Pfeil rechts

hallo
gestern rief mich eine bekannte an und sie fragte wie es mir geht ich sagte ihr eigentlich schlecht sie warum ich ich bin einsam wir sprachen etwas ich muste aber dann das gespräch benden ich bekam einen weinkrampf ich sprach zu mir selbst wenn du tot bin vermisst mich eh keiner ich hab schon öffters drüber nachgedacht auch dieses weihnachten war ich alleine ich mach schluß oft spreche zu meiner mutter die 2007 verstorben ist sie soll mich doch zu sich holen
und wenn ich mich schlecht fühle gehe ich einkaufen irgend was egal
ich habe gestern alles abgestellt telefon alles heute als ich mein handy einschaltete x anrufe von meiner bekannten und wenn ich kein lebenszeichen von mir gebe wird sie die polizei anrufen ich habe mich gemeldet das ich noch lebe
jetzt läuft im tv gerade ein liebesfilm ich hab die glotze ausgemacht
meine leidenschaft ist das bogenschiessen und motorradfahren ich bin sogar bei 2 vereinen mitglied um vielleicht jemanden kennen zu lernen bisher fehlanzeige
wenn ich vom bogenschiessen oder einer bike tour heim komm und zuhause bin ich alleine
gibt es einen weg aus der einsamkeit
wenn ich unterwegs bin und ein pärchen sehe werde ich neidisch oh wäre das schön träume
ich habe mich heute abend mal für ein ehrenamt carritas angemeldet
ich freue mich schon wenn ich morgen in der arbeit bin

22.01.2012 23:08 • 12.02.2012 #1


2 Antworten ↓


Hi bob

ich kenne das nur zu gut das man sich in seine Hobbies flüchtet aber schlage dir
diese Gedanken aus dem Kopf. Das Leben bietet soviel.
Es lohnt sich nicht es einfach so zu verschwenden.

Wenn ich mal eine Alte haben sollte werde ich alle angestauten Glücksgefüle rauslassen.
Die wird sich wundern.
Bleib dran

cu

12.02.2012 21:23 • #2


Hi,

ich kenne das Gefühl gut, aber du darfst solche Gedanken garnicht zulassen. Ich versuche mich auch mit Sport, Shoppen etc. abzulenken. Würde nicht sagen, dass ich gar keine Kontakte habe, fühle mich aber innerlich sehr einsam. Und trotz Ablenkung, ändert sich nichts daran. Ich frage mich oft, ob es an mir liegt, ob mit mir igendwas nicht stimmt. Es ist einfach nicht schön, du kommst nach Hause und bist alleine. Bin auch an Wochenenden oft alleine, was für mich das schlimmste ist. Man hat manchmal das Gefühl, dass alles sinnlos ist und möchte nicht mehr, aber ich bin mich fast ganz sicher, dass dies nur ein vorübergehender Zustand...

12.02.2012 22:44 • #3




Dr. Reinhard Pichler