Pfeil rechts

J
YES

07.06.2013 11:18 • #21


Chihuahua Love
Zitat von Beobachter:
Die Antwort auf die Frage nach Armut oder Reichtum,
liegt nicht im Besitz, sondern im Sein des Menschen.

Meine Herkunftsfamilie(n) besitzen viele Grundstücke,
Häuser, Autos und Vermögen, aber sie gehören zu den
ärmsten Menschen auf dieser Welt.


07.06.2013 11:36 • #22


A


Welche Leute kommen an?

x 3


Dubist
Also ich finds wirklich mies, wenn noch nie jemande gefragt hat wo ich wohne, tut es dann aber plötzlich wegen Luftmatratze oder Wasserkocher.
Dann stimmt was nicht in der Birne, sorry!

07.06.2013 12:07 • #23


Dubist
Denn da konnte man ja plötzlich fragen ob man vorbeikommen kann oder für Altkleider entsorgen und das nicht nur drei Sachen sondern den leergeräumten Keller.
Da sag ich nix mehr dazu.

07.06.2013 12:09 • #24


Dubist
Stellt euch mal vor ich wär da nicht drauf gekommen, hätte gedacht das die Freundschaft will.
Dann könnte ich mich jetzt vor Mülltüten nicht mehr retten. Und hätte nur bäh-Sachen, die keiner mehr will.
Hunderpro, ich fragte wo die Sachen her sind(Tacco) da kauf ich nieeeeee ein. bäh.
Haha

07.06.2013 12:10 • #25


Chihuahua Love
Das ist ähnlich, wie die Menschen, die mich zum Kaffee einluden und nebenbei erwähnten, ob ich nicht meine Schere mitbringen könnte (war 17J. Friseurin) .....
Denen hatte ich mich schnell entledigt.

07.06.2013 12:11 • #26


Dubist
Noch schlimmer, meine Bekannte frühere lud mich zur Tupperparty ein.
Ich dachte sie will Kontakte.
Ich dummi.
Mein weiser, Bekannter sagte mir was anderes.
Eine Freundin wollte Tuppersachen verkaufen, dazu wäre auch noch eine Kosmetikerin dabei, die ihre Hautcremes vorstellen mag.
Ich solle ja ein Top mitbringen, damit ich die Cremes ausprobieren kann.
Halbnackt vor wildfremden Frauen und Angst vor Ausschlag hielt mich vor diesem Tetate, ab, hihi.

07.06.2013 12:17 • #27


B
Merksatz :

Wenn du unverhofft zu einem Kaffee eingeladen wirst,
vergesse niemals die Arbeitskleidung und das Werkzeug.

. . .

07.06.2013 12:41 • #28


Dubist
Wegen Beo?



Anderes Thema.
Denk nach,
Also die anderen betuchten die merken man ist daheim oder so. man ist anders keine Frage.
Aber warum bockt keinen.
Und manchmal packt es mich, am liebsten würd ich einfach mal sagen, das dieses dumme Getue mal wegfällt wie andere immer mit Berufen und so weiter prahlen, nicht nur das halt immer wieder von Arbeit und Mann was der macht reden.
Ich würd so gerne mal sagen, ja ich hab ein extremes Trauma als Kind erlebt und brauchte erstmal 20 Jahre um darüber wegzukommen.
Deshalb hab ich keinen Beruf.
Aber wie gesagt, dann ist das der Grund warum keiner was wissen will.
Deshalb schweige ich. Aber warum das so ist weiß keiner.
Das man anders ist.

Ist wie bei den Fetten, da fragt keiner was dahinterstecken kann das einer nur frisst.
Aber bei den Dünnen, da machen sie sich Sorgen.

07.06.2013 12:45 • #29


Chihuahua Love
Zitat von Dubist:
Aber bei den Dünnen, da machen sie sich Sorgen.


Nee Dubi ist nicht so, da wird Dir Jugendwahn vorgeworfen, und Probleme mit dem älter werden

07.06.2013 12:49 • #30


Dubist
Wie warum das?
Soll ich fett sein nur weil ich älter werde oder was?
Wie meinst du das?

07.06.2013 12:51 • #31


Dubist
Ist doch sicher nur Neid, oder?
Hast du schonmal sowas erlebt oder gesehen Chiua,

07.06.2013 12:52 • #32


Chihuahua Love
Zitat von Dubist:
Ist doch sicher nur Neid, oder?
Hast du schonmal sowas erlebt oder gesehen Chiua,


Bin 1,63m und wiege 50kg (bei vielen Leuten in meiner Umgebung schon nicht normal, weil ich keine 17J. mehr bin) habe aber dabei noch Figur....passt nicht. Werde oft gefragt was denn nu echt sei
Also mir wird unterstellt (Frage nach OP) ob ich denn nicht altern möchte, dabei hab ich nie etwas machen lassen....! Zu mir sagte eine neue gebotoxte Bekannte, Bitte sag das Du krank bist, sonst kann ich Dich nicht leiden! Was soll man da sagen.....
Ich habe immer noch eine gute Figur, aber ich bin 44J. und DAS sieht man! Außer Pflege mach ich garnichts....und es ärgert mich, wenn einem ständig Dinge unterstellt bekommt....aber man doch genau sieht, das ich mich weder aufspritze (also das Alter erkennen kann) oder dergleichen tu.
Kannte eine Frau, die war 65 und sah aus wie 50....fand das toll (sie war echt) Sie sagte, Nee, würde lieber älter aussehn! So denken die Leute ich sei eine verbrauchte Endvierzigerin .....soo kann es einem auch gehn.....

07.06.2013 13:04 • #33


Dubist
Achso das heisst, wenn Frau nicht aussschaut wie vier und vierzig dann kann sie nie älter aussehende 37 jähriger wirken, oh ne.
Oder ich mit 36 kaum falten, wie eine die mit 30 schon älter wirkt?
ne danke.

das ist frech, sag, das das nicht echt ist, sonst kann ich dich nicht mehr leiden.
Boah, junge, der frau würd ich mal was erzählen.
Tust du was mit Fitnessstudio dafür?
Was ißt du so?
Oder es sind einfach gute Gene.


ne Frau hier, die ich nur lose kannte, fragte ich mal während dem Gespräch wie alt sie mich schätze.
Sie: auch nicht mehr die jüngste.
Wie wirkt das auf dich?
bin 36
und sie war so um die 45

07.06.2013 13:20 • #34


Chihuahua Love
Das Du des Schreibens wegen älter geschätzt wurdest, empfinde ich eher als positiv (hätte ich auch getan), sagt doch nur aus, das Du kein SORRY, alle Jungen weghören , naives Zeug daher redest, und ne gewisse Lebenserfahrung nieder schreibst.

War noch nie dicker (vielleicht +/- 4kg) Schaue schon darauf was ich esse (machen aber viele), bewege mich gerne (kein Studio oder mörderischen Sport) und denke, das ich gute Gene habe....oder einfach nur ne Nerventante ihr Leben lang, die nicht zunimmt....also doch krank, lach!

Werde in 3-4 Wochen Oma....Mein Mann möchte mir das Superman Shirt mit Superoma kaufen. Jepp, dann zieh ich Hotpants an , nehm den Kinderwagen und fahr durch die Stadt....! Auf die Gesichter freu ich mich, hehehe....

07.06.2013 13:32 • #35


Dubist
Nein, ne frau hier am ort, sorry.

ne mach das nicht, lach

07.06.2013 13:38 • #36


B
Musikalische Themenuntermalung :

07.06.2013 13:41 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Chihuahua Love
Zitat von Dubist:
Nein, ne frau hier am ort, sorry.

ne mach das nicht, lach


Achsoo, Bild her...dann sag ich es Dir! Lach, nee. Hast Dich bestimmt über Krankheiten unterhalten...*g*
Lasse meinen Bandscheibenvorfall und das ich vor einem Jahr Silberne Hochzeit hatte auch besser außen vor, sonst denken manche bestimmt ich sei 50J.


@Beobachter

Genau meine Zeit!

07.06.2013 13:50 • #38


B
Huhu Chihuahua Love

Meine wirklich Zeit war zwar 10 Jahre früher, aber ich habe mich aus
Angst immer gut vor den Mädchen versteckt, und daher wohl auch
gut gehalten (könnte noch als 40jähriger durchgehen).

07.06.2013 14:02 • #39


Chihuahua Love
Kenne Jethro Tull auch noch....hab nen älteren Bruder.
Echt hilft verstecken vorm Älter werden...*g*?

07.06.2013 14:07 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler