Pfeil rechts
306

flow87
Zitat von Möwe20:
Nee, mit Gehbehinderung und Busfahrerin auch bekannt seit 20 Jahre und der nächste Bus hat einen auch nicht mitgenommen, weil junge Schüler drin waren, die sonst über I Phone kaufen oder stolz über ihre Strafanzeigen erzählen im Bus....Danke für Euer Verständnis ! Ende


Ich will dich nicht beleidigen oder runter machen aber mal im Ernst, wie klein machst du dich eigentlich? Du stellst dich regelrecht selbst als Opfer da. Klar ist eine Gehbehinderung nicht cool aber du bist nicht todkrank.
Manchmal muss man auch über seinen eigenen Schatten springen um das Glück zu finden.
Mit deiner Art findest du so niemanden der mit dir zusammen sein will. Da könntest du auch aussehen wie Brad Pitt.
Das innere eines Menschen strahlt extrem viel nach aussen. Aussehen alleine ist nicht alles. Es gibt viele auch nicht so schöne Menschen die aber glücklich sind da sie mit sich selbst zufrieden sind. Ich würde mal an mir arbeiten und du wirst sehen es geht:)

22.02.2020 16:18 • x 5 #101


4_0_4
@KarlDerGroße
Danke für das Video. Da wurde alles gesagt was zu sagen ist in komprimierter Form.

22.02.2020 17:28 • x 1 #102


A


Würdet Ihr wegen Einsamkeit zu Prost. gehen ?

x 3


M
Zitat von ichbinMel:
Woher weißt du denn was die jungen Schüler geredet haben wenn du gar nicht im Bus warst ?.Wenn ich ehrlich bin solltest du in erster Linie an deiner Art was ändern ,denn wenn du im öffentlichen Leben oder bei Freunden ( falls vorhanden ) so bist wie du dich hier gibst --dann wundert mich das null das du keine Leute um dich hast .Du scheinst schnell eingeschnappt zu sein und erwartest das alle Rücksicht auf dich nehmen .Nee, mit Gehbehinderung und Busfahrerin auch bekannt seit 20 Jahre und der nächste Bus hat einen auch nicht mitgenommen, weil junge Schüler drin waren, die sonst über I Phone kaufen oder stolz über ihre Strafanzeigen erzählen im Bus....Danke für Euer Verständnis ! Ende ...


Lese mal was Prader Willi Syndrom ist, bevor Du hier schreibst selber Schuld, dass keine Leute hast und bleibe Du 2 mal am Haltestelle stehen bleiben, wenn Du deine Mutter besuchen willst ! Schön, dass Du mich beurteilen kannst ohne mich zu kennen. Glückwunsch Therapeut !

22.02.2020 18:16 • #103


A
@ Möve das ist alles nicht böse gemeint,wie sieht's aus bist du auf der Suche nach einer Tagesklinik?
Sie werden dir dort vielleicht auch vermitteln können wie du mit deiner Sensibilität umgehst und nicht so schnell verletzt zu sein. Sie könnten dich darin stärken sich in dieser schnelllebigen Welt besser zu Recht zu finden,versuche es doch mal es wäre ein guter Weg aus der Einsamkeit.
Du brauchst dringend jemanden der dich unterstützt und das können wir hier alles nicht gewährleisten aus der Ferne das musst du verstehen.Lieben Gruß

22.02.2020 18:40 • x 1 #104


M
Ja, aber sollen einige nicht so tun, als würden sie mich kennen, wie kein Wunder, dass Du keine Kontakte hast.
Im Bus waren junge Menschen im Schulalter, die zum Karneval heute im Bus drin waren und wollten zum Karneval und es ist schon Jahre bekannt, dass der Busunternehmen nicht mehrere Bus einsetzt an Karneval Samstag und wieso tut keiner dagegen was ? Sorry, dass die Lebenshilfe nicht- Bewohner aus Wohnheim, Leute mit Handicap mitnehmt oder Leute mit Auto oder Nachbarn.

Ihr wißt gar nichts über mich ! Wurde bei Euch bei der Geburt gesagt, besser abtreiben Frau..... ? Wart ihr mal gelähmt ? Wurdet ihr ausgegrenzt und durftet nicht im Kindergarten im Heimat Ort, wegen Handicap ? Wurdet ihr 3 mal körperlich angegriffen ? Wurdet Ihr von Geschwister um 20.000 Euro Erbe betrogen ? Bestimmt nicht !

So jetzt habt Ihr Ruhe von mir !

22.02.2020 18:41 • #105


ichbinMel
Zitat von Möwe20:
Lese mal was Prader Willi Syndrom ist, bevor Du hier schreibst selber Schuld, dass keine Leute hast und bleibe Du 2 mal am Haltestelle stehen bleiben, wenn Du deine Mutter besuchen willst ! Schön, dass Du mich beurteilen kannst ohne mich zu kennen. Glückwunsch Therapeut !


Weißt du was ? Ich würde sogar 5 mal an der Haltestelle stehen bleiben um meine Mutter sehen zu können .Ich bin kein Therapeut ich habe das geschrieben was ich denke und mit deiner Antwort bestätigst du trotz allem meine Meinung die ich über deine Beiträge habe bzw deine Ausdrucksweise.Ich kann nur das beurteilen was ich von dir lese.Ich verstehe das schon das du es nicht leicht hast aber glaubst du nicht das du selber ein bisschen was ändern könntest um bei deinen Mitmenschen ganz anders an zu kommen .?

22.02.2020 18:44 • x 3 #106


A
@ Möve du weißt das ich Versuche dich zu verstehen,du bist wirklich sehr verbittert,dass wäre ich wahrscheinlich auch doch glaube mir viele hier in diesem Forum haben schlimme Dinge erlebt.
Es sind andere Schicksale doch ebenfalls sehr traurige und belastende Ereignisse.
Keiner von uns kann an deiner Vergangenheit etwas ändern und du kannst mir bei den Dingen die ich erlebt habe ebenso wenig helfen,dass erwarte ich auch von keinem,doch wir sind hier um sich Gegenseite Ratschläge zu geben und wir erwarten auch nicht mehr.
Die eine oder andere Meinung geht nicht immer mit der eigenen konform doch man sollte sie auch akzeptieren! Liebe Grüße

22.02.2020 18:51 • x 3 #107


4_0_4
Naja woher soll das Mel wissen?
Woher sollen wir das wissen?

Dann ist es auch so das es das alles erklärt, aber dadurch nicht zwingend besser macht.

Die Leute hier reflektieren dir das was sie empfinden bei dem was Du schreibst. So bekommst Du ehrliches und offenes Feedback um dich selbst reflektieren zu können. Diese Chance bekommst Du im offline Leben nur selten bis gar nicht.
Versuche das positiv für dich zu nutzen.

22.02.2020 18:56 • x 1 #108


flow87
Ich frag mich einfach warum bist du dann hier im Forum?
Du gibst hier einen Thread durch und erwartest antworten von uns. Wir geben dir Antworten auf deine Frage und es ist auch nicht gut. Vielleicht versuchen dir die Leute ja nur zu helfen und sonst wollen sie gar nichts böses von dir.
Wenn du mit direkten Antworten nicht leben kannst, dann bist du hier mit deiner Frage falsch.

22.02.2020 18:57 • x 1 #109


M
Zitat von ichbinMel:
Weißt du was ? Ich würde sogar 5 mal an der Haltestelle stehen bleiben um meine Mutter sehen zu können .Ich bin kein Therapeut ich habe das geschrieben was ich denke und mit deiner Antwort bestätigst du trotz allem meine Meinung die ich über deine Beiträge habe bzw deine Ausdrucksweise.Ich kann nur das beurteilen was ich von dir lese.Ich verstehe das schon das du es nicht leicht hast aber glaubst du nicht das du selber ein bisschen was ändern könntest um bei deinen Mitmenschen ganz anders an zu kommen .?


Schön, dass Du 5 mal stehen bleiben würdes, dass schaffe ich mit Reizblase / Darm nicht und ich mache trotz Depression momentan alles alleine und erledige vieles für meine Mutter an Post / Bezahlungen. Übrigens fällt es mir schwer Bus zu fahren, besonders wenn es voll ist und jetzt gerade Karneval, aber der Herr soll sich nicht anstellen ne ?

22.02.2020 19:10 • #110


ichbinMel
Zitat von Möwe20:
Schön, dass Du 5 mal stehen bleiben würdes, dass schaffe ich mit Reizblase / Darm nicht und ich mache trotz Depression momentan alles alleine und erledige vieles für meine Mutter an Post / Bezahlungen. Übrigens fällt es mir schwer Bus zu fahren, besonders wenn es voll ist und jetzt gerade Karneval, aber der Herr soll sich nicht anstellen ne ?

Hast du nicht irgendwie eine andere Möglichkeit ins Krankenhaus zu kommen ? Oder du fährst zu einer anderen Zeit wo die Busse nicht so voll sind .Ich weiß nicht ob die an Karneval permanent voll sind .Kennst du keinen der dich fahren kann ?

22.02.2020 19:20 • #111


L
Zitat von CrowleySN:
Ernsthaft?Weißt du warum du keine Kontakte hast?Weil du dich wie ein Idiot verhältst.


Er war leider vor Wochen schon mal so drauf. Hat sich ab und wieder angemeldet. Egal was man schreibt. Er wird immer so reagieren! Auch hier war es nur eine Frage der Zeit!

22.02.2020 19:25 • x 1 #112


A
@môve natürlich ist es schwer für dich und mit einer Depression soviele Dinge zu tun ist schon eine Anerkennung wert.Für mich ist es auch sehr schwer mit dem Bus zu fahren oder mich dort aufzuhalten wo viele Menschen sind,doch ich arbeite täglich daran!Verstehst du nicht niemand macht dir einen Vorwurf doch du fühlst dich halt auch immer schnell angegriffen oder du bietest eine Vorlage für diesen Angriff das solltest du auch einmal überdenken.
Niemand will dir die schwere deiner Erkrankungen anerkennen im Gegenteil doch du musst daran arbeiten,dass weißt du auch selber.Gehe nach vorne und nicht zurück! Der Weg ist das Ziel! Lg

22.02.2020 19:26 • x 1 #113


C
Zitat von Lara1204:
Er war leider vor Wochen schon mal so drauf. Hat sich ab und wieder angemeldet. Egal was man schreibt. Er wird immer so reagieren! Auch hier war es nur eine Frage der Zeit!

Finde das eine absolute Frechheit von ihm..... besonders in einem Forum wo es uns allen nicht gut geht.
Was meint er eigentlich sich anmaßen zu dürfen, das wir ja gar nicht wissen was leid überhaupt ist

22.02.2020 19:27 • x 2 #114


S
Zitat von Lara1204:
Er war leider vor Wochen schon mal so drauf. Hat sich ab und wieder angemeldet. Egal was man schreibt. Er wird immer so reagieren! Auch hier war es nur eine Frage der Zeit!
Also der Ausdruck Idiot ist total daneben!
Er ist verzweifelt und sieht im Moment kein Land....

22.02.2020 19:28 • x 9 #115


C
Zitat von survivor3:
Also der Ausdruck Idiot ist total daneben!Er ist verzweifelt und sieht im Moment kein Land....

Siehe oben.

22.02.2020 19:28 • #116


S
Zitat von CrowleySN:
Siehe oben.

Nein,das geht gar nicht!

22.02.2020 19:29 • x 5 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von survivor3:
Nein,das geht gar nicht!

Seins aber auch nicht.

22.02.2020 19:30 • #118


flow87
Zitat von CrowleySN:
Ernsthaft?Weißt du warum du keine Kontakte hast?Weil du dich wie ein Idiot verhältst.


Hast du komplett recht. Man soll mal bei sich selbst anfangen die Fehler zu suchen bevor man bei den anderen anfängt.
Wer sich selbst zum Opfer macht, sorry der ist selber schuld. Ich garantiere dir es gibt da draussen noch viele Menschen die ein viel schlimmeres Schicksal haben als du Möwe aber die nicht den Kopf in den Sand stecken und Mitleid von allen erwarten. Das Leben ist nicht immer schön aber das geht uns allen genau so.

22.02.2020 19:31 • x 3 #119


S
Zitat von CrowleySN:
Seins aber auch nicht.
Jeder sollte sich hier an die Netiquette halten auch wenn kontrovers diskutiert wird.

22.02.2020 19:32 • x 7 #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler