Pfeil rechts
306

Uropanoel
Zitat von survivor3:
Und wie kann man ausschliessen,dass diese das nicht unter Druck/Zwangsprostitution machen muessen?


Das ist im Heim, da hat ein Zuhälter nix zu tun.

22.02.2020 21:13 • x 1 #161


S
Zitat von Uropanoel:
Das ist im Heim, da hat ein Zuhälter nix zu tun.


...wer weiss dass schon genau u welchen Verhaeltnissen diese Sexarbeiter/innen arbeiten muessen?

22.02.2020 21:14 • x 2 #162


A


Würdet Ihr wegen Einsamkeit zu Prost. gehen ?

x 3


Uropanoel
Zitat von survivor3:
.wer weiss dass schon genau u welchen Verhaeltnissen diese Sexarbeiter/innen arbeiten muessen?


Das sind teilweise jüngere uns ältere Menschen, da ist die P. nicht überfordert, glaub mir mal.
Die meisten wollen nur schmusen, weiter nix, da würde auch nicht viel laufen.
Wenn ich im Heim währe könnte ich diese Dienste nicht mehr nutze.

22.02.2020 21:20 • x 1 #163


C

22.02.2020 21:23 • x 3 #164


S
Was sowas angegeht ,glaube ich per se gar nichts.
Aber wenn du da auf sichere Quellen vertrauen kannst,dann nehme ich dir das ab.

22.02.2020 21:24 • #165


Uropanoel

22.02.2020 21:28 • x 1 #166


A
Gut in dem Video stellt es die Frau für sich positiv dar,doch es gibt auch viele Schattenseiten,
im Prinzip hat sie für sich den einfacheren Weg genommen,finde es trotzdem schade das eine Frau dafür entscheiden muss um überhaupt einigemaßen existieren zu können!
Nicht jede Frau ist für solch einen Job gemacht....und diese Frauen die nicht so abstrakt sind werden bestraft!Neeee das geht gar nicht.Mutig von der Frau im Film ihren Weg gefunden zu haben doch generell sage ich dazu ....Arme Welt!

23.02.2020 09:28 • x 3 #167


E
Völlig legitime Sache, wie Pros. generell. Immer dieser Mythos, das es 99% aus Zwang machen würden... Trifft wohl eher auf den gewöhnlichen AN zu.

23.02.2020 12:03 • x 2 #168


A
Legitim ist es wenn die Frau es aus freien Stücken macht und nicht aus einer Not heraus!

23.02.2020 12:23 • #169


Abendschein
Zitat von Akinom:
Gut in dem Video stellt es die Frau für sich positiv dar,doch es gibt auch viele Schattenseiten,im Prinzip hat sie für sich den einfacheren Weg genommen,finde es trotzdem schade das eine Frau dafür entscheiden muss um überhaupt einigemaßen existieren zu können!Nicht jede Frau ist für solch einen Job gemacht....und diese Frauen die nicht so abstrakt sind werden bestraft!Neeee das geht gar nicht.Mutig von der Frau im Film ihren Weg gefunden zu haben doch generell sage ich dazu ....Arme Welt!


Ich habe diesen Film nicht gesehen, weil mein PC ihn mir nicht hergibt.
Ich verurteile die Frauen nicht, die Prost. geworden sind, ich kannte mal selbst eine. Sie kam
immer als Kundin da einkaufen, wo ich gearbeitet habe. Wir kamen ins Gespräch und sie sagte mir
ihren Beruf. Sie war Nut.. Sie sagte es so, als wäre es der normalste Beruf der Welt.

Meine Mama hat Damals immer gesagt, wenn es die Nutten nicht geben würde,
gäbe es noch mehr Vergewaltigungen. Deswegen, wer wollte da Richten?

23.02.2020 12:27 • x 1 #170


Premium-User
Man kann ja auch zu RTL gehen.
Da verkauft man nicht nur seinen Körper
Sondern auch seine Seele.

23.02.2020 12:33 • x 2 #171


A
@ Abendschein ich verurteile diese Frauen keineswegs sie haben meinen Respekt,es kann nicht jeder!
Ich finde es nur schlimm wenn es ausNot heraus geschieht! Ansonsten jedem das seine

23.02.2020 12:50 • x 1 #172


M
Zitat von Seelenbrand:
Man kann ja auch zu RTL gehen. Da verkauft man nicht nur seinen Körper Sondern auch seine Seele.


Naja, einige verdienen durch RTL viel Geld und viel Aufmerksamkeit ( Dschungelcamp / Wendlers Freundin).
Jetzt läuft auch Hartz4 TV ohne Ende....
Ich gucke kaum noch TV, dann DVD Serien wie Knight Rider, The Flash usw.) Besonders TV aus 80er und 90er Jahre waren noch ruhig, mit Respekt und oft ging es um andere zu helfen.
Finde es nur schade, dass viele auf RTL ihre Aufmerksamkeit bekommen und andere in Pflegeberufe usw. arbeiten sich kaputt und verdienen wenig oder Angehörige die um kranke Vater oder jemand mit Handicap pflegen und sich trotzdem nichts leisten können.


Es gibt ja auch Sexualbegleitung für Menschen mit Handicap und eine wollte 300 Euro mit Fahrkosten, davon könnte ich auf Mallorca Urlaub machen.
Aber egal ob gesund, gehandicapt oder krank, finde jemand für eine Beziehung, dass Du kaum sexuelle Interesse hast oder Beziehung ohne Sex vorstellen könnte, wenn aber dafür viel gekuschelt und gestreichelt wird.

23.02.2020 13:22 • #173


M
So das ist mein wirklich letzter Eintrag.
Ich hatte gestern Blutdruck fast 200 , weil mich einige hier so aufgeregt haben und hatte zum Glück Blutdrucksenker und Schlaf-Tablette genommen, wovon ich nach 4 Jahre weg kommen will.
Ich kann Kritik ab und mich auch für falsches Verhalten entschuldigen, aber habe hier 2 Kontakte gefunden, wo ich schon vertrauen zeigen kann und deshalb mich auch hier nicht wieder lösche !
Bis auf Kontakt- Bereich, verabschiede ich mich von restlichen Forum und bedanke mich nochmals,
an die positiven Einträge !

23.02.2020 14:33 • #174


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler