Pfeil rechts

S
ok schoenen abend noch

19.05.2011 20:59 • #401


J
Danke und dito.

19.05.2011 21:03 • #402


A


Warum haben schlechte Männer eine Freundin?

x 3


G
Max Raabe z.B. http://www.palast-orchester.de/ hat auch einen auffallend großen Kopf (im Vrehältnis zu seinem Körper). So what? Er ist verheiratet, er ist trotzdem erfolgreich und berühmt, und er entfaltet, wenn er spricht oder singt, einen unglaublichen, anziehenden Charme.

Schau dir das mal an.

Und lerne zu sagen: Ich bin eine Banane anstatt Ich bin nur eine Banane.

19.05.2011 22:07 • #403


S
Jetzt wird mir ein Defizit attestiert. Dabei gibt es bestimmt genug bestehende Partnerschaften, in denen ein Teil mangelndes Selbstvertrauen hat.

Das gut Selbstvertrauen ändert nix an der ersten Hürde zur Beziehungsanbahnung, der Optik.

Max Raabe is ja auch berümt, Prominente können sich grundsätzlich mehr erlauben und kann man mit Normalbürgern nicht gleichsetzen.

19.05.2011 23:15 • #404


J
Also ich geb hier noch einige Sätze ab, für heute:

Du bist ein Weltmeister in Hartnäckigkeit, in der Hartnäckigkeit der Verdrängung wegen deiner Sebstverzweiflung.

Du bist so geschaffen wie du bist. Du kannst nicht 'umgezaubert' werden - und die Welt, oder die Menschen, kannst du auch nicht verzaubern.

Akzeptier das gefälligst! Akzeptier dass du so geschaffen bist und zeig den Menschen genau das.

Lerne deinen Wert zu erkennen und zeige ihn aufrichtig, statt dich runter ziehen zu lassen und dich selber runter zu ziehen.

Wenn du dich erstens runter ziehen lässt und dich dann zweitens auch noch selber runter ziehst - kommst du aus dem Dilemma nie raus, denn das beeindruckt niemanden.

Du musst die Menschen beeindrucken und das geht nicht, wenn du sie darum bittest dich nicht zu nerven.
Das geht nicht wenn du arrogant wirst.

Das geht nur, wenn du selbstbewusst und witzig (nicht zu verwechseln mit lachhaft oder überheblich) auftrittst. Konterkariere!

Kehr deine Alle-Männer-sind-Arschlöcher-weil-sie-besser-aussehen-als-ich-Wehleidigkeit um - werde ein 'Mann'!

Das willst du doch sein: 'Männlich'.

Dann tu es!


Angenehme Nachtruhe!

Jobe.

19.05.2011 23:50 • #405


S
männlich und einsam.

20.05.2011 00:18 • #406


S
lass mich doch mal wehleidig sein, hat doch seinen grund
ein moderner mann darf das auch sein. fernab aller klischees.

ich stehe völlig alleine auf der welt und muss irgendwie damit zurechtkommen.
fremde leute oder freunde kommen und gehen. außerdem haben die partner und genug freunde oder gesellschaft.
ich hab noch nichtmal einen bruder oder jemand, auf den ich mich 100% verlassen kann.
niemand.

20.05.2011 00:21 • #407


G
Zitat von 30secondstomars:
Jetzt wird mir ein Defizit attestiert. Dabei gibt es bestimmt genug bestehende Partnerschaften, in denen ein Teil mangelndes Selbstvertrauen hat.
WIE - du leugnest sogar, ein Defizit an Selbstbewussein zu haben?!?

Da muss ich jobe Recht geben - du bist wirklich ein Weltmeister an Verdrängung und Verdrehung.

Zitat:
Das gut Selbstvertrauen ändert nix an der ersten Hürde zur Beziehungsanbahnung, der Optik.
Das ist SO EIN BLÖDSINN!! SO UNWAHR!

Du tust so, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen - dabei bist du echt dumm und/oder hast eine MISERABLE Beobachtungsgabe!

Zitat:
Max Raabe is ja auch berümt, Prominente können sich grundsätzlich mehr erlauben und kann man mit Normalbürgern nicht gleichsetzen.
Diese Antwort ist so bescheuert, dass mir wirklich die Worte fehlen - außer denen, dass die Antwort bescheuert ist.
Du meinst also, Max Raabe ist schon berühmt auf die Welt gekommen, oder war schon in der Pubertät berühmt, und daher war es dann für alle egal, wie er aussieht - oder wie?
Mann, mir reicht es jetzt echt mit dir ...
Entweder bist du strohdumm oder erzbockig - beides ist sowas von abtörnend - DAS ist viel eher ein Grund, dich abzulehnen!

20.05.2011 00:28 • #408


S
Zur ersten Aussage:

In dem Satz ist keine LEugnung enthalten. Damit verdrehst du mein Posting.

Die beiden anderen Sätze kommentiere ich nicht.

20.05.2011 00:33 • #409


J
Ok, es ist der nächste Tag (Guten Morgen

Tja, was soll man da sagen. Ich hab auch nicht viele Freunde, um genau zu sein 1 Freund.

Ein wirklich guter Freund.

Familie hab ich auch nicht.

Freundin hab ich auch nicht (an sexuellen Kontakten mangelt es bei mir allerdings nicht), was andere Gründe hat, die ich hier jetzt nicht ausbreiten will.

Aber ich beklag mich nicht darüber, verstehst du was ich meine?

Und wenn ich der Meinung bin, dass ich mehr Freunde haben haben muss oder eine Lebensgefährtin haben muss, dann muss ich mich entsprechend darum - bemühen.

Natürlich ist da gerade nicht zu empfehlen irgendeine Frau ausspannen, wie gesagt das kann nur (überflüssigen) Ärger geben .

Dazu kommt noch das hier: Wenn ein Mensch, der von einer direkt in eine andere Beziehung 'springt' - dann ist die neue Beziehung von vornherein zum scheitern verurteilt, weil alles aus der Vor-Beziehung mit in die neue Beziehung geschleppt wird.

Glaub mir einfach mal: Ich weiß, wovon ich rede. Ganz sicher.

20.05.2011 00:36 • #410


S
Zitat von Jobe:
Aber ich beklag mich nicht darüber, verstehst du was ich meine?

Und wenn ich der Meinung bin, dass ich mehr Freunde haben haben muss oder eine Lebensgefährtin haben muss, dann muss ich entsprechend darum - bemühen.

Ist es dir gleichgültig ? das wäre aber noch schlimmer als jammern.

Bemühen ist das eine - der Erfolg wieder etwas anderes.
Wie gesagt, wenn jeder genug Freunde hat sowie einen Partner....bin ich für die nicht nötig.
Ich selbst muss mir aber wichtig sein.

20.05.2011 00:38 • #411


S
Zitat von GastB:
Zitat von 30secondstomars:
Entweder bist du strohdumm oder erzbockig - beides ist sowas von abtörnend - DAS ist viel eher ein Grund, dich abzulehnen!


es gibt auch strohdumme Frauen. Ich könnte mich mit denen mal treffen.


abtörnender ist jedoch das nice g u y syndrome.

20.05.2011 00:40 • #412


J
Zitat von 30secondstomars:
Zitat von Jobe:
Aber ich beklag mich nicht darüber, verstehst du was ich meine?

Und wenn ich der Meinung bin, dass ich mehr Freunde haben haben muss oder eine Lebensgefährtin haben muss, dann muss ich entsprechend darum - bemühen.

Ist es dir gleichgültig ? das wäre aber noch schlimmer als jammern.

Bemühen ist das eine - der Erfolg wieder etwas anderes.
Wie gesagt, wenn jeder genug Freunde hat sowie einen Partner....bin ich für die nicht nötig.
Ich selbst muss mir aber wichtig sein.




Also es ist mir nicht gleichgültig.

Aber schau, ich bin auch wirklich nicht gesellschaftskonform, weil ich sozusagen in meiner 'eigenen Welt' lebe. Damit kommen nur ganz wenige Menschen zurecht - und diese sind eben selten und deshalb weit auseinander verstreut. Damit habe ich mich abgefunden, also das hat nichts mit Gleichgültigkeit zu tun.

20.05.2011 00:41 • #413


S
Zitat von Jobe:
Zitat von 30secondstomars:
Zitat von Jobe:
Aber ich beklag mich nicht darüber, verstehst du was ich meine?

Und wenn ich der Meinung bin, dass ich mehr Freunde haben haben muss oder eine Lebensgefährtin haben muss, dann muss ich entsprechend darum - bemühen.

Ist es dir gleichgültig ? das wäre aber noch schlimmer als jammern.

Bemühen ist das eine - der Erfolg wieder etwas anderes.
Wie gesagt, wenn jeder genug Freunde hat sowie einen Partner....bin ich für die nicht nötig.
Ich selbst muss mir aber wichtig sein.




Also es ist mir nicht gleichgültig.

Aber schau, ich bin auch wirklich nicht gesellschaftskonform, weil ich sozusagen in meiner 'eigenen Welt' lebe. Damit kommen nur ganz wenige Menschen zurecht - und diese sind eben selten und deshalb weit auseinander verstreut. Damit habe ich mich abgefunden, also das hat nichts mit Gleichgültigkeit zu tun.


Das kann und will ich bei mir nicht zulassen!

20.05.2011 00:42 • #414


J
Zitat von 30secondstomars:
Das kann und will ich bei mir nicht zulassen!


Das ist gut! - du beginnst mir sympathisch zu werden..

Mann Junge, du bist noch so jung. Da kann noch so viel passieren.

Wie alt bist du eigentlich, ich weiß gar nicht wie alt du bist?

20.05.2011 00:45 • #415


S
mit 30 jung ?

20.05.2011 00:49 • #416


S
Zitat von Jobe:
Zitat von 30secondstomars:
Mann Junge, du bist noch so jung. Da kann noch so viel passieren.



Der Spruch geht gar nicht.

das habe ich mir mit 23 auch gesagt. was ist passiert ? wenig bis nix.

20.05.2011 00:54 • #417

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von 30secondstomars:
Zitat von Jobe:
Zitat von 30secondstomars:
Mann Junge, du bist noch so jung. Da kann noch so viel passieren.



Der Spruch geht gar nicht.

das habe ich mir mit 23 auch gesagt. was ist passiert ? wenig bis nix.


Jetzt kenn ich immer noch nicht dein Alter.

20.05.2011 00:58 • #418


S
siehe oben

20.05.2011 01:04 • #419


J
Sehr witzig! - du bist ja echt der Knaller.

Von Ausdauer hältst du wohl gar nix?

20.05.2011 01:07 • #420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler