Pfeil rechts

C
Zitat von Dubist:
Manchmal half mir die Welt der Fantasie um mein Leben besser zu ertragen.
Was ein bisschen zu strange( oder seltsam) kommt, wenn man sich, ja zu Recht Ausserirdisch fühlt und sich dann noch vorstellt, das man ein Engel, Sternenwesen, oder Elfe ist.
Welche Traumwelten helfen euch?


Was mir immer hilft, wenn es mir nicht gut geht, ist dass ich mir dann immer wieder die Tatsache vor Augen führe dass es Menschen auf dieser Welt gibt denen es richtig dreckig geht. Das erinnert mich dann immer wieder daran wie gut ich es eigentlich hab und wie schön mein Leben ist ..... und das ist es wirklich!

24.06.2013 13:40 • #61


E
Zitat von Jana_:
Almangan? wurde das Amalgam inzwischen weiterentwickelt? toll!

Jana, ich wüsste nen Job für dich...
Bewirb dich doch mal bei der VHS als Kursleiterin für Deutsch. Am besten für Bürger mit Migrationshintergrund, damit du viel zu kritisieren, ähhhh korrigieren und rot anzumalen hast.

24.06.2013 14:31 • #62


A


Traumwelt in welcher fühlt ihr euch wohl?

x 3


Dubist
Bei mir gibt es kein Amalgan im Mund in deinem Jana?

24.06.2013 14:34 • #63


W
Traumwelten....
Meine Traumwelt ist vorallem von Ruhe und Ausgeglichenheit geprägt, von wach sein und von Bewusstsein, von Aktivität und ohne Druck. In meiner Traumwelt gibt es nur wenig Menschen. Fast keine. Wenn nicht sogar gar keine.
Und alles lebt im Einklag miteinander. Mit anderen Lebewesen, mit der Natur, mit der Umwelt.
Und alle Wesen sind auf ihre Art fähig zur Dankbarkeit, zum Denken, zum Differenzieren und Reflektieren und zu einem respektvollen oder zumindest angemesseem Umgang untereinander.
Und meine Traumwelt ist geprägt von Weite und Freiheit. Von endloser Freiheit, Ruhe und Ausgeglichenheit. Und von Freundschaft. Von wahrer, tiefgründiger Freunschaft.

24.06.2013 15:02 • #64


Dubist
Muß mir mal ne neue Traumwelt ausdenken.
Nur welche?

24.06.2013 16:24 • #65


B
Freu wie Kleinkind ...

Dank der Kurzzeitdemenz die mein Schmerzgedächtnis verur-
sacht hat, gehöre ich jetzt wieder der Mehrheit der 95% an ...

24.06.2013 17:19 • #66


J
Zitat von Coonie:
Zitat von Jana_:
Almangan? wurde das Amalgam inzwischen weiterentwickelt? toll!

Jana, ich wüsste nen Job für dich...
Bewirb dich doch mal bei der VHS als Kursleiterin für Deutsch. Am besten für Bürger mit Migrationshintergrund, damit du viel zu kritisieren, ähhhh korrigieren und rot anzumalen hast.


Ich glaube ich verliere da wahrscheinlich zu schnell die Geduld, finde es auch nicht gut, wenn wir zuuuu viel Einwanderung haben , würde lieber Tieren Kunststücke beibringen. Korrigieren und rot anmalen macht mir aber tatsächlich Spaß. Ich tobe mich lieber hier aus.

Ab sofort können Rechtschreibfehler bei mir gemeldet werden.

24.06.2013 17:23 • #67


J
Freu wie Kleinkind ...

Dank der Kurzzeitdemenz die mein Schmerzgedächtnis verur-
sacht hat, gehöre ich jetzt wieder der Mehrheit der 95% an ...

Muss dich da leider enttäuschen Beo, die die ich meine, konnten überhaupt nicht rechtschreiben. Die konnten sich auch in keinster Weise so artikulieren, wie die Leute im Forum hier.

24.06.2013 17:33 • #68


B
würde lieber Tieren Kunststücke beibringen

Das kann aber auch anstrengend werden ...

24.06.2013 17:36 • #69


J
Zitat von Dubist:
Bei mir gibt es kein Amalgan im Mund in deinem Jana?


Ich hab vor Jaaaaahren eine Amalgamsanierung gemacht, waren oooooorrrrrdddenntlllich teuer die Gold-Keramik-Inlays und Kronen hinterher, hatte eine Zahnzusatz-Versicherung, die etwas an den Kosten abgefangen hat.

24.06.2013 17:37 • #70


J
würde lieber Tieren Kunststücke beibringen

Das kann aber auch anstrengend werden ...

Oder so:



also früher war das nicht mit hektischer Musik unterlegt, am besten Lautstärke weg machen

24.06.2013 17:40 • #71


B
Oh, Papageien können mit etwas Übung 8-10 Farben und
Formen zuordnen (einsortieren), das Ergebnis danach selber
überprüfen und wenn notwendig auch selber korrigieren.

PS: Ich benötige vielleicht auch bald einen guten Tiertrainer
( muss möglicherweise sparsam mit Katzenstreu umgehen )

24.06.2013 18:02 • #72


M
Ich hab weder Amalgam,noch sonstiges im Mund....
nur lauter weisse,gesunde,glückliche Zähne.
Ich glaub ich hab ne Zahnphobie,mir sind schöne Zähne extrem wichtig,
aber immer schon.
Wo andere Mädels erst mal den Po und die Hände checken,
fällt bei mir der erste Blick auf die Zähne.

Sollte bei mir mal sanierung anfallen,dann sitz ich wenigstens bei der Quelle,hehe...

24.06.2013 19:01 • #73


Dubist
Meine Zähne sind nicht mehr strahlend weiss. Aber bleichen lassen wär zu ungesund meinte der Zahnarzt.
Kennst du ein natürliches Mittel liebe mitsouk um die Zähne wieder weisser zu bekommen?`Ausser kreide(scherz).

24.06.2013 19:05 • #74


M
@ Dubi,
du kannst Backpulver verwenden,aber nur so 3 mal die Woche,
zusätzlich zur normalen Zahnpaste,
das hilft sehr gut gegen Verfärbungen,
viel Glück!

24.06.2013 19:24 • #75


Dubist
Also auf die Zahncreme drauf oder wie? Von welcher marke?

24.06.2013 19:26 • #76


M
Nee nicht auf die Zahncreme drauf....
erst putz du ganz normal mit Zahncreme,danach streust du etwas Backpulver auf die feuchte Zahnbürste und
putzt so 2 Minuten damit.
Ich nehm immmer Dr, Oetker...

24.06.2013 19:29 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Das dachte ich mir, danke für den Tip, morgen muss ich das einkaufen. Jeeeeeahhh bald blink blonk, hihi.

24.06.2013 19:46 • #78


J
Zitat von Dubist:
Das dachte ich mir, danke für den Tip, morgen muss ich das einkaufen. Jeeeeeahhh bald blink blonk, hihi.


ja dann klappt's auch wieder mit deinem Mann hihihi

24.06.2013 20:17 • #79


Dubist
ne, der hat ganz gelbe, lachen!


danke jana du bist nett, lachst mich aus, nanana, schadenfreude ist eben doch die schönste Freude, biestchen-

25.06.2013 14:47 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler