Pfeil rechts
306

E
Ja, daher kam ich ja auch auf Katzen. Es gibt schmusige Willies und Fridolins. Aber die würden dann immer den Käfig mit Welli, Sunny und Susi belagern.
Ich habe eine Idee: Je nachdem, wie gut du laufen kannst etc...vielleicht könntest du ja auch ehrenamtlich ins Tierheim und da Katzen beschmusen? Es gibt so vieles. Also, ich weiß, es sind Katzen, keine Menschen, aber es wäre ja vielleicht ein Anfang?!

18.02.2020 22:25 • #41


Abendschein
Zitat von Kind-in-mir:
Ja, daher kam ich ja auch auf Katzen. Es gibt schmusige Willies und Fridolins. Aber die würden dann immer den Käfig mit Welli, Sunny und Susi belagern. Ich habe eine Idee: Je nachdem, wie gut du laufen kannst etc...vielleicht könntest du ja auch ehrenamtlich ins Tierheim und da Katzen beschmusen? Es gibt so vieles. Also, ich weiß, es sind Katzen, keine Menschen, aber es wäre ja vielleicht ein Anfang?!

Also ehrlich? Dann würde ich lieber zu einer Prost. gehen, als mit einer Katze......
Was für Ideen......

18.02.2020 22:31 • #42


A


Würdet Ihr wegen Einsamkeit zu Prost. gehen ?

x 3


S
Es geht hier doch um Beruehrung/Zuneigung,und die kann man,wenn man keinen Partner/Partnerin hat auch von Tieren bekommen.
Um S e x u a l i t a et geht es hier doch gar nicht.

18.02.2020 22:36 • x 6 #43


E
Zitat von Abendschein:
Also ehrlich? Dann würde ich lieber zu einer Prost. gehen, als mit einer Katze......Was für Ideen......


Tu dir keinen Zwang an! Jedem das Seine!
Was für Ideen? Hast du vielleicht eine neue, anstatt an meiner rumzumäkeln? Er hat gefragt, ich antworte, nein, würde ich nicht, weil mein Eindruck ist, dass, was er sucht, dort nicht bekommen wird. Ist hier ne Ideensammlung, dann beteilige dich doch.

18.02.2020 22:37 • #44


A
Tun wir doch alle

18.02.2020 22:40 • x 1 #45


Abendschein
Zitat von Kind-in-mir:
Tu dir keinen Zwang an! Jedem das Seine!Was für Ideen? Hast du vielleicht eine neue, anstatt an meiner rumzumäkeln? Er hat gefragt, ich antworte, nein, würde ich nicht, weil mein Eindruck ist, dass, was er sucht, dort nicht bekommen wird. Ist hier ne Ideensammlung, dann beteilige dich doch.

Ich habe gar nicht gemäkelt, habe nur gesagt, das ich nicht mit einer Katze, schmusen möchte, mehr nicht...sei nicht so empfindlich. Ich habe doch schon eine Idee mit reingebracht,

18.02.2020 22:42 • #46


Strawberry11
Zitat von Abendschein:
Also ehrlich? Dann würde ich lieber zu einer Prost. gehen, als mit einer Katze......Was für Ideen......


Naja Abendschein, das ist jetzt bisschen so ein trotziges Verhalten, so kommt es mir gerade rüber.

Berührung/Nähe suchen/bekommen. Schwierig. Mir fällt auch nur Kuschelparty ein, Freundin suchen bzw. wem, dem es ehrlich geht.

Letztlich geht es ja nur mit Aktivität in jeglicher Form. Ich wüsste jetzt nicht wer nach Hause kommt. Also zumindest nichts tiefgründiges. Denke da muss man zb im Internet auch aufpassen nicht an falsche zu geraten.

Sorry, ich habe auch keine wirklich neuen sinnvollen Ideen.

18.02.2020 22:46 • #47


Abendschein
Zitat von Gleichklang:
Naja Abendschein, das ist jetzt bisschen so ein trotziges Verhalten, so kommt es mir gerade rüber. Berührung/Nähe suchen/bekommen. Schwierig. Mir fällt auch nur Kuschelparty ein, Freundin suchen bzw. wem, dem es ehrlich geht. Letztlich geht es ja nur mit Aktivität in jeglicher Form. Ich wüsste jetzt nicht wer nach Hause kommt. Also zumindest nichts tiefgründiges. Denke da muss man zb im Internet auch aufpassen nicht an falsche zu geraten. Sorry, ich habe auch keine wirklich neuen sinnvollen Ideen.


Ich habe es gelöscht.

18.02.2020 22:48 • x 1 #48


E
Zitat von Abendschein:
Ich habe gar nicht gemäkelt, habe nur gesagt, das ich nicht mit einer Katze.,..mehr nicht...sei nicht so empfindlich. Ich habe doch schon eine Idee mit reingebracht,


Es ging ja auch nicht umS.mit ner Katze, odda? Nein, brauchst du auch nicht.

Ja, Tant. hattest du empfohlen, stimmt. Ich kenne da einen, der hat sich damit selbstständig gemacht und ich wurde da mehrmals eingeladen. Habe dankend abgelehnt, aber vielleicht wäre das ja mal was. Prost. kenne ich auch zwei. Also, wer möchte, ich kann vermitteln. Und zwei leben polyamor und jemand anderes klappert alle Kuschelparties Deutschlands ab. Alles so langweilig langsam. Echt is da nichts, aber wenn's hilft und man sowas sucht, nur zu. Hier umarmen sich auch ständig alle Männer. Im ernst. Das finde ich aber nett .Manchmal schon interessant wie unterschiedlich die Welten so sind, in denen man lebt. Aber auch spannend. Also, man könnte vielleicht auch tauschen. Vielleicht liegt es auch an der Großstadt.

Lebst du denn ländlich, in einer Kleinstadt oder in einer Großstadt? Wenn du dich auf Dauer so einsam fühlst und vor Ort schon das gesamte Angebot genutzt hast, vielleicht wäre ja ein Umzug auf Dauer eine Option? Nur eine Idee (!).

Was ich noch ganz schön finde zum Menschenkennenlernen....hier gibt es z. B. auch geführte Veranstaltungen, wo man dann mit anderen zusammen kocht, bei jedem ein anderer Gang, alles in der Nachbarschaft. In der Großstadt gibt es schon mehr Möglichkeiten.

18.02.2020 22:59 • #49


Abendschein
Ich weiß das es nicht um S e x mit einer Katze geht, das wäre ja ekelhaft. Für beide Seiten. Es ging um das Schmusen.
Mehr sage ich nicht dazu.,

18.02.2020 23:01 • #50


S
Es gibt im Uebrigenen auch Alters-/Pflegeheime und andere Einrichtungen,wo Hunde und Katzen gezielt eingesetzt werden,um Menschen mit Beruehrung und Zuneigung in Kontakt zu bringen.

Schwimmen mit Delphinen,ein therapeutischer Versuch fuer u a fuer Autisten gibt es auch.

18.02.2020 23:04 • x 5 #51


A
@ Sur das ist in dem Pflegeheim wo meine Tante ist auch so und es ist sehr berührend zu sehen wie die Senioren darauf reagieren,selbst meine Tante die schwer an Alzheimer erkrankt ist lächelt dann.

18.02.2020 23:09 • x 4 #52


K
Ich habe mal in einem Kaufhaus eine Frau angesprochen und gefragt ob sie heute Abend mit mir zu Abend ißt, ich koche für uns beide ? Es war ein schöner Abend mit viel Unterhaltung und eine echt schöne Nacht. Morgens haben wir dann Gefrühstückt und sie ging, ich habe sie nie wiedergesehen.
Das ist nie passiert, aber so könnte es doch sein, oder ?

18.02.2020 23:21 • #53


Strawberry11
Zitat von Karl Hoffmeister:
Ich habe mal in einem Kaufhaus eine Frau angesprochen und gefragt ob sie heute Abend mit mir zu Abend ißt, ich koche für uns beide ? Es war ein schöner Abend mit viel Unterhaltung und eine echt schöne Nacht. Morgens haben wir dann Gefrühstückt und sie ging, ich habe sie nie wiedergesehen.Das ist nie passiert, aber so könnte es doch sein, oder ?


Sehr mutig von der Frau bei einem unbekannten Mann nach Hause zum Abendessen zu gehen.
Wäre ich überhaupt nicht mutig genug für.

18.02.2020 23:27 • #54


S
Nein Karl Hoffmeister...ich halte es fuer total unrealistisch ,dass eine Frau mit einem Fremden mit nach Hause geht,der sie im Kaufhaus ansprich.
Das kann lebensgefaehrlich sein!
Wir haben unsere Tochter vor soetwas gewarnt und auch ich wurde als Maedchen davor gewarnt.

18.02.2020 23:27 • x 2 #55


A
Der Traum eines Mannes Nein kann ich mir auch nicht vorstellen,nicht in der heutigen Zeit sonst würde in der Zeitung stehen.....gesucht wird Frau x!

18.02.2020 23:30 • x 1 #56


E
Immer diese Männerfeindlichkeit, schreibt man das über Frauen (oder eher: Sch-lampen), ist man Frauenfeind.

Zitat von survivor3:
Ja,warum denn nicht,kannst du nicht ero. von freundschaflicher Zuneigung trennen?


Ich mach's kurz, weil es sonst evtl. das Potential hätte auszuarten (und Vorwürfe a la hömophob kommen könnten): Ich finde es unmännlich (wie enge und zu kleine Jeans, rosa Shirts usw.).

18.02.2020 23:37 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von survivor3:
Nein Karl Hoffmeister...ich halte es fuer total unrealistisch ,dass eine Frau mit einem Fremden mit nach Hause geht,der sie im Kaufhaus ansprich.
Das kann lebensgefaehrlich sein!
Wir haben unsere Tochter vor soetwas gewarnt und auch ich wurde als Maedchen davor gewarnt.

Das manche Leute immer sofort negativ denken ist mir bewußt , aber fast so ähnlich habe ich meine Lebensgefährtin kennengelernt und das ist 27 Jahre her. Kochen kann ich immer noch nicht so richtig - aber lieben, und um was anderes ging es hier auch nicht !

18.02.2020 23:41 • #58


S
@Veritas
Ich fuehle mich hier gar nicht angesprochen.. ?
Ich habe nichts dagegen ,wenn Maenner mit Maennern Zuneigung /Beruehrungen austauschen.
Das selbe gilt fuer Frauen untereinander.
Und ja,ich kann freundschafliche Beruehrung von E r o t i k unterscheiden.
Bei Verstoss wurde es was auf die Finger geben..

BTW auf die Maenneremanzipierung warte ich schon lange! Farben und Formschnitt der Kleidung haengt immer an der Mode/Kultur/Zeitalter.

18.02.2020 23:43 • x 1 #59


A
Du hast solche Sehnsüchte weil du Single bist. Ich habe solche Sehnsüchte trotz 8 Jahren Beziehung!

18.02.2020 23:48 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler