Pfeil rechts
306

S
Zitat von Veritas:
Umarmen ist OK, aber Ich knuddel doch keinen anderen Mann. Wtf.


Ja,warum denn nicht,kannst du nicht ero. von freundschaflicher Zuneigung trennen?

18.02.2020 21:36 • x 2 #21


Mylenix
Zitat von survivor3:
Unter Frauen/Freundinnen ist es ja durchaus ueblich sich zu umarmen,sich mal zu knuddeln und sehr vertraut zu sein.Ist das unter Maennern immer noch ein Tabu Thema?Also keine ero. Dinge sind gemeint,sondern Zuneigung und Beruehrung...


Ich hab früher meinen besten Freund gerne geknuddelt, also in seltenen Fällen gibt's das schon. Vermisse meinen besten Freund...

18.02.2020 21:36 • x 5 #22


A


Würdet Ihr wegen Einsamkeit zu Prost. gehen ?

x 3


Abendschein
Zitat von Möwe20:
Hallo !Wenn Ihr gar keine Berührungen im Leben hättet, würdet ihr zu eine Prost. gehen, meine damit nicht Sex sondern wegen mal Berührungen und so ?Bin davon kein Fan und finanziell auch nicht so, aber habe gar keine Berührungen oder Kontakte zu Frauen. Früher wurde ich oft von ehem. Kolleginen umarmt und angesprochen. Mir fehlt das so sehr.Gibt ja auch Kuschel Partys, aber das könnte ich mir nicht vorstellen, wenn mehrere fremde Personen.

Hast Du schon einmal eine Tan tra-Massage ausprobiert? Da wirst Du schön berührt.

18.02.2020 21:41 • x 1 #23


S
Zitat von Mylenix:
Ich hab früher meinen besten Freund gerne geknuddelt, also in seltenen Fällen gibt's das schon. Vermisse meinen besten Freund...


du scheinst ein sehr emanzipierter Mann zu sein....

18.02.2020 21:42 • x 1 #24


I
Ich glaube, es geht Möwe mehr um den AUSTAUSCH von Zärtlichkeiten, sich umarmen ect.
So eine Mass. ist natülich für jedermann schön, aber man bleibt dabei passiv und läßt sich verwöhnen.

18.02.2020 21:45 • #25


Mylenix
Zitat von survivor3:
du scheinst ein sehr emanzipierter Mann zu sein....


Danke Sur
vll. ist was dran

18.02.2020 21:45 • x 1 #26


C
Berühren oder kuscheln ist eine emotionale Sache.... die findest nicht bei einer professionellen, außer du verliebst dich in sie,aber das wird teuer xD

18.02.2020 21:48 • x 2 #27


Abendschein
Zitat von Orangia:
Ich glaube, es geht Möwe mehr um den AUSTAUSCH von Zärtlichkeiten, sich umarmen ect.So eine Mass. ist natülich für jedermann schön, aber man bleibt dabei passiv und läßt sich verwöhnen.

Achso, okay.....aber man kann das auch bis zum Höhepunkt kommen lassen, habe ich gelesen, aber wahrscheinlich ist
das wirklich zu Einseitig,----- @Orangia

18.02.2020 21:51 • x 1 #28


flow87
Muss ich euch allen Recht geben. Bei einer Pro... geht man hin zum ......... aber nicht für Kuscheleinheiten.
Da bist du falsch.

18.02.2020 21:52 • x 3 #29


Strawberry11
Zitat von flow87:
Muss ich euch allen Recht geben. Bei einer Pro... geht man hin zum ......... aber nicht für Kuscheleinheiten.Da bist du falsch.


Da spricht wohl jemand aus Erfahrung

18.02.2020 21:56 • #30


S
Zitat von flow87:
Muss ich euch allen Recht geben. Bei einer Pro... geht man hin zum ......... aber nicht für Kuscheleinheiten.Da bist du falsch.


...ich hab mal gehoert,manche gehen da nur zum Reden hin....

18.02.2020 21:56 • x 3 #31


flow87
Zitat von Gleichklang:
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung


Ja war auch schon dort aber nicht zum Kuscheln.

18.02.2020 21:58 • x 2 #32


A
Das stimmt das habe ich auch gehört bzw.eine Reportage gesehen....jeder so wie er mag

18.02.2020 21:59 • x 1 #33


S
Zitat von flow87:
Ja war auch schon dort aber nicht zum Kuscheln.
Ein 'like fuer deine Ehrlichkeit...

18.02.2020 22:00 • #34


E
Ach, da brüsten sich ja viele auch mal gerne mit als sei es eine Art Männlichkeitsbeweis oder Kraftsport. Von mir gibt es daher kein Lob für Ehrlichkeit.

18.02.2020 22:09 • #35


C
Also wenn ich so herauslese, hattest du noch nie eine Freundin.
Das was du suchst kann dir nur eine Freundin geben.
Du suchst ja die emotionale Nähe...
Das einzige was da halbwegs rankommt, ist ein Hund.

18.02.2020 22:11 • x 5 #36


4_0_4
Kann das was Du sagtst nachvollziehen, mit dem das es nicht so einfach ist, gerade wenn man durch seelische Handicaps eingeschränkt ist.

Was ich für mich selbst erarbeitet habe ist ein gutes Maß an Eigenliebe. Mir fällt es leicht mich selbst zu beschäftigen. In der Theorie benötige ich keine anderen Menschen. Aber nur in der Theorie. Aber klar ist das auf die Dauer ohne andere Menschen echt fad. Daher kann ich das voll verstehen.
Im Winter sind meine Ressourcen die ich nutzen kann geringer, also bin ich umso mehr froh wenn es wieder Frühling ist und ich mich wieder auf mein Rad schwingen kann. Hier Treffe ich im Zug ebenfalls MEnschen die mit dem Rad unterwegs sind. Auch wenn sich daraus bisher nichts ergeben hat, habe ich das eine oder andere nette Gespräch im Zug oder auf dem Weg der Tour an Rastplätzen. Leute die man ein Stück weit begleitet hat, weil sie sich nicht auskennen usw..

Trotzdem - für mich ist solche Art von Nähe/Intimität ein Thema für eine Partnerin oder max für eine F+.

Ich versuche halt Optionen zu erschaffen/finden - Mahjong Metapher. Einen Stein entfernen und damit mehr als einen anderen freilegen.

Menschen fallen nicht vom Himmel. Will man Kontakt, kommt man nicht umher aktiv zu sein. Und dabei ist neben Kreativität halt auch Mut und vor allen Dingen Geduld und Durchhaltevermögen gefragt. Gerade als Mann.
Sich hier anzumelden und zu posten ist z.B. sich eine solche eine Option zu erschaffen.

Beispielsweise werde ich im Frühjahr an geführten Radtouren Teilnehmen. Da werde ich andere Leute treffen und wer weiß wer mir über den Weg läuft, bzw. wer mir über die Füße fährt xD.

Es gibt vllt. noch andere Möglichkeiten für dich.


.

18.02.2020 22:12 • x 3 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von CrowleySN:
Also wenn ich so herauslese, hattest du noch nie eine Freundin.Das was du suchst kann dir nur eine Freundin geben.Du suchst ja die emotionale Nähe...Das einzige was da halbwegs rankommt, ist ein Hund.


Oder Katzen, wenn es dir so schwerfällt rauszugehen aus gesundheitlichen Gründen... Hast du Probleme beim Laufen oder ähnliches zusätzlich zu den psychischen Einschränkungen? Hm, obwohl Katzen, neee, hast ja Wellensittiche. Vielleicht doch nicht die ideale Kombi.

18.02.2020 22:14 • x 2 #38


S
.....also Katzen sind ideal zum Schmusen...mein Willie ist ein Kampfschmuser ^^

18.02.2020 22:18 • x 3 #39


4_0_4
hehehe

18.02.2020 22:22 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler