Pfeil rechts

W
Oh Werner da komm ich grad mit, wenn du noch das Kinderlachen durch Reiten am menschenleeren Strand austauschst.

23.06.2013 17:15 • #41


W
Ja, in Dänemark kann man am Strand reiten, mit dem Motorrad langfahren, da ist alles erlaubt.

23.06.2013 17:18 • #42


A


Traumwelt in welcher fühlt ihr euch wohl?

x 3


M
Zitat von Dubist:
Was machst du denn beruflich Mitsouko, macht dir die Arbeit Spass?
Aber nicht 8 Stunden oder doch?



Ich bin Zahntechnikerin DUBI, ich arbeite 32 Stunden die Woche,
also fast Vollzeit und
jaaaa mir macht meine Arbeit echt Spaß und ich bin soooo
glücklich wieder am Leben teilhaben zu können und dass diese dämliche Angst
sich irgendwo verkrochen hat und hoffentlich da auch bleibt!

23.06.2013 17:57 • #43


B
Ich bin Zahntechnikerin

Klingt bei mir nach Alptraumwelt ....

23.06.2013 19:12 • #44


T
Traumwelt ist übertrieben aber manchmal, z. B. wenn ich einzuschlafen versuche, stelle ich mir vage und oberflächlich vor, ich wäre irgendwo anders abseits von all dem Lärm und all den Sorgen, vielleicht mit einem Lebenspartner der mich versteht, oder einem Kind, für das ich sorgen und dem ich die Wärme und Sicherheit schenken kann, die mir für mein Empfinden gefehlt hat.

Wenn ich beruflich und im Alltag zu viel erlebe, stelle ich mir manchmal vor, ich säße auf dem Mond oder sonst wo und würde die Erde sehen und wie klein und unbedeutend alles und jeder ist, der hier lebt. Das weckt den Teil in mir, der alles gerne universell und stoisch sehen würde, auch wenn er eher klein ist.

24.06.2013 00:13 • #45


Dubist
Jedem seins Beo. Sie ist glücklich damit.
ItuCumab, hört sich schön an, aber nicht nur kindern kannst du das weitergeben was dir gefehlt hat, jedem menschen der dir irgendwann begegnet.

24.06.2013 07:59 • #46


Peppermint
Ist doch ein toller beruf was mitsko da hat.....sie gibt den Menschen ein schönes lâcheln wieder ....

Ich finde das gut ....

24.06.2013 10:45 • #47


Dubist
Genau hat doch sinn und dann auch gut Geld verdienen lach

24.06.2013 10:55 • #48


Peppermint
Steckt ja auch ne Menge Arbeit hinter ....

24.06.2013 10:57 • #49


B
Steckt ja auch ne Menge Arbeit hinter ....

Ich weiss doch, erinnert mich nur an meine Nebenängste ...

24.06.2013 11:10 • #50


Dubist
oh

24.06.2013 11:16 • #51


J
Also ich hab da ne Zahnzusatzversicherung, letztes Jahr verbessert, für halt 15 € im Monat, weil man hat ja schon Leute gesehen, die einen nur mit drei Zähnen anlächeln.
Meine Oma war mal recht sauer auf meine Schwester gewesen, weil die Omas Gebiss im Glas gesalzen und gepfeffert hatte.

24.06.2013 11:17 • #52


Dubist
Ich hab noch alle Zähne, bin damals dem Zahnarzt abgehauen, sonst hätte ich vielleicht wirklich keine Zähne mehr. lach

24.06.2013 11:22 • #53


Peppermint
Ich habe vor ca 3 Jahren meinen Angst vorm za besiegt und bin hin....bekam eine Brücke über 2 hintere Zähne....ne feste
Und ich muss sagen der za hat mir mein Lächeln wieder gegeben....habe mich jahrelang nicht getraut unbefangen zu lachen....
Heute lege ich großen Wert auf Zähne ....

24.06.2013 11:26 • #54


B
Zitat von Peppermint:
bekam eine Brücke über 2 hintere Zähne....ne feste


Hab unten rechts zwar noch keine Brücke, aber dafür den
abgebrochenen Bohrer vom letzten Zahnarztbesuch im Zahn.
Zum Glück zählt der nicht als Zahnersatz, und ich musste nichts
zuzahlen ...

24.06.2013 11:33 • #55


J
Wie darf man das verstehen Beo?

24.06.2013 11:37 • #56


B
Nun, mein letzter Zahnarzt war wohl etwa zittrig.

Er hat bei einer Wurzelbehandlung (Wurzelentfernung) sein Wurzel-
ziehwerkzeug (sieht aus wie ein winziger Korkenzieher) in meiner
noch voll empfindungsfähigen Zahnwurzel abgebrochen und nicht
mehr entfernen können.

Auf dem Röngenbild sieht es noch heute aus wie ein Zahnwurzel-
piercing.

Nach 4 Wochen hat der Schmerz nachgelassen, und die erstochene
Wurzel ist einen natürlichen Tod gestorben.

24.06.2013 11:56 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Kenn ich Wurzelziehen, da springt man trotz Betäubung an die Decke.

Ist dein toter Zahn schon sehr dunkel?

24.06.2013 12:11 • #58


B
Nöö, der hat es gut überlebt.

Das Wurzelpiecing wurde ja danach mit Almangan zugekleistert.

24.06.2013 12:24 • #59


J
Almangan? wurde das Amalgam inzwischen weiterentwickelt? toll!

24.06.2013 13:04 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler