Pfeil rechts
306

A
@Karl Hoffmeister da hat deine Frau großes Glück gehabt ,dass hat nichts mit negativen Denken zu tun....deine Vorsicht heutzutage,würde auch nicht trampen habe ich früher oft gemacht.

@Veritas müsste ja Mal wieder von dir kommen...provozierst wo du kannst,bist sonst nicht glücklich
oder? Rosa T-Shirt würde dir bestimmt gut stehen

18.02.2020 23:51 • x 3 #61


E
Zitat von Karl Hoffmeister:
ch habe mal in einem Kaufhaus eine Frau angesprochen und gefragt ob sie heute Abend mit mir zu Abend ißt, ich koche für uns beide ? Es war ein schöner Abend mit viel Unterhaltung und eine echt schöne Nacht. Morgens haben wir dann Gefrühstückt und sie ging, ich habe sie nie wiedergesehen.


@Möwe20 Karl -danke! - hat hier sehr eindrucksvoll beschrieben, wie du es besser NICHT machen solltest. Also, wenn man sich sympathisch ist, dann kann man doch in ein Cafe gehen, wenn man sich noch null kennt. Natürlich regnet es und stürmt, ihr teilt euch dann einen Schirm und im Hintergrund tönt tearsdrops falling on my brain. Alle in rosa gekleidet.

Das hat nicht mit negativ denken zu tun, Karl. Sondern mit Erfahrungen von Frauen, die sich nicht ohne Grund nicht in solche Situationen bringen nach einem einmaligen Gespräch mit einem noch Fremden, der noch so nett wirken mag. Was denkst du eigentlich wie häufig Frauen in solchen Situationen vergewaltigt werden um es mal direkt zu formulieren? Wenn es um Liebe geht, kann man ja auch bis zum dritten Date warten bis man sich zuhause besucht und fragt eine Frau nicht direkt, oder? Empathische Männer, die einen nicht sofort flachlegen wollen, wissen das. Schön, dass es bei euch anders war.

18.02.2020 23:54 • x 3 #62


A


Würdet Ihr wegen Einsamkeit zu Prost. gehen ?

x 3


Abendschein
Zitat von Anders77:
Du hast solche Sehnsüchte weil du Single bist. Ich habe solche Sehnsüchte trotz 8 Jahren Beziehung!

Stimmt dann etwas nicht, in der Beziehung? @Anders77

18.02.2020 23:55 • #63


Strawberry11
Zitat von Karl Hoffmeister:
Das manche Leute immer sofort negativ denken ist mir bewußt , aber fast so ähnlich habe ich meine Lebensgefährtin kennengelernt und das ist 27 Jahre her. Kochen kann ich immer noch nicht so richtig - aber lieben, und um was anderes ging es hier auch nicht !


Das hat mit negativ denken so rein null zu tun. Das ist bloß 'Schutz'. Heutzutage gibt es LEIDER viele kranke Vögel (definitiv nicht alle!) und da möchte ich als Frau nicht gefangen in den 4Wänden von so einem Durchgeknallten sitzen und nicht wieder lebend raus kommen.
Es wäre toll, wenn man sich als Frau darum nicht sorgen müsste.
Du bist ja wohl nen Lieber.

Zitat von Anders77:
Du hast solche Sehnsüchte weil du Single bist. Ich habe solche Sehnsüchte trotz 8 Jahren Beziehung!


Dann läuft da aber gewaltig etwas schief. Ihr solltet unbedingt miteinander REDEN !

18.02.2020 23:58 • x 2 #64


A
@Abendstern zuuuu lange Geschichte, mit Hölle und Himmel verbunden..

19.02.2020 00:00 • x 1 #65


S
@moewe
Nicht fragen, einfach machen!

19.02.2020 00:01 • x 1 #66


S
Zitat von Karl Hoffmeister:
Das manche Leute immer sofort negativ denken ist mir bewußt , aber fast so ähnlich habe ich meine Lebensgefährtin kennengelernt und das ist 27 Jahre her. Kochen kann ich immer noch nicht so richtig - aber lieben, und um was anderes ging es hier auch nicht !
Wuerdest du deiner Tochter,Schwester,bester Freundin,Mutter zu so einem Verhalten zuraten? Ich glaube kaum...
Im Zeitalter von KO Tropfen,Gruppenvergewaltigung,sex. Uebergriffen? hoch faehrlaessig...!

19.02.2020 00:03 • x 2 #67


E
Zitat von SozioDepp:
@moeweNicht fragen, einfach machen!


Du hast die falsche Möwe eingefangen. Möwe 20. Die sehen sich vielleicht ähnlich, jaja.

19.02.2020 00:07 • #68


M
Halte ich persönlich nichts von. Ist das wirklich die Erfüllung, sich solche Berührungen zu kaufen?
Bei all der Sehnsucht... es würde sich für mich nicht richtig anfühlen, wenn ich weiß, jemand ist mir nur des Geldes wegen nahe. Und ehrlich, ich glaube das ist auch nicht das was du dir wünschst.
Wenn du selbst schon sagst dir geht es primär um Dinge wie Kuscheln...und grad sowas basiert i.d.R. ja auf gewissen Emotionen dem jeweils anderen gegenüber und die kannst du dir nicht erkaufen. Das wäre mehr Schauspielerei.
Ich glaube eben nicht, dass das wirklich das ist, wonach du dich so sehnst. Aber aufhalten tut dich niemand. Deine Entscheidung.

19.02.2020 00:08 • x 1 #69


C
Zitat von Miyako:
Halte ich persönlich nichts von. Ist das wirklich die Erfüllung, sich solche Berührungen zu kaufen? Bei all der Sehnsucht... es würde sich für mich nicht richtig anfühlen, wenn ich weiß, jemand ist mir nur des Geldes wegen nahe. Und ehrlich, ich glaube das ist auch nicht das was du dir wünschst. Wenn du selbst schon sagst dir geht es primär um Dinge wie Kuscheln...und grad sowas basiert i.d.R. ja auf gewissen Emotionen dem jeweils anderen gegenüber und die kannst du dir nicht erkaufen. Das wäre mehr Schauspielerei.Ich glaube eben nicht, dass das wirklich das ist, wonach du dich so sehnst. Aber aufhalten tut dich niemand. Deine Entscheidung.

Danke
Ich war nur zu faul das zu schreiben xD

19.02.2020 00:10 • x 1 #70


Strawberry11
@Möwe20 bekommt einen Schlag, wenn er all die Nachrichten liest.
Ich habe das Gefühl der Chat ist heute hier das Thema. Sehr rege Beteiligung.

19.02.2020 00:10 • x 4 #71


S
Pros würde ich ihm auch nicht nicht unbedingt empfehlen. Das Wort Mass. ist ja hier schon einmal gefallen, so eine Body to Body Mass. wird ihm sicher gefallen, da gibt es reichlich Berührungen.xD

19.02.2020 00:16 • #72


E
Vielleicht freut sich ja Möwe20 auch ein wenig und fühlt sich zumindest virtuell umarmt, dass wir uns so Gedanken um ihn machen.

19.02.2020 00:17 • x 2 #73


M
....sind ja schon viele Einträge !
Ehrlich gesagt, müsste ich endlich in eine Umgebung hin, weil hier kaum Angeboten gibt und siehe was täglich Leute die mich angegriffen oder gemobbt oder beleidigt haben im Bus / Ort. Mein Erzeuger wohnt hier auch ( wäre nicht sein Sohn und redet schlecht über mich) und meine restliche Familie hat mich um Erbe betrogen und kein Kontakt und haben auch nicht meine Mutter, bei Krebs OP besucht.
Ist ja die böse und verrüclte Mutter und ich der böse Bruder / Onkel ....weil ich meine 20.000 Euro Erbe gerne hätte.....( hatte meine Oma leider ihr gegeben und kein Testament).
Katze wäre schlecht, da habe ich leider mit Allergie zu tun und meine Wellensittiche, würden Ihre Sachen packen und ausziehen....lol
Tant. kenne ich aber kostet hier Umgebung ab 1,5 Stunden 180 Euro....
Ja ich müsste auch mehr rausgehen, aber wenn ich schon hier kurz Bus fahre, ist meine Laune noch schlechter....und bin momentan erschöpft und traurig wegen meine kranke Mutter....
In 2,5 Monaten habe ich Geburtstag, habe bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gefeiert und 8 Jahre kein Besuch bekommen....

19.02.2020 16:40 • #74


4_0_4
Du ich kann das völlig nachvollziehen. Aber leider bringt es dirvermutlich ausser Frust nichts, über Vergangenes zu senieren.

Kann dir nur grundsätlzich (und dringend) raten alle ungünstigen Beziehungen zu beenden und dein Leben umzukrempeln.
Denke die 20k würden dich auch nicht unbedingt glücklicher machen, mal abgesehen von dem Stress das rechtlich auszufechten (falls überhaupt möglich). Weil so was würde viele in eine depressive Phase stürzen.
Ich persönlich habe den Kontakt zu allen abgebrochen, teilweise auch mit Familienmitgliedern. Nun fühlt sich mein Leben Quantensprünge leichter an.

Und wenn ich das so lese ist ein Umzug vielleicht auch eine Überlegung wert.

Wenn Du ein zuträgliches, soziales Umfeld hättest, würde es Dir mit Sicherheit besser gehen.

Und wie gesagt, Rotlicht ist nicht unbedingt die Antwort.

19.02.2020 17:01 • x 4 #75


M
So... was kann mann als nicht Karneval- Fan machen, damit mann nicht alleine ist ? Nichts alles zu, auch ein neues Sozial Cafe in 10 km Entfernung.
Hatte mann im Leben schon 4 Suizidversuche und mann lebt immer noch einsam ohne Hilfe !
Ich werde nie wieder ehrenamtlich tätig sein, außer für Tiere.

20.02.2020 17:21 • #76


A
@möve du brauchst wirklich fachmännische Hilfe egal in welcher Form, vielleicht wäre auch ein Klinikaufenthalt gut für dich,du kommst sonst aus dieser Spirale nicht heraus.
Erst danach kannst daran denken dein Umfeld zu verändern,sonst geht das gleiche wieder von vorne los.Zunächst musst du bei dir selber anfangen,eventuell wäre auch eine Selbsthilfegruppe etwas für dich wo Menschen mit ähnlichem Schicksal Erfahrungen und Hilfe anbieten.Dazu musst du unter Umständen auch mit Bus oder Bahn fahren oder du organisierst etwas anderes,du musst aktiv werden sonst ändert sich nichts, glaube mir bitte! Liebe Grüße

20.02.2020 17:39 • x 3 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Akinom:
@möve du brauchst wirklich fachmännische Hilfe egal in welcher Form, vielleicht wäre auch ein Klinikaufenthalt gut für dich,du kommst sonst aus dieser Spirale nicht heraus.Erst danach kannst daran denken dein Umfeld zu verändern,sonst geht das gleiche wieder von vorne los.Zunächst musst du bei dir selber anfangen,eventuell wäre auch eine Selbsthilfegruppe etwas für dich wo Menschen mit ähnlichem Schicksal Erfahrungen und Hilfe anbieten.Dazu musst du unter Umständen auch mit Bus oder Bahn fahren oder du organisierst etwas anderes,du musst aktiv werden sonst ändert sich nichts, glaube mir bitte! Liebe Grüße


Hallo !

War doch schon mehrmals im Klinik und wurde schnell wieder entlassen....soll jetzt alleine Tagesklinik suchen und ohne Hilfe von Zopiclon wegkommen.

20.02.2020 17:49 • #78


A
OK Möve dann suche dir auf eigene Faust eine Tagesklinik das ist schon ein Teil der Therapie,du musst Bereitschaft zeigen! Dort wird man dir auch helfen das Zopiklon auszuschleichen , liebe Grüße

20.02.2020 17:54 • x 1 #79


4_0_4
Als bekennender misanfasnachter ( ) graut mir auch schon vor dem 23. hier, wenn wieder Horden von, durch Getränke Beflügelten, hier mit einem Fuß auf dem Geweg und einem auf der Straße, laut und talentfrei gröhlend und pöbelnd durch die Straßen ziehen.

Auf dem Land ist die psychosoziale Versorgung gerne eine Katastrophe.
10 km für so ein Kaffee? Da hast in einem Fall die Hälfte an Weg als ich.

Das einzige was ich noch ehrenamtlich arbeiten würde wäre im psychosozialem Bereich, als Peers oder Begleitung nach Suizid.
Weil ich der Meinung bin, dass psychisch kranke Menschen keine Lobby haben. Was ich in den letzten Jahren, gerade in den letzten 4, an Erfahrungen gesammelt habe, hat mich dazu gebracht.
Aber das ist ein anderers, abendfüllendes Thema und off-topic.

So leid es mir tut, ändern kannst nur Du das. Einstellung, Motivation, kreativität in der Suche nach Ressourcen.
Diese Tatsache spüre ich täglich. Es liegt alleinig an mir alles was es gibt zu nutzen. Ressourcen zu schaffen und sie zu nutzen.

Was früher für mich unendliche Pein war, hat heute aber auch echt viele Vorteile. Seit dem ich zurückdenken kann wurde ich ausgegrenzt. Also habe ich es gelernt mich selbst zu beschäftigen, mir selbst ein Freund zu sein und auch gewisse körperliche Dinge mir selbst zukommen zu lassen. Ohne all dem würde es vermutlich weitaus düsterer aussehen.

Das alleine zu entwickeln, ohne Freunde oder therapeutische Hilfe, kann eine sehr große Heraussforderung sein, wenn man so in einem Tief ist wie ich es bei dir empfinde.

Hier im Forum wirst Du einen Thread finden, wo ich Leute suche mit denen ich gemeinsam was unternehmen kann. Weil ich den realen Kontakt mit anderen etwas vermisse. Nichts desto trotz fühle ich mich nicht in dem Sinne einsam.

Durch das Online-Gaming bei allen möglichen Spielen, Playstation Platin Trophäen boosting oder seit 2016 in einem MMOPRG, habe ich sehr sehr viele Menschen kennen gelernt. Darunter sind auch zwei sehr enge Freundschaften entstanden die mir mehr Halt geben als meine Familie es jemals getan hatte. Leider wohnt der eine in 1000+ Kilometer entfernt und der andere 90. Dann gibt es Freunde, welche nicht ganz so eng sind. Der eine ist Franzose, der andere Portugiese, der nächste Deutscher. Es ist eine bunte Mischung.

Selbst hier im Forum habe ich zwei sehr enge Freunde gefunden. Es hat sich mit der Zeit so entwickelt.

Gerade durch das MMORPG und der ganzen Community, also auch Discord Server und darum herum, habe ich mir eine Welt erschaffen in der mich die Leute achten, schätzen und vor allen Dingen meine Gesellschaft suchen. Immer wieder umarmt mich eine(r), Spieler grüßen mich, bekomme im Schnitt jede 2. Woche eine Eindladung zu einer In-Game Hochzeit . after Party inkl..
Man könnte sagen das ist nur virtuell. Dagegen kann ich nur erwidern - Discord hat Voice- und Videochat.
Leute die man nicht mag kann man blocken. In der Regel werden die auch von anderen gemieden und irgendwann verlassen sie den Server oder wechseln sogar das Datenzentrum - good riddance, auf Nimmer wiedersehen.

Ressoucenpflege ist für mich mandatory. Daher verwende ich auch meine wenigen, finanziellen Mittel für meine Ressourcen. E-Bike und seine Wartung, Internetanschluss, Playstation, Gaming-PC, Smartphone, PS Plus Abo, MMORPG subscription.

Und ja, es funktioniert.

Nochmal, ich kann deinen Frust voll und ganz verstehen, nachvollziehen. In deinen Schuhen laufe ich nicht, jedoch kann ich ein wenig erfassen was Du an emotionalem Leid hast.

Das mag nicht die Endlösung sein, aber glaube mir - es mindert deinen aktuellen Leidensdruck.

Aber es liegt an dir aktiv und kreativ zu werden. Nur in dem Du dir Optionen erschaffst, erhöhen sich deine Chancen auf soziale Kontakte.

Wenn Du Ideen brauchst, kannst Du dich gerne an mich wenden.

20.02.2020 18:18 • x 4 #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler