Pfeil rechts
11

Yunchen
Zitat von DanPanic:
Ich denke, wenn du jemanden findest, der ebenfalls unter dieser Problematik leidet, könnt ihr euch sehr gut ergänzen. Dann glaube ich auch, dass das langfristig halten kann!

Du hast ja erstmal auch uns zum Reden und Gedanken teilen hier im Forum!


Danke dafür. Es ist schonmal gut Leute zu haben, die einem zuhören. Das hilft oft schon sehr dabei die eigene Situation etwas besser zu evaluieren.

P.S. Du hast so recht mit deinem Avatar/Icon

19.10.2016 21:05 • x 1 #21


Sitan90
Hallo Yunchen,

falls das Thema nach über einem Monat noch aktuell sein sollte, ich komme auch aus der Nähe

LG

21.11.2016 03:55 • #22


A


Suche Kontakte in Frankfurt/M

x 3


Daniel_1987
Hi Yunchen und alle anderen hier!

Wollte mich auch mal auf deinen Beitrag hin melden. Ich selbst komme zwar nicht aus Frankfurt, bin aber auch ned ganz aus der Welt.....(nähe Würzburg).

Ich schlepp ähnliche Themen auch schon lange mit mir rum und im Endeffekt gehts uns allen wahrscheinlich irgendwo ziemlich ähnlich.
Hatte grad zwischendrin gelesen, dass das Halten von Kontakten für dich schwierig ist, weil nicht jeder Kontakt vielleicht so intensiv gepflegt wird und sich dadurch viele Verhältnisse verlieren.......
Also von mir weiß ich, dass ich da generell anders bin, da man mich auch nach längerer Inaktivität jederzeit als loyalen (und nicht beleidigten) Ansprechpartner hätte, aber ich denke, dass das hier auf mehrere zutrifft, da es wohl eben aus dieser Seelenkonstellation nenn ichs mal, hervorgeht. Wir, also Leute die unter höchst emotionalen Umständen leben, haben wohl sowieso mehr Verständnis füreinander und würden dem jeweils anderen nicht jede Ungereimtheit (die wahrscheinlich ned ma so gemeint war) gleich vorhalten, wie es vielleicht bei konventionellen Freundschaften der Fall ist, wo alles nicht auf so einer tiefen seelischen Verbundenheit basiert, wo sich verletzte Seelen erst zusammen gefunden haben.......
Ich hoffe, ich konnte das alles halbwegs umschreiben, so wie ichs gemeint hab.
Also falls das hier noch aktuell sein sollte, dann lasst mal was von Euch hören

LG Daniel

21.11.2016 18:34 • #23


L
Hallo Yunchen und alle Anderen hier,

ich komme südlich von Frankfurt aus dem Odenwald und bin 24 Jahre alt.

Nachdem ich an diesem Abend wieder verzweifelt über meine Einsamkeit nachgedacht habe, dachte ich mir es muss doch
noch mehr Menschen geben, die niemanden haben und zum Glück fand ich dieses Forum bzw. deinen Beitrag.

Irgendwie gab er mir die Kraft mich ebenfalls anzumelden um etwas gegen meine derzeitigen Lebensumstände zu unternehmen.
Mittlerweile sind bei mir mehrere Faktoren zusammen gekommen, die dazu geführt haben das ich in einer Depression gelandet bin und dort nicht mehr eigenständig herauskomme.
Meine Schüchternheit oder Introvertiertheit (ich weiß es selbst nicht so genau), hindert mich daran großartig mit Menschen in Kontakt zu kommen...Meine bisherigen Freunde sind aufgrund von Beziehungen oder auch ungleichen Interessen im Winde verweht. Bzw. hatte ich auch nie das Glück jemanden zu kennen, dem ich mich wirklich zu 100% anvertrauen konnte.

Vielleicht könnte man gemeinsam etwas unternehmen? Gilt auch für Alle anderen hier

Ich glaube auch daran, dass sich zwei Depressive Kraft geben können bzw. weiß man hier einfach, wie es dem Anderen geht für Außenstehende ist das oft schwer, wie ich jetzt feststellen durfte. Ich möchte bekanntlich auch niemanden zur Last fallen..

LG Lucas

25.11.2016 00:38 • #24


Nataraja
Gude, ich wohne im Landkreis Darmstadt-Dieburg aber eigentlich bestand/besteht bisher nicht das Interesse an Treffen von meiner Seite.

Trotzdem find ich's ganz interessant zu wissen, woher die Leute kommen und wer weiß, vielleicht unternimmt man doch mal was miteinander

25.11.2016 01:18 • #25


L
Muss kein Treffen sein...
Mir genügt es momentan sogar jemanden zu haben mit dem man einfach nur mal schreiben kann bzw. sich austauschen kann, um zu wissen, dass man mit seinen Problemen doch nicht alleine auf dieser Welt ist.

26.11.2016 02:31 • x 1 #26


Nataraja
@Luc vielleicht könntest du einmal einen Vorstellungsthread schreiben und en bissel erzählen, was so bei dir los ist.

26.11.2016 14:14 • x 2 #27


L

Danke für die Motiviation
Das wollte ich eigentlich schon längst machen konnte mich aber irgendwie nicht dazu bewegen.

Hier ist der Beitrag.

26.11.2016 18:00 • x 1 #28


Emmii
Hallo @Yunchen und alle anderen hier.

Yunchen, mir hat es etwas Angst gemacht, dass du genau das geschrieben hast, was ich fühle und erlebe
Ich komme auch aus der Nähe von FFM und bin so froh gerade, deinen Thread gefunden zu haben.

Liebe Grüße
Emmii

26.11.2016 19:13 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler