Pfeil rechts

J
Zitat von _DieLiebe_:
... warst Du denn jemals ein Heuchler? Das hatte ich so nicht vermutet.


Ich verstehe deine versuchte Suggestion.

Natürlich war auch ich unerfahren (wurde systematisch missgeprägt), habe Fehler gemacht (mich missleiten lassen).

21.05.2011 17:35 • #441


J
Wegen eines Flüchtigkeitsfehlers Korrektur eines Satzes aus meinem vorhergehenden Beitrag, der Satz muss so lauten:

In Wirklichkeit ist die evolutionale Entwicklung die natürliche und naturentsprechende Entwicklung und die künstliche Entwicklung ist die nicht natürliche, nicht naturentsprechende Entwicklung.

21.05.2011 17:50 • #442


A


Warum haben schlechte Männer eine Freundin?

x 3


D
Warst Du heute schon draußen, Jobe?

21.05.2011 17:59 • #443


J
Zitat von _DieLiebe_:
Warst Du heute schon draußen, Jobe?


Nein.

21.05.2011 18:22 • #444


D
... und Du, Beobachter? Warst Du schon draußen heute?

21.05.2011 18:32 • #445


B
Jupp, Lebensmitteleinkauf mit kurzem Stadtbummel ...

21.05.2011 19:30 • #446


S
Zitat von _DieLiebe_:
Warst Du heute schon draußen, Jobe?

21.05.2011 19:46 • #447


B
30som, du hast dir heute auch Ausgang gegönnt ?

21.05.2011 20:20 • #448


S
Zitat von 30secondstomars:
Also die konkrete Situation - Dame X hat Freund Y - möglicherweise erst seit kurzem.

Wenn Du mit dem modernen Bäumchen-wchsle-dich-Spiel einverstanden bist, dann musst Du Dich auch dessen Regeln unterwerfen und was Materielles oder Unterhaltsames bieten können (wenn ich mich recht erinnere, diese Frage ist geklärt, da hast Du nix zu bieten).

Mal umgekehrt gefragt: Würdest Du denn gerne wechseln, wenn Du eine Partnerin länger gehabt hast?

Um treu zu sein, brauchst Du weder schön noch reich zu sein. Diese Eigenschaft musst Du schon selber haben, da hilft auch kein Selbstmitleid.

Du wirst natürlich gleich argumentierten, ich wär doch gerne treu, aber es geht keine her. Da hast Du im Prinzip recht, aber erst mal treu wirken, dann werden auch die Frauen auf Dich aufmerksam.

21.05.2011 21:13 • #449


S
Zitat von Beobachter:
30som, du hast dir heute auch Ausgang gegönnt ?


ja, war gestern mit 5 leuten in der stadt unterwegs. (bekannte, keine freunde)

21.05.2011 22:03 • #450


S
Zitat von saidndone:
Zitat von 30secondstomars:
Also die konkrete Situation - Dame X hat Freund Y - möglicherweise erst seit kurzem.

Wenn Du mit dem modernen Bäumchen-wchsle-dich-Spiel einverstanden bist, dann musst Du Dich auch dessen Regeln unterwerfen und was Materielles oder Unterhaltsames bieten können (wenn ich mich recht erinnere, diese Frage ist geklärt, da hast Du nix zu bieten).

Mal umgekehrt gefragt: Würdest Du denn gerne wechseln, wenn Du eine Partnerin länger gehabt hast?

Um treu zu sein, brauchst Du weder schön noch reich zu sein. Diese Eigenschaft musst Du schon selber haben, da hilft auch kein Selbstmitleid.

Du wirst natürlich gleich argumentierten, ich wär doch gerne treu, aber es geht keine her. Da hast Du im Prinzip recht, aber erst mal treu wirken, dann werden auch die Frauen auf Dich aufmerksam.

ja ich hab wenig zu bieten, daher auch das geringe selbstvertrauen.
wenn du streng mit mir bist kannst du mein alter nehmen , was ich zu bieten habe und beides miteinander vergleichen.

es koennte aber auch sein, dass ich durch eine freundin in meine neue, unbekannte Rolle des Freundes hineinwachse und mich gar nicht so schlecht dabei schlage.

das geht natürlich nicht, wenn man nach dem ersten eindruck direkt aussortiert wird.

21.05.2011 22:05 • #451


S
dazu kommt noch, das andere mit den mädels oefters in kontakt kommen durch andere freunde z.b. bei privatparties. und mangels freunden ist dieser weg mir schonmal nicht gegeben.

21.05.2011 22:17 • #452


J
Zitat von 30secondstomars:
ja ich hab wenig zu bieten, daher auch das geringe selbstvertrauen.
wenn du streng mit mir bist kannst du mein alter nehmen , was ich zu bieten habe und beides miteinander vergleichen.

es koennte aber auch sein, dass ich durch eine freundin in meine neue, unbekannte Rolle des Freundes hineinwachse und mich gar nicht so schlecht dabei schlage.

das geht natürlich nicht, wenn man nach dem ersten eindruck direkt aussortiert wird.


Immer dasselbe Muster: Frustriert sein über das was nicht ist - oder noch nicht ist - und sich darüber beklagen, dass man 'aussortiert' wird.

Weißt du wie alt ich bin? 47. Doppelt so alt wie du. Ich kann dir jetzt nicht alles sagen, was seit meinem 23 Lebensjahr alles erlebt wurde, es würde den Rahmen sprengen, ich kann dir nur sagen: Es war nicht wenig.

saidndone hat volkommen recht: Man muss erst mal erwirken, was man begehrt.

Ich hatte das auch schon angedeutet.

Aber du kommst von deinem ewigen gleichen Muster der unangebrachten Verzweiflung über dein Aussehen in Kombination mit deiner Frustration über (derzeitiges) Nicht-Begehrtsein nicht hinweg.

Ich schrieb: Du hast mein Mitgefühl. Das bedeutet aber nicht, dass ich hier bin um dich zu bemitleiden, denn das kann dir nicht weiterhelfen.

Ich geb's daher auf.

Deswegen: Nicht viel Erfolg dabei, sondern: Gute Besserung!

21.05.2011 22:51 • #453


J
Zitat von _DieLiebe_:
Warst Du heute schon draußen, Jobe?


Ich hatte bereits erklärt, weshalb ich - mehr oder minder freiwillig - zurück gezogen, distanziert lebe.

Dass du dich darüber lustig zu machen suchst - zeichnet einmal mehr deinen Charakter und deine Sucht aus, Überlegenheit vorzutäuschen.

Klopfst du dir für diese kalte 'Witzigkeit' auf die Schulter?

21.05.2011 23:41 • #454


D
Warum bist Du nur so böse. Du kannst doch nicht ständig von Deiner Denke auf andere schließen.

Du bist mir nicht nur haushoch überlegen, Du bist auch gefährlich.

Das hier ist die reinste Schlangengrube.

22.05.2011 00:00 • #455


D
zurückgezogen

22.05.2011 00:02 • #456


D
Du bist ungefährlich.

22.05.2011 00:07 • #457

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von _DieLiebe_:
Warum bist Du nur so böse. Du kannst doch nicht ständig von Deiner Denke auf andere schließen.

Du bist mir nicht nur haushoch überlegen, Du bist auch gefährlich.

Das hier ist die reinste Schlangengrube.



Deine Überheblichkeit und deine Falschvorstellung hattest du bereits in MEINEM Vorstellungsthema unter Beweis gestellt.

Das ist keine Schlangengrube - du musst nicht wähnen, dass alle deine Denke haben.

In DEINEM Vorstellungsthema bezeichnest du erstens dich selbst als Schlange - und bezeichnest zweitens dieses Forum als 'Schlangengrube'.

Zu ersterem hast du meine uneingeschränkte Zustimmung erwirkt.

Auch diese deine dort eingebrachte Einlassung hatte ich registriert:

Zitat:
Mal schauen, wie lange ich diesmal überlebe...

22.05.2011 00:10 • #458


D
Diese 2.Vorstellung sollte einigen als Warnung dienen.

Meine eigentliche Vorstellung fand Ostern 2011 statt.

Ziemlich schnell begriff ich dieses Spielchen hier ....

Ach weißt Du, es war ein Fehler, ausgerechnet Dich aus der Reserve zu locken, oder gar versuchsweise mit Dir zu flirten.

Du bist einfach nur anstrengend. Und das waren jetzt wirklich meine letzten Worte an Dich.

22.05.2011 00:22 • #459


J
Zitat von _DieLiebe_:
Diese 2.Vorstellung sollte einigen als Warnung dienen.

Meine eigentliche Vorstellung fand Ostern 2011 statt.

Ziemlich schnell begriff ich dieses Spielchen hier ....

Ach weißt Du, es war ein Fehler, ausgerechnet Dich aus der Reserve zu locken, oder gar versuchsweise mit Dir zu flirten.

Du bist einfach nur anstrengend. Und das waren jetzt wirklich meine letzten Worte an Dich.



Und meine letzten warnenden Worte an dich sind diese: Wir wissen, dass du hier nicht neu bist.

Und jeder hat so seinen Kampf. Egal durch wen oder was.

Aber es kommt darauf an die Dinge friedlich zu lösen.

Manchmal kann das nur durch intensive Bewusstmachung geschehen.

Diese sollte dann allerdings nicht auf böswilliger Verdrehung basieren.

22.05.2011 00:27 • #460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler