App im Playstore
Pfeil rechts
34

Liebe @Butterfly-8539 , das tut mir so leid für dich Manchmal spielt einem das Leben echt übel mit! Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass das Leben für dich jetzt nur noch positive Überraschungen bereit hält

Lieber @Tom80- , das ist so schön! Ich glaube auch, dass mein Bubi sich gewünscht hätte, dass nach ihm wieder eine arme Katzenseele aus dem Tierheim ein Zuhause bei uns findet. Er war damals auch der Ladenhüter, den keiner haben wollte.

Zitat von Blue_Moon:
Liebe @Butterfly-8539 , das tut mir so leid für dich Manchmal spielt einem das Leben echt übel mit! Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass das Leben für dich jetzt nur noch positive Überraschungen bereit hält

Liebe @Blue_Moon, das ist sehr lieb von dir geschrieben. Danke dir herzlich für die guten Wünsche. Es wird aber
Trigger

noch einiges nicht so schönes auf mich zukommen gesundheitlich. Erst gestern wieder eine schlimme Nachricht über eine gute Freundin, sowie weitere gute Bekannte. Einen Tag zuvor noch ein lieber Morgengruß und heute nicht mehr ansprechbar. Das scheint wohl mit dem kalten Wetterwechsel zu tun zu haben. Oktober und November ist für viele keine gute Zeit. Irgendwie häuft sich das bei uns schon wieder. Ständiger Einsatz von Krankenwägen.
Dein Name erinnert mich an den Elvis Song Blue Moon.

.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore