehlt das so sehr.Gibt ja auch Kuschel Partys, aber das könnte ich mir nicht vorstellen, wenn mehrere fremde Personen.


Unter Frauen/Freundinnen ist es ja durchaus ueblich sich zu umarmen,sich mal zu knuddeln und sehr vertraut zu sein.
Ist das unter Maennern immer noch ein Tabu Thema?
Also keine ero. Dinge sind gemeint,sondern Zuneigung und Beruehrung...

18.02.2020 21:28 • x 3 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Umarmen ist OK, aber Ich knuddel doch keinen anderen Mann. Wtf.

18.02.2020 21:30 • x 5 #18


K
Zitat von Möwe20:
Brauche eine echte liebe, verständnisvolle und zärtliche Frau


Das findest Du nicht bei einer Prost..
Jetzt ist doch bald Karneval, vielleicht findest Du dort was zum kuscheln und reden ?

18.02.2020 21:33 • #19


A
Ja es ist schon ein Tabu Thema besonders die Generation vor uns,die jüngeren Männer heutzutage umarmen sich da schon er, weshalb auch nicht.....ein Ausdruck der Sympathie.

18.02.2020 21:34 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler