Pfeil rechts
306

M
Zitat von CrowleySN:
Den text wo ich von dir zitiert habe, hast du dich alles andere als respektvoll uns allen hier gegenüber verhalten.


Nenne aber keinen als Idiot !

22.02.2020 20:07 • #141


C
Zitat von Möwe20:
Nenne aber keinen als Idiot !

Hab auch nicht gesagt, das du ein Idiot bist.
Ich hab gesagt du verhältst dich wie einer und das ist ein Unterschied.
Der Text war nun mal idiotisch und wenn du ihn dir objektiv betrachtest nochmal durchlesen tust, dann siehst du das selbst.

22.02.2020 20:09 • #142


A


Würdet Ihr wegen Einsamkeit zu Prost. gehen ?

x 3


M
Glaube mann löscht sich besser wieder und lese hier nicht weiter ! Ende

22.02.2020 20:10 • #143


M
Zitat von CrowleySN:
Hab auch nicht gesagt, das du ein Idiot bist.Ich hab gesagt du verhältst dich wie einer und das ist ein Unterschied.Der Text war nun mal idiotisch und wenn du ihn dir objektiv betrachtest nochmal durchlesen tust, dann siehst du das selbst.


Lasse mich einfach in Ruhe und einige andere auch ! Danke

22.02.2020 20:11 • #144


Angor
Zitat von Möwe20:
Das waren keine Stunden und ich laufe auch mit Schmerzen / Pausen, oder meinst Du mit damaligen Trombosen und fehlende Zehen und Durchblutungstörung kann mann super laufen ? Habe sogar orth. Schuhe.Sehr nett mich übrigens anzugreifen ! Soll Dir mein Krankenhaus, Dir Bild von abgestorbene Zehen zeigen ?

Und Du glaubst jetzt, nur Dir alleine geht es schlecht? Hier gibt es viele User, die nicht nur psychische, sondern auch physische Probleme haben.
Aber darum ging es laut Threadtitel ja nicht, sondern Du wolltest unsere Meinung zu Prost. wissen.

Am besten gehst Du mal ein bischen spazieren, damit Du wieder runterkommst, die User wollten Dir nur helfen, aber Dein Ton ist zuerst umgeschlagen.

22.02.2020 20:13 • x 4 #145


C
Zitat von Möwe20:
Lasse mich einfach in Ruhe und einige andere auch ! Danke

Ok gut ich schreib in dem thread nicht mehr.
Aber ich lass mir von dir sicher nicht vorschreiben, ob ich jemand anderen in ''ruhe'' lassen soll.

22.02.2020 20:13 • #146


Angor
Zitat von Möwe20:
Lasse mich einfach in Ruhe und einige andere auch ! Danke

Hmm, dann kann aber gut passieren, ds gar keiner mehr schreibt.

22.02.2020 20:14 • x 1 #147


Acipulbiber
Zitat von flow87:
Ich frag mich einfach warum bist du dann hier im Forum?Du gibst hier einen Thread durch und erwartest antworten von uns. Wir geben dir Antworten auf deine Frage und es ist auch nicht gut. Vielleicht versuchen dir die Leute ja nur zu helfen und sonst wollen sie gar nichts böses von dir.Wenn du mit direkten Antworten nicht leben kannst, dann bist du hier mit deiner Frage falsch.

War auch mein Gedanke

22.02.2020 20:15 • x 1 #148


C
Zitat von Angor:
Hmm, dann kann aber gut passieren, ds gar keiner mehr schreibt.

Ah hab sein Satz wohl anders interpretiert xD

22.02.2020 20:18 • #149


K
Hört doch mal auf mit dem Rumgezicke. Man soll es kaum glauben dass es sich bei Euch um erwachsene Menschen handelt. Wenn das so schlimm ist, was er schreibt, dann gebt doch gar keine Antwort. Oder ist es so schlimm, mal nicht das letzte Wort zu haben ?

22.02.2020 20:26 • x 9 #150


Hoffnungsblick
Zitat von KarlDerGroße:
Hört doch mal auf mit dem Rumgezicke.


Ja, wär schön, wenn wir sachlich und konstruktiv kommunizieren könnten.

22.02.2020 20:34 • x 2 #151


flow87
Zitat von KarlDerGroße:
Hört doch mal auf mit dem Rumgezicke. Man soll es kaum glauben dass es sich bei Euch um erwachsene Menschen handelt. Wenn das so schlimm ist, was er schreibt, dann gebt doch gar keine Antwort. Oder ist es so schlimm, mal nicht das letzte Wort zu haben ?


Hast du recht aber wenn jemand schon hier einen Thread eröffnet und dann Antworten bekommen will, muss er auch Kritikfähig sein und nicht bei jeder Antwort den beleidigten spielen und anfangen rum zu zicken.
Schau dir doch mal alle Antworten an, wir wollten Möwe nur helfen und Tipps geben.
Wenn er das nicht annehmen kann, dann soll er nicht solche Fragen posten.
Ganz einfach.
Wenn man von niemandem etwas annehmen will, dann sollte man auch keine solchen Fragen in den Raum stellen.
Mehr dazu kann ich nicht sagen.

22.02.2020 20:39 • x 6 #152


A
Ihr habt jetzt Eure Ruhe,er schreibt mir jetzt PN,dann gibt's keine Konflikte mehr lg

22.02.2020 20:42 • #153


Uropanoel
Würdet Ihr wegen Einsamkeit zu Prost. gehen ?

Das machen sogar Pflegefälle im Pflegeheimen, die gehen da zwar nicht selbst hin.
Aber da gibt es Frauen und Männer die in Pflegeheime gehen.
Es ist nicht immer der S.. es geht oft nur um streicheln, ein wenig Zuwendung.
Denn auch diese Menschen haben oft noch Bedürfnisse. Und das ist wirklich so,
ich weiß das von meine Tochter und Enkeltochter, die beide im Pflegeheim arbeiten.
Da gab es schon mal ein Bericht im TV, war sehr interrasant.

22.02.2020 20:52 • x 3 #154


Abendschein
Ich finde das Gezicke gehört auch dazu, es kann ja nicht immer Human ablaufen.
Es war aber ein faires Gezicke. Wer hier im Thema schreibt, muß damit rechnen, das mal was
kommt, was einem nicht paßt. Ich finde es gut, wenn wir uns auch mal anzicken, daraus lernen wir (ich).
Macht weiter, ich finde den Thread gut.

22.02.2020 21:01 • #155


S
@uropanoel
Ist das dann Prost.,wenn Frauen/Maenner sexuelle Handlungen an voellig Fremden vornehmen?


Nachtrag: Und wie kann man ausschliessen,dass diese das nicht unter Druck/Zwangsprostitution machen muessen?

22.02.2020 21:04 • x 1 #156


C
................ und ich find´s auch völlig legitim, dass jemand mit den Antworten nichts anfangen kann, weil sie für ihn nicht passen.
Vieles ist doch Projektion und Ferndiagnose.
Kann mal zutreffen, muss aber nicht.

22.02.2020 21:05 • x 2 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Abendschein:
Ich finde das Gezicke gehört auch dazu, es kann ja nicht immer Human ablaufen.Es war aber ein faires Gezicke. Wer hier im Thema schreibt, muß damit rechnen, das mal waskommt, was einem nicht paßt. Ich finde es gut, wenn wir uns auch mal anzicken, daraus lernen wir (ich).Macht weiter, ich finde den Thread gut.

...au contraire...human sollte es immer bleiben...

22.02.2020 21:07 • x 4 #158


Uropanoel
Zitat von survivor3:
Ist das dann Prost.,wenn Frauen/Maenner sexuelle Handlungen an voellig Fremden vornehmen?


wird schon so sein, aber es gibt welsche die gehen nur in Heime. Haben sogar ein richtigen Beruf und machen es nebenbei.

22.02.2020 21:12 • #159


S
Zitat von Uropanoel:
wird schon so sein, aber es gibt welsche die gehen nur in Heime. Haben sogar ein richtigen Beruf und machen es nebenbei.

Und wie kann man ausschliessen,dass diese das nicht unter Druck/Zwangsprostitution machen muessen?

22.02.2020 21:12 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler