Pfeil rechts

B
Hallo,
bin ganz neu hier und fühle mich ganz alleine.
Habe als ich meine Frau kennen gelernt habe ganz von meinen Bekannten abgetan und nun nach 18 Jahren ( 15 Jahre Ehe ) bin ich nun ganz alleine.
Bin in einer großen Familie aufgewachsen und war somit noch nie alleine.
Ich frage mich immer nur für was soll ich denn noch was tun?
Vielleicht kann man sich mal im ICQ unterhalten??
Hat einer auch so schwere Probleme sich zu entscheiden was richtig oder gut ist? Ich kann nicht mal sagen was für mich schön ist oder mir gut tut.
Würde es ja sonst machen ............ lol
Frank

15.05.2008 19:12 • 16.05.2008 #1


5 Antworten ↓


S
Nette Idee...... Aber meine Panik lässt sowas gar nicht zu. Ich habe seit 4 Jahren weder jemanden kennengelernt (persönlich) noch bin ich irgendwo ausserhalb meiner 50 km hingefahren....

Liebe Grüsse

Sommersonne888

15.05.2008 20:07 • #2


A


Wie solls weiter gehen

x 3


B
Schade wenn man so denken muß
Breche mit dem Schweigen und rede bzw schreibe mit mir ( uns ) im ICQ
ein Versuch wäre es doch wert

Frank

15.05.2008 20:13 • #3


S
Hallo Frank!

Von meinen wirklichen Freunden würde ich mich für nichts und niemand in der Welt abwenden, denn ich habe bereits mehrmals gemerkt- Liebe geht, FREUNDSCHAFT besteht!
Ich habe ein paar wirklich gute Freunde und doch fühle ich mich oft SEHR einsam! Was Du tun kannst? Probier einfach verschiedene Sachen aus, dann wirst Du merken, was Dir gut tut!

LG, Schnute76

15.05.2008 22:33 • #4


B
Ja, da hast Du recht, Freunde sind sehr viel wert.
Ich habe noch einen wirklichen Freund der zu mir hält und mit dem ich über alles reden kann. Aber das mit dem ausprobieren das ist so ne Sache .............. bekomme meinen A..... einfach nicht hoch. Warum auch? Das ist hier die Frage. Nehme schon Anti-Depresiva .......... lol....... zum ersten Mal in meinem beschiesenen Leben. Dachte nie daran das es mal mich erwischt und ich so was einnehmen würde. Vielleicht ist das eine Hilfe für mich. Habe irgendwie an nichts mehr Spass, so richtig meine ich. War in meiner Jugend einer der immer Spass und gute Laune hatte ............ Vorbei.
Irgendwie hoffe ich das ich den Spass wieder finde und anderstrum hab ich die Hoffnung aufgegeben. Sind halt wie in allen Dingen die wiedersprüche die mich zermürben.
Danke Dir für Deine Worte

Frank

16.05.2008 12:54 • #5


S
Hallo Frank!

Ich kenne das Gefühl auch und kann Dich nur zu gut verstehen, aber man darf sich einfach nicht unterkriegen lassen, muss immer wieder aufstehen, auch wenn´s verdammt schwer fällt und weh tut und vor allem muss man sich einfach immer wieder selber in den A... treten! Irgendwann kommt der Punkt (hoffentlich!) und es macht Klick und alles hat wieder einen Sinn- dann weiss man auch, warum und wofür man all die Strapazen auf sich genommen hat! Von Medikamenten halte ich nun mal absolut garnichts, aber gut... Einen anderen Rat habe ich für Dich leider auch nicht.

Kopf hoch!

Wünsche Dir gaaanz viel Mut und Kraft und glaub an Dich!

LG, Schnute76

16.05.2008 14:51 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler