Pfeil rechts
574

T
Zitat von anjaf:

Wenns nur um Sex geht gehts natuerlich um Erfahrung. Aber gehts dir wirklich nur um Sex? Es gibt ja ausser Studentinnen noch andere Frauen auf der Welt!


Mir geht es nicht nur um Sex sondern um ganz andere Dinge. Aber ist ja in einer Beziehung dasselbe. Da wird man auch ausgetestet. Und dann weggeworfen, wenn man unerfahren ist.

17.05.2017 02:24 • #41


anjaf
Zitat von tellerwäscher22:

Mir geht es nicht nur um Sex sondern um ganz andere Dinge. Aber ist ja in einer Beziehung dasselbe. Da wird man auch ausgetestet. Und dann weggeworfen, wenn man unerfahren ist.


Nochmals Schwachsinn! Kannst nicht alle Frauen ueber einen Kamm scheren! Sex is nur ein Teil einer Beziehung. Man kann alles lernen. Also wo is das Problem?

17.05.2017 02:34 • #42


A


Wie komme ich aus dieser Einsamkeit raus?

x 3


I
Hol dir doch eine Playstation.

17.05.2017 02:35 • #43


T
Zitat von anjaf:

Nochmals Schwachsinn! Kannst nicht alle Frauen ueber einen Kamm scheren! Sex is nur ein Teil einer Beziehung. Man kann alles lernen. Also wo is das Problem?


Keine Frau würde das einer Jungfrau ermöglichen das zu lernen Sie sage doch selbst, dass sie nicht Versuchsobjekt sein möchten. Also. Zug ist abgefahren. Bleibe für immer alleine und einsam.

17.05.2017 02:37 • #44


anjaf
Zitat von tellerwäscher22:

Keine Frau würde das einer Jungfrau ermöglichen das zu lernen Sie sage doch selbst, dass sie nicht Versuchsobjekt sein möchten. Also. Zug ist abgefahren. Bleibe für immer alleine und einsam.


Stimmt nicht! Ich waere eine Frau die kein Problem haette mit einem unerfahrenen Mann bei echter Liebe eine Beziehung einzugehn! Das soll jetzt kein Angebot sein! Also hast du unrecht. Ich meine auch nicht als Versuchsobjekt sondern bei echten Gefuehlen. Da is eben die Unerfahrenheit Nebensache! Deutlicher kann ich es jetzt nicht mehr ausdruecken.

17.05.2017 02:42 • x 1 #45


I
Ja, deshalb eine Playstation oder eine Nintendo Switch. Ist doch viel besser, diese Spielgeräte als Versuchobjekt zu verwenden.

17.05.2017 02:43 • #46


anjaf
Was hat das mit einer Frau bzw. Beziehung zu tun?

17.05.2017 02:45 • #47


I
He tellerwäscher und dann ladest du diese Studentinnen auf gemeinsame Spielabende ein...Nerds sind sehr gern gesehen.

*beep* haben ihr Zeug
Türsteher ihre Muskeln
Langzeitstudenten ihr hübsches Gesicht

Aber niemand hat so viele Gamepads wie du (;.

17.05.2017 02:49 • #48


anjaf
Ich glaub auch das du gewisses Zeug genommen hast! Komisch heut nachmittag hast du ihn noch verteidigt.

17.05.2017 02:51 • #49


Lilyrose123
Zitat von tellerwäscher22:

Hey,

ja.. Ich kenne das. Bin auch einsam und daran wird sich auch nichts ändern. Mit 22 Jahren noch nie Sex oder eine Freundin gehabt. Ich bin zu oldschool, langweilige Hobbies und im Medizinstudium im 8. Semester. Nichts exotisches, die heutigen jungen Mädchen wollen lieber Türsteher, Barkeeper, *beep*, Langzeitstudenten etc. Da hat ein Typ wie mich, nichts verloren.

Versteht auch keiner. Mich hat wie gesagt auch keine lieb und das wird immer so bleiben. Aber nicht jeder kann Beziehungen führen, sich fortpflanzen und vom goldenen Tisch essen. Habe auch lange gebraucht, das zu realisieren.

Ich bin auch dabei mich immer mehr zurückzuziehen. Auf Sport habe ich keine Lust mehr und mein Ehrenamt in einem Verein als Kassenwart werde ich zum Quartalsende abgeben.



Hab mehrere umpels die weit über 30 sind und auch noch nie ne Freundin hatten. Mach dir mal keinen Kopf. Und noch mehr isolieren solltest du dich nicht.

17.05.2017 03:53 • x 1 #50


Lilyrose123
Ich glaub dir aber nicht. 22 und Medizinstudent und keiner will dich und blabla...so nen post hab ich schonmal wo gelesen und der Typ war am Ende nen Troll ^^
Vor allem wenn man bedenkt, dass du angeblich Medizin studierts und welche Frau möchte keinen Arzt als Mann haben der viel verdient? Aha....^^

17.05.2017 04:10 • x 3 #51


A
Rückzug ist eine schlechte Idee, versuche das Gegenteil probiere verschiedene Hobbys aus.
Nach dem Studium vielleicht über eine Auszeit im Ausland nachdenken? Mit 22 sollte es schon noch möglich sein eine Freundin zu finden.

17.05.2017 05:18 • #52


Angor
Zitat von tellerwäscher22:
Ja leider. Ich mit meinen 22 werde auch nie eine Freundin finden. Als männliche Jungfrau Ü20 will dich sowieso keine.

Jetzt machst Du hier mit Deinem Gejammer weiter? Hilfreich ist es für den TE bestimmt nicht. Gegen Einsamkeit gibts vielleicht nicht ein Sofortrezept, gegen Jungfrau kann man was machen, wurde Dir im anderen Thread ja genannt. Und jetzt hör auf, mit Deinem Mist noch hier die User noch mehr runterzuziehen, ist eh alles erfunden Du Troll!

17.05.2017 05:28 • x 4 #53


HerzpiratinNDS
Zitat von Lilyrose123:

Hab mehrere umpels die weit über 30 sind und auch noch nie ne Freundin hatten. Mach dir mal keinen Kopf. Und noch mehr isolieren solltest du dich nicht.



Kann man die vielleicht mal kennenlernen?

ich hätte damit nämlich kein Problem wenn sonst alles passt

17.05.2017 06:22 • x 2 #54


igel
Wo soll denn auch das Problem sein ? In welchem Alter jemand das erste Mal eine feste Partnerschaft hatte, sagt doch nichts über den Menschen aus. Auch wenn sie/er noch keinen S*x hatte, na und ?

17.05.2017 06:53 • #55


S
Zitat von bartenstein1984:
Ja. Schade das es da kein Rezept dagegen gibt wie da raus kommen kann


Es gibt kein Instant-Rezept, das ist richtig.

Langfristig gesehen jedoch helfen viel Arbeit an sich selbst, darauf folgende Selbstakzeptanz und Geduld. Vom Leben keine Wunder erwarten, sich etwas suchen, was einen selbst erfüllt und mit offenen Augen durchs Leben gehen. Ich glaube, das ist auch irgendwie unsere Lebensaufgabe: Unserem eigenen Leben einen Sinn geben, mit sich selbst zufrieden sein.

Dass diese Aufgabe sehr schwer ist, ist klar. Ich hätte manchmal auch gerne eine Änderung der Situation auf Knopfdruck. Gibt's aber leider nicht.

Eins ist ganz sicher: Selbstmitleid a la Keine will mich, niemand mag mich und das bleibt für immer so. bringt einen definitiv nicht weiter. Im Gegenteil.

17.05.2017 09:07 • x 1 #56


igel
Dein letzter Absatz trifft den Kern der Problematik.

Es besteht immer die Gefahr, dass man sich in die dort formulierte Einstellung hereinsteigert. Möglicherweise sendet man dann an andere Menschen Signale aus, sicher auch auch unbewusst ,die den Eindruck entstehen lassen, man wäre an Kontakten gar nicht interessiert.

So kann sich ein Teufelskreis entwickeln.

17.05.2017 09:31 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von igel:
Es besteht immer die Gefahr, dass man sich in die dort formulierte Einstellung hereinsteigert. Möglicherweise sendet man dann an andere Menschen Signale aus, sicher auch auch unbewusst ,die den Eindruck entstehen lassen, man wäre an Kontakten gar nicht interessiert.


Ja, das ist leider wirklich so. Ich war früher eine Zeit lang genauso, so mit 18/19 hatte ich Hochphase. Damals hatte ich zwar einige nette Freundinnen, wollte aber auch unbedingt 'nen Freund/Partner. Fühlte mich aber so hässlich/fett/blöd und alle meine Freundinnen waren gefühlt so viel schöner und beliebter als ich, die meisten von ihnen waren auch vergeben.

Hab' das Phänomen erst vor kurzem in einem anderen Thread beschrieben: Man fühlt sich dann einsam, abgelehnt und ungewollt, kurzum: so richtig beschissen. Man verbittert so ein bißchen. Und wenn einen dann wirklich mal jemand anspricht, nimmt man unbewusst eine Art Abwehrhaltung ein, weil man sich durch diese verinnerlichte, krankhafte Einstellung einfach gar nicht mehr vorstellen kann, dass jemand aufrichtig an einem interessiert sein könnte.

Hatte zur Folge, dass ich abweisend/schroff und teilweise sogar feindselig wirkte, während ich mein Verhalten aber selbst als völlig normal und umgänglich betrachtet habe. Dass das nicht so war, zeigten die Kommentare der Jungs, die einen Versuch gestartet haben mit mir in Kontakt zu treten: Meine Güte, entspann dich! Ich will dir nix böses!

Es ist also gar nicht so, dass ich diese Verzweiflung nicht verstehen und nachvollziehen könnte. Hin und wieder neige ich noch immer dazu, mich in wirklich schlechten Zeiten hängen zu lassen. Das geht aber meistens sehr schnell wieder vorüber.

Und wie gesagt - bringt ja alles nix. Die richtig tollen Leute kamen immer genau dann in mein Leben, wenn ich gar nicht bemüht war, sondern einfach mein Leben gelebt habe, wie's mir passt. Ich muss mich hin und wieder selber dran erinnern und so sehr man das als einsamer Mensch in einer besonders beschissenen Phase nicht hören will - es ist was Wahres dran.

17.05.2017 10:02 • x 1 #58


A
Zitat von tellerwäscher22:

Bleibe für immer alleine und einsam.


Mach das!

17.05.2017 10:17 • x 4 #59


Entwickler
Zitat von tellerwäscher22:
Nichts exotisches, die heutigen jungen Mädchen wollen lieber Türsteher, Barkeeper, *beep*, Langzeitstudenten etc. Da hat ein Typ wie mich, nichts verloren.

Das war zu meiner Zeit vor 25 Jahren auch schon so. Dass diese damals jungen Mädchen heute durch die Bank teilweise mehrfach geschieden, verzweifelt, einsam und verelendet sind, hätte ich denen damals schon sagen können. Was fehlt, ist eine schützende Hand, die sie vor Abschaum bewahrt. Das ist ja heute extrem uncool. Aber ein Grund, warum Moslems uns so dermaßen verachten. Wir wollen unsere Mädchen nicht mehr beschützen und lassen sie viel zu früh ins offene Messer laufen. Ein Volk bekommt wohl immer, was es verdient.

17.05.2017 10:23 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler