IchLiebeEuchAll.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 391
Der Threadersteller muss sich denken...WTF?!^^
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
IchLiebeEuchAll.
Mitglied
Lilyrose123
Mitglied
x 3
Angor
Mitglied
Lilyrose123
Mitglied
Zitat von Angor:Hää? Wie Du meinen?
Angor
Mitglied
Lilyrose123
Mitglied
Fragender
Mitglied
Zitat von Maro:Das wäre in der Tat keine gute Idee gewesen, aber eben nur deshalb, weil man auf die falschen Pferde gesetzt hätte und 12 Jahre später zu den Verlierern gehören würde.
Zitat:Nicht immer. Manchmal ist Heldenmut eine Dummheit.
Zitat:Wenn der "Dreck" die Macht hat und dir eine Pistole an die Brust setzt, dann hast du die Wahl zwischen dem Tod und der Anpassung. Was würdest du vorziehen?
Fragender
Mitglied
Zitat von IchLiebeEuchAlle:Ich muss gerade lachen, wenn ich den titel, mit der aktuellen Diskussion vergleiche^^
Der Threadersteller muss sich denken...WTF?!^^
Fragender
Mitglied
Lilyrose123
Mitglied
Fragender
Mitglied
Zitat von Entwickler:Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Du sollst nicht auf die falschen Pferde setzen, sondern vorher erkennen, dass sie falsch sind. Aber wahrscheinlich können Mitläufer das nicht, weil sie nicht zwischen Ist- und Sollzustand unterscheiden können. Ihr lebt lieber im Hier und Jetzt.
x 4