Pfeil rechts
306

C
Zitat von survivor3:
Jeder sollte sich hier an die Netiquette halten auch wenn kontrovers diskutiert wird.

Ich hab lediglich gesagt, das er sich wie einer verhält und nicht das er einer ist und das was er geschrieben hat, ist nun mal idiotisch. Da braucht man kein Blatt vor den Mund nehmen und ihn dann noch weiter betütteln.

22.02.2020 19:35 • x 4 #121


C
Zitat von CrowleySN:
Ernsthaft?
Weißt du warum du keine Kontakte hast?
Weil du dich wie ein Idiot verhältst.



Also ich kenne einige Personen, die sich wie Idioten verhalten und trotzdem eine Menge Kontakte haben..................

22.02.2020 19:38 • x 6 #122


A


Würdet Ihr wegen Einsamkeit zu Prost. gehen ?

x 3


S
Zitat von CrowleySN:
Ich hab lediglich gesagt, das er sich wie einer verhält und nicht das er einer ist und das was er geschrieben hat, ist nun mal idiotisch. Da braucht man kein Blatt vor den Mund nehmen und ihn dann noch weiter betütteln.

Wenn einer schon unten ist,braucht man nicht noch nachtreten...

22.02.2020 19:38 • x 5 #123


A
Nein Niemand sollte so behandelt werden wenn es ihm schlecht geht!

22.02.2020 19:39 • x 4 #124


S
Zitat von Möwe20:
Wurde bei Euch bei der Geburt gesagt, besser abtreiben Frau..... ? Wart ihr mal gelähmt ? Wurdet ihr ausgegrenzt und durftet nicht im Kindergarten im Heimat Ort, wegen Handicap ? Wurdet ihr 3 mal körperlich angegriffen ? [...]

Dazu verkneife ich mir jetzt wirklich mal ganz stark einen Kommentar.
Das ist einfach anmaßend... du weißt doch genauso nicht, was andere hier im Forum vielleicht schon durchgemacht haben.

Einfach unglaublich so eine Aussage in einem Forum wie diesem zu schreiben.

22.02.2020 19:40 • x 6 #125


M
Stimmt Lara dank Dir hatte ich mich abgemeldet.

22.02.2020 19:41 • x 1 #126


C
Zitat von survivor3:
Wenn einer schon unten ist,braucht man nicht noch nachtreten...

Eben du hast es erkannt.

22.02.2020 19:41 • x 1 #127


A
Nein mach das nicht Möve du kannst mich immer anschreiben lg

22.02.2020 19:43 • x 1 #128


S
Zitat von CrowleySN:
Eben du hast es erkannt.
Dann ueberdenke in Zukunft deine Wortwahl ,es geht betimmt auch konstruktiver bei dir....

22.02.2020 19:43 • x 1 #129


M
Lasse mich nicht beleidigen !

22.02.2020 19:44 • #130


C
Zitat von survivor3:
Dann ueberdenke in Zukunft deine Wortwahl ,es geht betimmt auch konstruktiver bei dir....

Geht es auch, aber mir geht es selber gerade richtig schlecht und da muss ich so was lesen von jemandem der Hilfe sucht.
Das hat mich auch sehr getroffen man mag es kaum glauben

22.02.2020 19:44 • #131


M
Danke Dir und einige anderen !
Ist auch besser per Mail, weil lasse mich nicht beleidigen oder von Leute wie Lara.... negativ mich äußern lassen.
Wenn ich jemand verletzt oder beleidigt fühlt, dann entschuldige ich mich und bin Euch auch dankbar, für die Tipps / Ratschläge, aber einiges schafft mann nicht alleine.

22.02.2020 19:48 • x 2 #132


S
Zitat von CrowleySN:
Geht es auch, aber mir geht es selber gerade richtig schlecht und da muss ich so was lesen von jemandem der Hilfe sucht.Das hat mich auch sehr getroffen man mag es kaum glauben


Das eigene Leid gegen das eines Anderen aufzurechnen ist nicht zielfuehrend.
Das hilft niemand weiter.
Aber auch dir wuensche ich viel Glueck und Erfolg auf deinem weiterem Lebensweg.

22.02.2020 19:49 • x 5 #133


C
Zitat von survivor3:
Das eigene Leid gegen das eines Anderen aufzurechnen ist nicht zielfuehrend.Das hilft niemand weiter.Aber auch dir wuensche ich viel Glueck und Erfolg auf deinem weiter Lebensweg.

Ja aber das hat er ja mit dieser Aussage gemacht.
Und danke dir

22.02.2020 19:51 • x 1 #134


Hoffnungsblick
Hallo Möwe20,

du hast schon viel durchgemacht und dafür hast du auch mein Mitgefühl.

Trotzdem ist es so, dass es einigen hier genauso schlecht geht oder sogar noch schlechter, wenn manche z.B. vielleicht gar nicht aufstehen können. Das erkennt man ja nicht an einem Beitrag.

Leider kann man als Erwachsener auch nicht erwarten, dass andere Menschen z.B. das Mitgefühl einer Mutter haben.

Man kann als Erwachsener nur von sich selbst etwas erwarten, z.B. selbst besser zu sein als die anderen. Das Einzige, was du tun kannst, ist, anderen das zu geben, was du von ihnen nicht bekommst: Mitgefühl. Nur dadurch wird die schlechte Welt ein bisschen besser. Du kennst vielleicht auch den Spruch: Sei selbst die Veränderung, die du suchst.
Lächeln ist kostenlos.
Liebe Grüße und alles Gute.

22.02.2020 19:53 • x 4 #135


S
Ja,da kann ich auch noch eine Binsenweisheit von mir geben.

Um gute Freunde zu haben,muss man/frau ein guter Freund/Freundin sein.

22.02.2020 19:56 • x 1 #136


Angor
Ich frage mich, wie man mit einer Gehbehinderung stundenlang im Wald rumlaufen kann.
Und jetzt auf sie mit Gebrüll

22.02.2020 20:01 • x 4 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Soll auch kein Vergleich gewesen sein, aber wenn ich so Sprüche lese, kein wunder, dass Du keine Freunde hast ....
Ich hatte immer wenige Freunde / Kontakte und einige sind weggezogen oder erkrankt / gestorben sowie halten alle Kontakte nicht ewig.
Würde ich in Großstadt wohnen, dann hätte ich viele Möglichkeiten, aber hier gibt es kaum welche.
Ich habe auch Respekt vor andere hier und habe schließlich auch im soz. Bereich gearbeitet und sogar auch ehrenamtlich und da muss mann Respekt und Umgang haben.

22.02.2020 20:01 • x 2 #138


M
Zitat von Angor:
Ich frage mich, wie man mit einer Gehbehinderung stundenlang im Wald rumlaufen kann.Und jetzt auf sie mit Gebrüll


Das waren keine Stunden und ich laufe auch mit Schmerzen / Pausen, oder meinst Du mit damaligen Trombosen und fehlende Zehen und Durchblutungstörung kann mann super laufen ? Habe sogar orth. Schuhe.
Sehr nett mich übrigens anzugreifen ! Soll Dir mein Krankenhaus, Dir Bild von abgestorbene Zehen zeigen ?

22.02.2020 20:04 • #139


C
Zitat von Möwe20:
Soll auch kein Vergleich gewesen sein, aber wenn ich so Sprüche lese, kein wunder, dass Du keine Freunde hast ....Ich hatte immer wenige Freunde / Kontakte und einige sind weggezogen oder erkrankt / gestorben sowie halten alle Kontakte nicht ewig.Würde ich in Großstadt wohnen, dann hätte ich viele Möglichkeiten, aber hier gibt es kaum welche.Ich habe auch Respekt vor andere hier und habe schließlich auch im soz. Bereich gearbeitet und sogar auch ehrenamtlich und da muss mann Respekt und Umgang haben.

Den text wo ich von dir zitiert habe, hast du dich alles andere als respektvoll uns allen hier gegenüber verhalten.

22.02.2020 20:05 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler