Pfeil rechts
18

@Rubina

Da gehts mir genau wie dir, mich spricht auch niemals einer auf der Straße an, und deswegen habe ich es schon oft im Internet versucht. Leider waren die Männer dort nur auf das eine aus, und so habe ich die Suche im Internet jetzt auch aufgegeben.
Ich habe zeitweise mal einen Test auf einer Singleseite gemacht...ich habe da die Typen immer gefragt, ob sie Lust haben sich mit mir zu treffen und Sex haben...(hatte natürlich nicht wirklich vor mich mit denen zu treffen und mit denen zu schlafen), und von den fünfzehn Männern die ich getestet habe, antworteten alle fünfzehn mit ja, können wir gerne machen
Mit diesem Test bekam ich bestätigt was ich schon befürchtet hatte..die Männer sind doch sehr triebgesteuert. Nicht einer war dabei der ablehnte wie ich gehofft hatte....und das zeigt, dass auf diesen Seiten die Männer nur das eine wollen.

06.09.2013 10:11 • #81


@Julie80:

Also ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn ich mich richtig erinnere, warst du diejenige, die monatelang mit einem Mann im Internet Kontakt hatte und nach Monaten des schreibens noch immer nicht für ein Treffen bereit war. Ich weiß nicht, ob man davon sprechen kann, dass die Männer nur das eine wollen wenn einer monatelang zu dir Kontakt hält.
Wie lange soll ein Mann denn auf ein Treffen mit dir warten damit er nicht in die Schublade will eh nur Sex gesteckt wird?

Ansonsten würde ich sagen... ja, einfach mal ein klein wenig die Ansprüche runterschrauben. Auf beiden Seiten. Und sich mal Gedanken machen ob das, was man selbst bieten kann im selben Verhältnis steht, wie was man vom potenziellen Partner erwartet. Mal ne kleine Aufstellung machen. Vielleicht geht manchem ja dabei ein kleines Lichtlein auf.

Und zum Ursprungsthema: Was bitte ist wahre und was ist unwahre Liebe?

06.09.2013 11:15 • #82



Umfrage Ü40 - Wahre Liebe glaubst du noch daran?

x 3


Dubist
Das fand ich gut mit dem klein wenig die Ansprüche runterzuschrauben, allerdings könnt das schwierig werden, wenn nogos sind, überschuldet, Raucher, zigmal getrennt oder geschieden, sexsüchtig, denn das sind die meisten da,
aber in manchen Dingen könnte man ja überlegen, ein Raucher der nett ist immerhin besser besser als ein Akoholiker der gerne mal um sich schlögt und nicht raucht.




Wegen der Warterei und Julie, da mußte ich grad insgeheim grinsen.
Wie wenn sie die einzige gewesen wäre mit dem der Typ geschrieben hat. Sehr wahrscheinlich hatte er auch schon seine Tetadates zwischendurch um sich das lange Warten zu versüssen, lacher.

06.09.2013 11:21 • #83


Nachtrag: Außerdem gibt's nen riesigen Unterschied zwischen dem was Männer sagen (prahlen ) und dem was Männer tatsächlich tun. Soll heißen, es gibt auch durchaus anständige Exemplare, die nicht gleich über alles rüberrutschen was nicht bei 3 aufm Baum ist. Mal eine Lanze für die Männer brechen muss.

Und noch ne kleine Anregung für diejenigen, die irgendwie so gar nicht mit der Gattung Mann klarkommen: Es gibt heutzutage auch die legale und gesellschaftlich akzeptierte Möglichkeit sich einen gleichgeschlechtlichen Partner zu suchen. Ohne das jetzt garstig zu meinen... aber für einige Damen wär das vielleicht das beste. Denn... ein Mann ist nun mal ein Mann und das ist auch gut so.

06.09.2013 11:32 • #84


Dubist
oh mann so ein Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gehört, nun soll man auch schon andersherum werden wenn es mit einem Mann nicht klappt.
Oh weia, ich glaub da stösst du auf taube Ohren.


Shamus warst du schonmal im Internet unterwegs, wenn nicht mein Tip, logge dich mal ein mit einem Fakeprofil, dann wirst verstehen...
da gibt es nur das was ich oben beschrieben habe, zumindest zu 98 prozent.

06.09.2013 11:34 • x 1 #85


Dubist hat IMMER Recht, weiß ALLES besser und kann ÜBERALL mitreden. Das weiß ICH inzwischen, deshalb geh ich in Zukunft auf dein Geschreibsel auch gar nicht mehr ein.

06.09.2013 11:37 • #86


Dubist
Haha, wenn sie andersherum wären hätten sie das schon längst geschrieben.
Ich sagte nicht das ich alles besswer weiß, und überall mitreden muss ich auch nicht.
Aber ich sagte nur wenn jemand nicht andersherum ist dann wird er es auch nichtmal schnell liebe Shamus.
ok, wieder alles in Butter?

06.09.2013 11:39 • x 1 #87


Dubist
Liebe Shamus, bitte nicht immer gleich so agro werden, das möchte ich einfach nicht, Danke.

06.09.2013 11:40 • #88


Dubist
Und meine Jana wird garantiert nicht andersherum weil schon noch ein lieber kerl für sie bestimmt ist, deshalb keine Angst.

06.09.2013 11:47 • #89


Huhu

Also meine letzte Freundin war andersherum.
Und meinen Ängsten hat das sehr gut getan.

Ich konnte mit ihr Tanzen gehen, Nachts im dunk-
len Auto fahren, und sie sogar in meinem Bettchen
neben mir schlafen lassen. Konnta ja nichts zum
Fürchten passieren.

Und der Kaffee schmeckt auch gleich viel besser,
wenn morgens zwei Tassen auf dem Tisch stehen.
Auch, wenn die Nacht zuvor nicht furchterregend
und anstrengend war.

06.09.2013 13:28 • #90


Hallo Beo, muss mich auch kurz dazu äußern.
Mein bester Freund ist andersrum , ich find das klasse!
Ich kenn ihn schon seit 15 Jahren und er hat mir auch sehr gut getan, als ich noch an PA litt.
Wir waren damals beide allein und es war schön beim Fernsehen mal zu kuscheln ohne Hintergedanken.

Er hat es auch immer wieder geschafft mich zu beruhigen.
Er ist so zu sagen meine Beste Freundin .

Ich find das KLASSE

06.09.2013 13:39 • #91


Dubist
Seht ihr als gute Freundin oder guter Freund ist das klasse.

06.09.2013 13:49 • #92


Wahre Liebe?
Ja, ich glaube daran. Warum soll es sie nicht geben? Nur weil ab 30 alle Männer, wirklich alle ? ? verschuldet sind, Kinder und Pickel haben? Eine Glatze auf dem Kopf?
Ich muss gerade schmunzeln.
Wer aufhört daran zu glauben, hört auf zu träumen.
Wer weiß denn wirklich wie die Realität aussieht. Die ist doch bei jedem anders gelagert.
Entscheidend ist, was wir aus dem hier, heute und Jetzt machen.
Das Alter spielt aus meiner Sicht, bei der wahren Liebe keine Rolle.
Manchmal braucht man halt länger um anzukommen!
Partner müssen innerhalb einer Beziehung an selbiger arbeiten. Ohne geht es nicht.
Um auf Deine Frage zurück zu kommen.
Wahre Liebe, ja, es gibt sie. Nir wird sie Dich nicht zu Hause besuchen. Falls Du einsam bist, geh raus ins Leben, unter Leute.
Viel Erfolg Dir noch. Du wirst Deine Liebe finden. Ob es die wahre ist, wird sich zeigen...
Aber es gibt sie, unabhängig von Romeo und Julia.

10.09.2013 15:14 • #93


Dubist
Man kann sie überall finden auch da wo man nicht dran glaubt und vorallendingen kann man nie wissen wo die Liebe hinfällt-.
ich mag euch da mal was lustiges erzählen.
Eine Frau meinte auf keinen Fall einen Schwarzen, wen bringt sie das nächste mal mit, einen Afroafrikaner der in Deutschland studierte.

Die andere auf keinen Fall einen Pfarrer, was kriegt sie, genau einen der die Kirche im gepäck hat.
Die andere will keinen Raucher was kriegt sie? einen ganz lieben Kettenraucher.


WAs geht noch?

Eine Frau wollte nie einen verschuldeten, in wen verknallte sie sich dann doch, in einen verschuldeten, so kanns gehen

10.09.2013 15:23 • #94


Zitat von *Jana*:
Mich würde einmal interessieren, ob die über Vierzigjährigen hier noch an die große und/oder wahre Liebe glauben?
Meint ihr die Realität sieht anders aus? Geht es darum jemanden zu finden, der zu einem passt? Muss man sich damit abfinden, dass Träume nicht wahr werden oder auf sich warten lassen? Hat man zu oft erlebt, dass eine Beziehung auseinandergeht, eine Liebe endet?


Ja, ich glaube an die wahre Liebe. Nun ja, es geht nicht darum, jemanden zu finden, der zu einem passt. Es wird immer Gemeinsamkeiten und auch Unterschiede geben bei den Partnern. Und niemand ist perfekt. Jeder macht Fehler.

LG

10.09.2013 15:35 • #95


Dubist
Ich gehe noch einen Schritt weiter.
Was ist es, wenn man das Gefühl hat jemand schon ewig zu kennen? hatter ihr das schonmal dieses Gefühl?

10.09.2013 15:38 • #96


Also Beo kenn ich schon seit er im Brotkasten war..

10.09.2013 15:46 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
was denn für ein Brotkasten? jana!

10.09.2013 15:46 • #98


Oh ja, so ein Gefühl kenne ich, ein wunderbares Gefühl...

10.09.2013 15:47 • #99


Dubist
Bei wem Finja?

10.09.2013 15:47 • #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler