Pfeil rechts
8

T
Hallo ihr beiden,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Die letzten Tage waren nicht so pralle. Angstzustände habe zugenommen und gestern auf der Arbeit Kreislauf... Leider komme ich zur Zeit nicht weiter, weil der Gutachter krank ist! Ein anderer ist nicht dafür zuständig. Heißt wieder mal warten...aber heute geht es mir einigermaßen gut....hoffe das hält noch an.

Boomerine, ich hoffe aber nicht dass du dich zu sehr wegen mir und meiner Tochter quälst!? Das möchte ich gar nicht....

Ja, es ist richtig...um so mehr ich über die Situation mit meiner Tochter rede (und auch gutgemeinte Ratschläge bekomme) wird es schlimmer. Vermutlich weil ich dann sehe, das ich das schon alles probiert habe und dann steiger ich mich rein ohne es zu wollen....ich bin ja froh das ihr mir immer wieder Denkanstöße gibt. Aber ich glaube zwischendurch sagt dann mein Gehirn, ich brauch ne Pause....
Wie gesagt heute geht es und darum wollte ich euch kurz schreiben....ich finde das ich es euch schuldig bin
Schönen Abend noch....

11.03.2014 20:46 • #221


boomerine
hei cichysp lieben Dank das du an mich gedacht hast, ich bin auch schon kurz reingegangen in Bezug auf die Stimme muß sagen die paar Minuten waren sehr angenehm auch die Stimme, ich wird es mir morgen gönnen. Ich hoffe es geht dir gut, bis bald boomerine

12.03.2014 19:58 • #222





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler