Nabend ihr beiden....leider kriege ich nicht mehr ganz den Anschluss, so dass ich das alte nicht mehr groß aufarbeiten kann. Aber versuche bei dem aktuellen einzusteigen

Noch zu dem einen was du fragtest Boomerine, die PA´s sind erst letztes Jahr entstanden als ich mir "einredete" das meine Tochter an dem Anfall sterben würde. Er war für mich eine Ewigkeit lang (war aber nur ca 1,5 Minuten was nicht ganz so viel ist), aber sie hatte dabei zum ersten mal dabei gebrochen (das kannte ich noch nicht, auch nicht von ihrer Mutter) und sie hatte sich beim krampfen immer wieder auf den Rücken gedreht. In meiner Panik hatte ich mit einer Hand versucht sie auf die Seite zu legen und mit der anderen ihre Mundhöle zu leeren (was man auf keinen Fall tun darf!). Aber sie war so stark immer wieder auf den Rücken. Da dachte ich mir wenn ich nicht da gewesen wäre, wäre sie gestorben....bei den "normalen" Anfällen war es immer Alltag...sie saß z. B. auf dem Stuhl am Tisch, bekommt ein Anfall, ich gehe hin und ziehe sie runter, flach auf dem Boden und fertig. Darum PA´s.
Meine Ex-Frau hatte nie wirklich Lust zu arbeiten, hat sich nie was sagen lassen wollen und auch immer nur 400,- € jobs gehabt. Arbeiten gehen könnte sie auch mit der Epi, sie ist nämlich anfallsfrei aber auch vorher ging es schon, da ihre Anfälle tagsüber so gut wie nie auftraten, es sein denn sie hatte über die Strenge geschlagen.
Zu heute (warum ich auch nicht hinterher komme zum Teil). Mein Alltag als "alleinerziehender" Single in einer 104 qm Wohnung, morgen um 6.30 Uhr aufstehen, um 8 Uhr zur Arbeit, um 17.45 - 18 Uhr zurück, Essen und Haushalt und hier

. Wobei ich nicht jeden Tag fege, wische oder Wäsche mache. Aber ihr kennt es ja selbst. Dann muss ich ja noch meinen Sport machen sprich Fitness, Freunde muss/will ich auch pflegen und siehe da, der Tag hat zu wenig Stunden

Also WG mit Mann oder Ex kann ich mir gar nicht vorstellen... wie gesagt, ich bezweifle das er sich auf Dauer ändert....der Vorschlag von cichysp ist nicht verkehrt zwei Wochen mal weg zu sein, danach wirst du mit Sicherheit kurzweilig eine positive Veränderung erkennen, aber eben nur so lange bis die Herren sich wieder in Sicherheit wiegen...oh man, klinge wie eine Frau...ich bin aber wirklich ein MANN

Letztendlich musst du wissen womit du leben kannst oder willst! Möchtest du wieder glücklich sein und weißt das du es so nicht wirst, kannst nur du es ändern...Es ist immer schwer, egal wie lang man zusamenn ist und sich aufgebaut hat...
Ich habe mir geschworen, dass ich mich nicht mehr mit " nur zufrieden" auch zufrieden geben...ich habe nur das eine Leben und das will ich meisten glücklich verbringen

Cichysp 71 kg bei 1,70 m ist doch gut!
Was ich zu meiner Familie noch sagen kann, ich lebe mit meinen Eltern seit 16 Jahre Wohnung an Wohnung und mein Vater hab mich von sich aus ganze 2 mal besucht! Gut, meine Mutter dafür fast täglich....das gleicht es wohl aus

Aber wie du schon sagst, ideal oder perfekt ist es nicht und gibt es vllt auch nicht....man kann nur versuchen das beste daraus zu machen....
So, bin schon wieder wech...wünsch euch was....bis bald....lg Teddy