Pfeil rechts
574

A
Zitat von Entwickler:
Das war zu meiner Zeit vor 25 Jahren auch schon so. Dass diese damals jungen Mädchen heute durch die Bank teilweise mehrfach geschieden, verzweifelt, einsam und verelendet sind, hätte ich denen damals schon sagen können. Was fehlt, ist eine schützende Hand, die sie vor Abschaum bewahrt. Das ist ja heute extrem uncool. Aber ein Grund, warum Moslems uns so dermaßen verachten. Wir wollen unsere Mädchen nicht mehr beschützen und lassen sie viel zu früh ins offene Messer laufen. Ein Volk bekommt wohl immer, was es verdient.



Moslems beschützen ihre Frauen nicht, sondern halten sie wie Sklavinnen,.
Hör mir bloß auf. Eine Moslem Frau muß verschleiert gehen.
Muß den Mann heiraten, der für sie bestimmt ist.
Nur Zwänge und Pflichten, was hat das mit Beschützen zu tun?

Nichts!

17.05.2017 10:30 • x 4 #61


S
Ach, Entwickler ist wieder da, wie schön. Ich glaube er und Tellerwäscher werden sich blendend verstehen.

17.05.2017 10:32 • x 5 #62


A


Wie komme ich aus dieser Einsamkeit raus?

x 3


igel
Ja, Frau Abendschein :daumenhoch.

In der islamischen Welt werden Frauen massiv unterdrückt, Männer betrachten sie als ihr Eigentum. Dies ist eigentlich bekannt und deshalb bleibt mir der Standpunkt vom Entwickler völlig unverständlich.

17.05.2017 10:35 • x 2 #63


Entwickler
Zitat von Abendschein:
Moslems beschützen ihre Frauen nicht, sondern halten sie wie Sklavinnen,.
Hör mir bloß auf. Eine Moslem Frau muß verschleiert gehen.
Muß den Mann heiraten, der für sie bestimmt ist.
Nur Zwänge und Pflichten, was hat das mit Beschützen zu tun?

Nichts!

Das sieht nur von deinem Standpunkt so aus. Moslems sehen es in der Regel als üble Unterdrückung an, dass verwestlichte Frauen arbeiten gehen müssen, um anerkannt zu werden. Denk mal drüber nach. Warum soll die Pflicht zur Maloche keine Unterdrückung sein? Es läuft alles auf das Wertesystem hinaus. Wäre es anders, würden Milliarden Muslimas vom Glauben abfallen. So stark könnten deren Unterdrücker auch nicht sein, um das zu verhindern.

17.05.2017 10:40 • #64


Angor
Jetzt geht das auch wieder los mit der Frauen Diskussion.
Also die beste Lösung wäre für den TE Moslem zu werden und Dr. Spülbürste geht zu einer Professionellen, damit er sein Trauma Jungfrau loswird.

17.05.2017 10:50 • x 1 #65


S
Andere Völker, andere Sitten hin oder her - solange Entwickler sich weigert, Frauen als selbstständig denkende Menschen anzusehen, ist einfach keine vernünftige Diskussion über irgendwas möglich.

17.05.2017 10:56 • x 3 #66


T
Zitat von Angor:
Jetzt machst Du hier mit Deinem Gejammer weiter? Hilfreich ist es für den TE bestimmt nicht. Gegen Einsamkeit gibts vielleicht nicht ein Sofortrezept, gegen Jungfrau kann man was machen, wurde Dir im anderen Thread ja genannt. Und jetzt hör auf, mit Deinem Mist noch hier die User noch mehr runterzuziehen, ist eh alles erfunden Du Troll!


Sag mal wie oft denn noch? Da ist gar nichts erfunden und ich bin auch kein Troll. Unterstelle mir doch weiterhin Sachen, die unwahr sind. Aber ich weiß, dass es gelogen ist was du da behauptest. Leider haben halt manche Leute null Verständnis und Einfühlungsvermögen. Kann man aber auch nicht von jedem erwarten.

Ich tausche mich nur mit dem Ersteller des Threads aus, sonst mache ich gar nichts. Ich habe gegen nichts verstoßen.

17.05.2017 10:57 • #67


igel
Pflicht zur Maloche ? Im Westen haben Frauen,endlich, auch im Berufsleben die Möglichkeit, Führungspositionen zu erreichen. Selbst in einer ursprünglichen Männergesellschaft wie der Bundeswehr steht ihnen die Offizierslaufbahn offen.

Habe neulich noch eine Reportage gesehen über ein Schnellboot der Bundesmarine, auf dem Frau Kapitänleutnant das Kommando hat.

Wenn uns moslemische Männer vor diesem Hintergrund, und Frau Kapitänleutnant ist nur ein Beispiel, für verrückt halten, na und ?

Hier im Westen gilt immer noch unser Wertesystem,basta

17.05.2017 10:58 • x 1 #68


T
Zitat von Lilyrose123:
Ich glaub dir aber nicht. 22 und Medizinstudent und keiner will dich und blabla...so nen post hab ich schonmal wo gelesen und der Typ war am Ende nen Troll ^^
Vor allem wenn man bedenkt, dass du angeblich Medizin studierts und welche Frau möchte keinen Arzt als Mann haben der viel verdient? Aha....^^


Arzt ist heutzutage nichts mehr besonders, was ich einerseits gut finde denn die Zeiten vom übermächtigen Gott in Weiß sind hoffentlich vorbei.
Ne, aber damit reißt du echt nichts mehr. Frauen wollen keine solchen Männer mehr.

17.05.2017 10:59 • #69


A
Zitat von Entwickler:
Das sieht nur von deinem Standpunkt so aus. Moslems sehen es in der Regel als üble Unterdrückung an, dass verwestlichte Frauen arbeiten gehen müssen, um anerkannt zu werden. Denk mal drüber nach. Warum soll die Pflicht zur Maloche keine Unterdrückung sein? Es läuft alles auf das Wertesystem hinaus. Wäre es anders, würden Milliarden Muslimas vom Glauben abfallen. So stark könnten deren Unterdrücker auch nicht sein, um das zu verhindern.



Frauen in Deutschland gehen teilweise mit arbeiten, weil das Geld hinten und vorne nicht
reicht und aus keinem anderen Grund. Das Leben ist teuer, der Tod übrigens auch.

17.05.2017 11:01 • #70


igel
Ja, aber auch, weil ihnen das Berufsleben Chancen bietet. Auch auf ein selbstbestimmtes Leben. Denn der eigene Job verhindert wirtschaftlichen Abhängigkeit vom Ehemann.

17.05.2017 11:10 • #71


Entwickler
Zitat von suekre:
Andere Völker, andere Sitten hin oder her - solange Entwickler sich weigert, Frauen als selbstständig denkende Menschen anzusehen, ist einfach keine vernünftige Diskussion über irgendwas möglich.

Es ist nicht entscheidend, selber denken zu können, sondern viel wichtiger, sich von Gehirnwäsche zu befreien. Nebenbei wirst du wohl kaum behaupten wollen, dass Muslimas nicht selbständig denken können. Vielleicht bist du in deren Augen viel ärmer dran als umgekehrt.

17.05.2017 11:17 • #72


G
Zitat von igel:
Ja, aber auch, weil ihnen das Berufsleben Chancen bietet. Auch auf ein selbstbestimmtes Leben. Denn der eigene Job verhindert wirtschaftlichen Abhängigkeit vom Ehemann.

richtig, ansonsten hätte Frau ja nur die Alternative Sozialhilfe oder, wie im 19. Jh. noch, irgendeinen Mann heiraten zu müssen, da es ohne eigenes Vermögen kaum eine Alternative zur Ehe gab/gibt. Zudem ist für viele Frauen, wie Männer ja auch die Arbeit wesentlicher Bestandteil des Lebensinhaltes. Es geht ja nicht nur um's Geldverdienen !

17.05.2017 11:18 • x 1 #73


Entwickler
Zitat von igel:
Pflicht zur Maloche ? Im Westen haben Frauen,endlich, auch im Berufsleben die Möglichkeit, Führungspositionen zu erreichen. Selbst in einer ursprünglichen Männergesellschaft wie der Bundeswehr steht ihnen die Offizierslaufbahn offen.

Habe neulich noch eine Reportage gesehen über ein Schnellboot der Bundesmarine, auf dem Frau Kapitänleutnant das Kommando hat.

Soll ich mal lachen? Was um Himmels Willen soll das für ein Wert sein? Man hat auch das Recht, Lottomillionär zu werden, aber welchen Wert hat das für die Gesellschaft als Ganzes? Entscheidend ist erstmal, dass die Nachhaltigkeit gewährleistet ist, und das willst du wohl kaum behaupten in diesem Unwertesystem.

17.05.2017 11:20 • #74


Entwickler
Zitat von igel:
Ja, aber auch, weil ihnen das Berufsleben Chancen bietet. Auch auf ein selbstbestimmtes Leben.
Wo steht, dass das besonders wertvoll sein soll? Du plapperst nur Propaganda nach.
Zitat:
Denn der eigene Job verhindert wirtschaftlichen Abhängigkeit vom Ehemann.
Genau das Gleiche: Im Umkehrschluss bedeutet Unabhängigkeit vom Ehemann nur Abhängigkeit vom Arbeitgeber. Was soll daran besser sein? Muss man dich wirklich schrittweise begleiten beim Denken?

17.05.2017 11:22 • #75


Entwickler
Zitat von Gnomenreigen:
Zudem ist für viele Frauen, wie Männer ja auch die Arbeit wesentlicher Bestandteil des Lebensinhaltes. Es geht ja nicht nur um's Geldverdienen !

Ach du schei.!

17.05.2017 11:23 • #76


igel
Genau das meinte ich, Gnomenreigen. Um bei unserer Frau Kapitänleutnant zu bleiben: Aus dem Interview war klar zu erkennen, wie sehr sie ihren Beruf und die Seefahrt liebt.

17.05.2017 11:24 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Jeder Mensch ist in der Lage, selbstständig zu denken. Etwas anderes würde ich niemals behaupten.

Aber wenn du von 'einer fehlenden schützenden Hand, die uns (Frauen) vor Abschaum bewahrt' schreibst, kriege ich doch den leisen Eindruck, dass das bei dir noch nicht ganz angekommen ist.

Das alles führt aber am eigentlichen Thema vorbei und wir hatten das ja auch alles erst vor kurzem in dem Anderen Thema. Auch da war jeder Diskussionsversuch völlig vergebens.

17.05.2017 11:25 • x 1 #78


Entwickler
Zitat von Abendschein:
Frauen in Deutschland gehen teilweise mit arbeiten, weil das Geld hinten und vorne nicht
reicht und aus keinem anderen Grund. Das Leben ist teuer, der Tod übrigens auch.

Daran sind sie aber auch selber schuld. Wären sie treusorgende Mütter geblieben und hätten nicht millionenfach abgetrieben, wären die Löhne für Alle heute doppelt so hoch. Zu viel Angebot drückt eben den Wert der Arbeit. Wir strangulieren uns selbst mit unserem Femifaschismus.

17.05.2017 11:26 • #79


igel
Herr Entwickler, auf deine Unterstützung beim Denken kann ich bestens verzichten, vielen Dank.

17.05.2017 11:26 • x 3 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler