Pfeil rechts
574

Entwickler
Zitat von igel:
Genau das meinte ich, Gnomenreigen. Um bei unserer Frau Kapitänleutnant zu bleiben: Aus dem Interview war klar zu erkennen, wie sehr sie ihren Beruf und die Seefahrt liebt.

Alles nur heiße Luft, wenn sie kinderlos ausstirbt. Was für ein Wert soll ihr Leben dann gehabt haben, wenn sich ein paar Jahre nach ihrem Ausscheiden aus dem Dienst keiner mehr an sie erinnert? Oder zu was sollen Frauen im Berufsleben gut sein, wenn sie gleichzeitig als dringend benötigte Mütter fehlen?

17.05.2017 11:28 • #81


G
Zitat von igel:
Herr Entwickler, auf deine Unterstützung beim Denken kann ich bestens verzichten, vielen Dank.

es bringt überhaupt nix, nur ansatzweise auf seine Argumente einzugehen, absolut keine Basis zur Diskussion

17.05.2017 11:31 • x 3 #82


A


Wie komme ich aus dieser Einsamkeit raus?

x 3


igel
Entwickler, wie sie ihr Leben gestaltet und wo sie die Prioritäten setzt, entscheidet Frau Kapitänleutnant, und niemand sonst.

Dieses Recht hat sie in der freien Gesellschaft des Westens.

17.05.2017 11:36 • x 4 #83


A
Zitat von Entwickler:
Alles nur heiße Luft, wenn sie kinderlos ausstirbt. Was für ein Wert soll ihr Leben dann gehabt haben, wenn sich ein paar Jahre nach ihrem Ausscheiden aus dem Dienst keiner mehr an sie erinnert? Oder zu was sollen Frauen im Berufsleben gut sein, wenn sie gleichzeitig als dringend benötigte Mütter fehlen?



Ich weiß was Du meinst, aber sie möchten Kinder und müssen Arbeiten gehen. Sollen alle auf Kinder verzichten,
nur weil das Geld nicht reicht? Und es müssen Mann und Frau damit einverstanden sein, dann paßt das doch.
Ich kenne viele die Arbeiten gehen, Haushalt haben, Kinder, was die Frau alles leistet.
Ich weiß nicht was Du immer zu meckern hast, statt stolz auf uns Frauen zu sein. Was wir alles so können.

17.05.2017 11:46 • x 3 #84


T
Ich kann da auch Vereinssport empfehlen. In diesem Alter ist es eine gute Möglichkeit Kontakte aufzubauen und auch Gelassenheit lernen zu können. Vor allem, wenn es etwas gibt, was du eventuell gut kannst, kann dir das den Kontakt zu anderen Menschen sehr erleichtern.

17.05.2017 11:57 • x 1 #85


S
Zitat von Texas97:
Vor allem, wenn es etwas gibt, was du eventuell gut kannst, kann dir das den Kontakt zu anderen Menschen sehr erleichtern.


Denke ich auch. Ich glaube, das Geheimnis liegt darin, etwas zu finden, was man selber wirklich unglaublich gerne mag. Kann ja alles mögliche sein.

Vereinssport/Töpferkurs/etc als Pauschallösung finde ich immer etwas problematisch, weil sowas ja nun nicht jedermanns Sache ist. Da quält man sich dann hin, mit den Kontakten klappt's auf Zwang dann meistens auch nicht so richtig... ich finde, das frustet immer mehr als dass es hilft. Man ist zwar unter Leuten, aber irgendwie trotzdem einsam/allein, weil einem die Sache an sich eigentlich gar nicht richtig zusagt und man sich dementsprechend auch gar nicht mit den anderen Leuten verbunden fühlt.

Ich glaube aber dass Sachen ausprobieren (und das - so schwer es auch ist - ohne nur das Ziel Kontakte finden im Sinn zu haben) und etwas finden, worin man selbst völlig aufgeht, das Beste ist, was einem passieren kann. Dann kommt man über die eigene Begeisterung eigentlich automatisch in Kontakt und falls nicht, hat man eben immer noch etwas, was einen ausfüllt und man kann die Kontaktsuche generell etwas entspannter angehen.

17.05.2017 12:12 • #86


Entwickler
Zitat von igel:
Entwickler, wie sie ihr Leben gestaltet und wo sie die Prioritäten setzt, entscheidet Frau Kapitänleutnant, und niemand sonst.

Dieses Recht hat sie in der freien Gesellschaft des Westens.

Argumentationstechnisch verwechselst du die Lösung mit dem Problem. Wo genau soll jetzt dein Argument sein?

17.05.2017 12:16 • #87


Entwickler
Zitat von Abendschein:


Ich weiß was Du meinst, aber sie möchten Kinder und müssen Arbeiten gehen. Sollen alle auf Kinder verzichten,
nur weil das Geld nicht reicht? Und es müssen Mann und Frau damit einverstanden sein, dann paßt das doch.
Ich kenne viele die Arbeiten gehen, Haushalt haben, Kinder, was die Frau alles leistet.
Ich weiß nicht was Du immer zu meckern hast, statt stolz auf uns Frauen zu sein. Was wir alles so können.

Es reicht aber nicht. Die grassierende Kinderlosigkeit macht alle angeblichen Errungenschaften der Frau mehr als zunichte. Da bleibt nichts, auf was man stolz sein könnte.

17.05.2017 12:18 • #88


A
Zitat von Entwickler:
Es reicht aber nicht. Die grassierende Kinderlosigkeit macht alle angeblichen Errungenschaften der Frau mehr als zunichte. Da bleibt nichts, auf was man stolz sein könnte.


Ich habe auch keine Kinder und bin stolz auf mich und mein Leben.
Auf meine Eltern, auf meinen Mann, auf meinen Bruder, auf meine Schwägerin, auf meine Großnichten
und auf meine Freunde und am meisten auf mich.

Ich glaube das Gefühl zu Dir fehlt Dir und deswegen redest Du so.,
Aber das ist ein Teil Deiner Krankheit. Arbeite an Dir und dann kannst Du auch stolz sein auf Dich.

Jeder ist gut wie er ist. Du bist ständig auf alles und jenes am meckern und willst andere
auch noch in diese Position bringen. Mach was aus Deinem Leben, denn Du hast nur das Eine.

Selbst ein Bettler und Penner kann stolz auf sich sein.

Aber auch hier wirst Du irgendwas wieder dagegen zu setzen haben.
Es hat weder was mit Frauen noch mit Moslem zu tun, sondern ganz alleine nur
mit Dir.

Der Abendschein der jetzt zur Arbeit geht,....und keine Kinder hat.

17.05.2017 12:23 • x 2 #89


Lilyrose123
Zitat von HerzpiratinNDS:


Kann man die vielleicht mal kennenlernen?

ich hätte damit nämlich kein Problem wenn sonst alles passt



Den einen kann ich dir nciht raten, weil er Null Ahnung hat , wie man höflich mit FRauen umgeht. Ich war bei Aldi und mir sind die Sachen runtergefallen und er stand nur da. So läuft sein Leben. In der Illusion. Der andre ist 36 und hat ne Arbeit un ist ein Guter, aber einfach so geht das nicht bei ihm..er möchte echte Liebe haben....erzähl was über dich..^^

17.05.2017 12:51 • x 1 #90


Lilyrose123
Zitat von tellerwäscher22:

Arzt ist heutzutage nichts mehr besonders, was ich einerseits gut finde denn die Zeiten vom übermächtigen Gott in Weiß sind hoffentlich vorbei.
Ne, aber damit reißt du echt nichts mehr. Frauen wollen keine solchen Männer mehr.




Gut, dass du ne Meinugn hast zu dem Thema was Frauen wollen. Das wars aber auch. Dann jammer auch nicht sondern leb ohne Frauen.

17.05.2017 12:53 • #91


Lilyrose123
Zitat von Entwickler:
Das war zu meiner Zeit vor 25 Jahren auch schon so. Dass diese damals jungen Mädchen heute durch die Bank teilweise mehrfach geschieden, verzweifelt, einsam und verelendet sind, hätte ich denen damals schon sagen können. Was fehlt, ist eine schützende Hand, die sie vor Abschaum bewahrt. Das ist ja heute extrem uncool. Aber ein Grund, warum Moslems uns so dermaßen verachten. Wir wollen unsere Mädchen nicht mehr beschützen und lassen sie viel zu früh ins offene Messer laufen. Ein Volk bekommt wohl immer, was es verdient.

#

Du redest Müll. Moslems interessieren sich nicht für euch. Unsere Mädels beschützen..die Gesellschaft ist egoistisch..keiner interessiert sich für den andren....ich muss immer noch lachen....haha...ein normaler Deutscher will mal nicht mal was haben mit deutschen Frauen die sich durchschlafen..ja evtl will er sie auch haben, aber nicht als gute Ehefrau..so ist es und so wirds immer bleiben..meine Kumpels erzählen mir Geschichten...neenneee..

17.05.2017 13:02 • x 4 #92


Lilyrose123
Zitat von Abendschein:


Moslems beschützen ihre Frauen nicht, sondern halten sie wie Sklavinnen,.
Hör mir bloß auf. Eine Moslem Frau muß verschleiert gehen.
Muß den Mann heiraten, der für sie bestimmt ist.
Nur Zwänge und Pflichten, was hat das mit Beschützen zu tun?

Nichts!


Und da sist auch Müll...mach die Tür auf und du siehst die Mehrheit der Moslems auf Parties..ich weiss nicht woher ihr dieses komische Bild habt....

17.05.2017 13:03 • x 3 #93


Lilyrose123
Und ja, ich bin auch Moslem und stolz drauf. Und ich werde nicht unterdrückt und ja, ich hab sogar ne Meinung. Wow...unglaublich.
Ich bin mir bewusst, dass euch die Medien steuern und es ist sehr schwer, eine neutrale Sicht einzunehmen, wenn man ständig im TV nur Mist hört.
Was Frauen angeht: wir sind, wie wir sind. Manche sind schlau und gut, manche sind dumm oder langsam oder was weiss ich und bei den meisten setzt spätestens ab 25/6 die biologische Uhr ein und dann drehn wir durch wenn wir noch single sind und tut mir Leid...die meisten von uns wollen Familie und Kinder und Sicherheit. Das werden nur reife und ehrliche Frauen zugeben. Und es gibt auch Frauen, die es nicht merken, dass sie Kinder haben wollen. So eine war ich auch früher, aber ja, ich will Kinder haben und mich um sie kümmern und sie nicht in der Kita abgeben, wo Fremde sich um sie kümmern müssne und ich muss zur Arbeit gehn, weil das Geld vorne und hinten nicht ausreicht. Klar mag ich meinen Beruf auch, aber da gehn mir meine Familie und meine Kinder eher vor, als dass ich meine Lebenskarriere finde. Was nützt einem die Karriere, wenn man dort keine Wärme hat? Ich liebe es die Wohnung aufzuräumen, zu kochen, mit meinen Neffen zu spielen und generell das Haus warm zu halten, da fühlen sich Kinder sicher, als dass sie nach der Ganztagsschule nach Hause kommen und keiner ist da..das ist doch erbärmlich. Aber was muss, das muss. Und das sehn die meisten muslimischen Frauen ein und wollen zu Hause bleiben und das hat nichts mit Faulheit zu tun. Wer Mutter ist , weiss was man alles machen muss. Und ehrlich gesagt: ich arbeite, aber Mütter die zu Hause bleiben wollen mach ich nicht runter. Was ich ganz schlimm finde : man kann es anders ausdrücken, aber Frauen die keine Kinder haben als wertlos darzustellen ist echt erbärmlich. Genauso wie es ist, wenn man Jungfrau Männer nicht als echte Männer sieht. Vielleicht ist das die Kultur hier. Aber dann wieder auch nicht, weil ich viele deutsche Freunde habe und selbst die sind manchmal strikter als ich.

Ja, die Mehrheit der Frauen will Kinder
ja, die Mehrheit der Frauen ist nicht nur zum arbeiten am Arbeitsplatz(;-)) sondern zum Reden
Ja, ohne Kinder fühlt sich die Mehrheit der Frauen wertlos, sind sie aber nciht
Ja, Frauen sind maskuliner geworden durch Feminismus und Arbeiten und schlechte Wirtschaft
Zum Teil selbst Schuld, zum andren branwashing und Geld fehlt..also raus
Frauen wollen Sicherheit..wen sie das mithilfe von geld und Ressourcen bekommen ist das keine Schande
Männer wollen feminine Frauen und gute Frauen...abe davor wollen sie noch ihren Spaß haben mit vielen und evtl danach auch
Frauen wollen auch Spaß, vergeuden die beste Zeit ihres lebens und mit 40 ist dann eh bei den meisten Schluss..keine Männer, keine Kinder, nerviger Job und Katzenfutter.
Es ist wie es ist und wir müssen sowas akzeptieren, aber nicht alles schlecht sehn und andre runtermachen...Frauen sind shculd und Männer sind shculd..nein..akzeptanz und etwas tun, um die Gesellschaft zu verbessern, sei es auch nur mal zu Lächeln als Frau oder als Mann jemandem die Türauf zu halten oder was weiss ich.


Und wahrscheinlich kann ich das deshalb so sagen, dass es keine Schande ist dass tellerwäscher mit 22 noch keine Frau hatte. Weil man weise reagiert und nicht mit omg..du bist ein Loser..lediglich seine Haltung dazu und lebensunlust nervt mich.

17.05.2017 13:27 • x 1 #94


Fragender
Zitat von Abendschein:

Ich habe auch keine Kinder und bin stolz auf mich und mein Leben.
Auf meine Eltern, auf meinen Mann, auf meinen Bruder, auf meine Schwägerin, auf meine Großnichten
und auf meine Freunde und am meisten auf mich.

Ich glaube das Gefühl zu Dir fehlt Dir und deswegen redest Du so.,
Aber das ist ein Teil Deiner Krankheit. Arbeite an Dir und dann kannst Du auch stolz sein auf Dich..


Und was soll bei diesem Stolz letztlich übrig bleiben?
Ein vertrockneter Ast am Stammbaum, den schon in wenigen Jahren niemand mehr beachten wird.

Letztlich ist es eben doch nur Egoismus, warum Frauen keine Kinder bekommen - ein Egoismus der uns alle noch als Volk ausrotten wird.
Es ist eben eine Pflicht von Frauen Kinder zu bekommen und keine Frage von vielleicht.

17.05.2017 14:47 • #95


Fragender
Zitat von Lilyrose123:
Es ist wie es ist und wir müssen sowas akzeptieren, aber nicht alles schlecht sehn und andre runtermachen...Frauen sind shculd und Männer sind shculd..nein..akzeptanz und etwas tun, um die Gesellschaft zu verbessern, sei es auch nur mal zu Lächeln als Frau oder als Mann jemandem die Türauf zu halten oder was weiss ich.


Und wahrscheinlich kann ich das deshalb so sagen, dass es keine Schande ist dass tellerwäscher mit 22 noch keine Frau hatte. Weil man weise reagiert und nicht mit omg..du bist ein Loser..lediglich seine Haltung dazu und lebensunlust nervt mich.


Warum müssen wir das akzeptieren?
Du tust gerade so als hätte das nicht alles massive gesellschaftliche Folgen und Verwerfungen die dadurch entstehen.

Wir gehen schlicht als Volk vor die Hunde, wenn Frauen sich weiter weigern Kinder zu bekommen und glauben, sie könnten ihren natürliche Pflicht damit kompensieren indem sie Männern die Jobs wegnehmen.

Feminismus = weiblicher Egoismus, der in der Spitze noch die eigenen Kinder ermordet - eine menschenfeindliche Ideologie

17.05.2017 14:52 • #96


Lilyrose123
Zitat von Fragender:

Und was soll bei diesem Stolz letztlich übrig bleiben?
Ein vertrockneter Ast am Stammbaum, den schon in wenigen Jahren niemand mehr beachten wird.

Letztlich ist es eben doch nur Egoismus, warum Frauen keine Kinder bekommen - ein Egoismus der uns alle noch als Volk ausrotten wird.
Es ist eben eine Pflicht von Frauen Kinder zu bekommen und keine Frage von vielleicht.




Ich glaube nicht, dass sie mit Stolz auf mich und mein Leben meint, dass sie irgendeine Abneigung gegen das Kinderkriegen etc hat. Sie ist stolz, weil sie sich trotzdme wertvoll findet und tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber Frauen haben mehr drauf als nur Kinder zu bekommen. Jede Geschichte sieht anders aus. Keiner kann sagen: du bist wertlos, wir wollen dich nicht. Wer seid ihr Lebewesen, dass ihr über andre entscheidet? Wieso denkt ihr, ihr könnt das? Und einpaar Zeilen vorher, regt man sich auf, dass im Islam die Männer das Leben der muslimischen Frauen lenken und unterdrücken. Was tut ihr deutschen Männer dnan hier?
Ich finde es wirklich sehr komisch und ignorant, dass gerade von eurer Seite solche Komentare kommen. Wie soll sich die Frau jetzt fühlen? Wertlos ? Ist das jetzt dein Ziel gewesen? Die ganzen Foren hier sind für Menschen mit wenig Selbstvertrauen und Depressionen und Menschen mit kaputtem Leben und du gehörst dazu und du nimmst dir das Recht hier reinzuschneien und zu sagen: du bist wertlos. Warum denkst du, du darfst sagen was abgeht? Wieso diese Dominanz?
Und selbst wenn sie wertlos ist für Männer, die keine Lust mehr empfinden für ihren alten Körper etc, sie ist für vieles andre nicht wertlos: wenn du mal ne alte Frau nach der Uhrzeit fragst, hat sie es auch parat...evtl ist sie single Witwe oder sonstwas, aber zu dieser Zeit hast du sie gebraucht wegen der Uhrzeit..also war sie doch nicht wertlos.

Andre runterzumachen ist ein Zeichen von Schwäche und weil man selber keine Kontrolle hat im Leben.

17.05.2017 14:57 • x 3 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Lilyrose123
Zitat von Fragender:

Warum müssen wir das akzeptieren?
Du tust gerade so als hätte das nicht alles massive gesellschaftliche Folgen und Verwerfungen die dadurch entstehen.

Wir gehen schlicht als Volk vor die Hunde, wenn Frauen sich weiter weigern Kinder zu bekommen und glauben, sie könnten ihren natürliche Pflicht damit kompensieren indem sie Männern die Jobs wegnehmen.

Feminismus = weiblicher Egoismus, der in der Spitze noch die eigenen Kinder ermordet - eine menschenfeindliche Ideologie


Wenn du was dran ändern willst, leg dir ne Frau zu die, die gleiche Meinung hat wie du und sei selbst erstmal die Veränderung die du in der Gesellschaft sehn willst.
Jeder von uns ist zudem egoistisch...auf seine eigene Art und Weise. Und was für ein Volk..Nächstenliebe war gestern..lol..ich glaube du hast innerlich sehr viel Angst...und willst andre kontrollieren. Und zudem müssen viele Frauen arbeiten weil das Geld nicht ausreicht zu Hause...oder sie sind unattraktiv und kriegen keinen Mann ab..was sollen sie dann tun? Oder sie brauchen das Geld um erstmal aufzufallen und sich zu schminken oder was weiss ich...es gibt nicht die LEBENSREGEL für alle.


Und Pflicht..also..dann ist es auch Pflicht der Männer viel Kohle nach Hause zu bringen, nie frmezugehn und imer hilfsbereit zu sein und männlich und nie heulen ode so....nein..weil jede Geschichte anders ist. Leute..viele ehen gehn kaputt weil beide Partner meinen, dass der andre genau das denken und tun sollte, was man selbst tut und denkt...so geht das nicht...

17.05.2017 14:59 • #98


Fragender
Zitat von Lilyrose123:
Ich glaube nicht, dass sie mit Stolz auf mich und mein Leben meint, dass sie irgendeine Abneigung gegen das Kinderkriegen etc hat. Sie ist stolz, weil sie sich trotzdme wertvoll findet und tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber Frauen haben mehr drauf als nur Kinder zu bekommen. Jede Geschichte sieht anders aus. Keiner kann sagen: du bist wertlos, wir wollen dich nicht. Wer seid ihr Lebewesen, dass ihr über andre entscheidet? Wieso denkt ihr, ihr könnt das? Und einpaar Zeilen vorher, regt man sich auf, dass im Islam die Männer das Leben der muslimischen Frauen lenken und unterdrücken. Was tut ihr deutschen Männer dnan hier?


Eher umgekehrt: Frauen die keine Kinder bekommen haben keinerlei Grund auf irgendwas stolz zu sein, denn ALLES außer Kinder bekommen können Männer weitaus besser.
Weder bei den Höchstleistungen, noch im durchschnitt können Frauen irgendwas besser als Männer - außer eben deren spezielles Gebiet Kinder.

Von Natur aus gibt es Frauen nur deshalb, um Kinder zu bekommen - eine Frau die keine Kinder bekommt ist von der Natur her gesehen schlicht wertlos - ein vertrockneter Ast am Stammbaum der keinen Sinn und zweck hatte und nur Ressourcen verbraucht hat ohne etwas dafür zu geben.

Statt dem ganzen Quatsch mit Partnersuche und austoben sollten Frauen mehr wieder dahin gedrängt werden ihre natürlichen pflichten zu erfüllen - ansonsten gehen wir bald alle vor die Hunde vor diesem Egoismus.

17.05.2017 15:07 • #99


ichbinMel
Zitat von Fragender:
Frauen die keine Kinder bekommen haben keinerlei Grund auf irgendwas stolz zu sein, denn ALLES außer Kinder bekommen können Männer weitaus besser.

Und das wäre ?

17.05.2017 15:13 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler