Pfeil rechts

N
Zitat von Helpness:
Hallo an alle hier !

Wo ist eigentlich Nightwolf ?

Und wer hat eigentlich die Theorie aufgestellt, dass Neightwolf auf dicke Frauen steht?
Er hat nur geschrieben, dass er an einer Krankheit leidet (Hyperhidrose), die sein äuseres Erscheinungsbild negativ beeinflusst, und dass ihm dies Probleme bei der Partnersuche bereitet.

Frauen, die keine ängstlichen und/oder depressiven Männer mögen (zu denen leider auch ich mich derzeit noch zähle), können dies doch mit einem lieben und vertrauensvollen Lächeln zum Besseren ändern. Bei Gewichtsproblemen geht das nicht so schnell. Umgekehrt ist das natürlich genau so.

Viele liebe Grüsse,

Helpness


du fragst wo ich bin?

naja nichtmehr bei dem thema....ich hab ne frage gestellt und statt dessen darf ich mir hier anhören warum ich fett bin, auf was für frauen ich stehe.
Herr gott bei einigen Beiträgen les ich ja schon fast raus, dass ich mir nur ja eine dicke frau suchen soll, damit die dünnen frauen den dünnen männern vorbehalten bleiben.

Ich hab eigendlich die frage gestellt ob ich chance bei normalen frauen habe oder nicht und bekomm als antwort Wissenschaftliche auswertungen warum ich fett bin usw.
Ganz ehrlich darauf hab ich echt keinen Bock.
Ich dachte auch eher, dass ich hier im Forum ein paar antworten finde auf fragen finde und dass mir eher etwas mut zugesprochen wird, statt dessen darf ich mir schon auf der ersten seite anhören, dass ich alles in mich reinschiebe, dass ich hartz 4 empfänger bin und dass ich doch in dicken foren nachlesen soll und dort auf partner suche gehen soll....ich finde es interessant was teilweise hier für unterstellungen kommen ob wohl man mich nichtmehr persönlich kennt, aber ok dann eben nicht.

Deswegen bin ich nichtmehr hier helpness
Ich hab keine lust mich zu rechtfertigen/verteidigen zu müssen, für meinen lebensstiel mein aussehen usw. (das muss ich teilweisen schon seit dem ich sprechen kann) Ich wollte nur wissen ob auch ich chancen habe und das mir vlt. etwas mut zugesprochen wird mehr nicht.
Aber hey, wenn sich einige genötigt sehen darüber zu reden warum ich dick bin usw und sofort. dann werd ich sie sicher nicht abhalten.

Ich hab von eingen leuten genug gelesen um zu wissen, dass wie ihre Meinung über dicke menschen ist und ich kann wohl auch leider nicht mehr erwarten.
Naja man sieht sich bis dann
mfg Nightwolf

P.S: wer ich angesprochen fühlt von den worten der wird dann wohl auch gemeint sein, obwohl das an jedem selber liegt.

18.08.2008 09:46 • #61


A
hi Nightwolf,

eine passende Antwort zu deiner Frage, wird es nicht geben.
Jedenfalls die nicht, die du gerne lesen bzw. hören möchtest.

Vielleicht werde ich später noch etwas ausführlich dazu schreiben.

Möchte dir aber einen Tipp geben.

Erstelle eine eigene Homepage, aber ausführlich.
Wenn Du keine Kenntnisse hast, kann ich dir gerne zwei Webmaster
empfehlen, die Kosten sind bei diesen sehr gering.

Viel Glück

Allee

18.08.2008 10:32 • #62


A


Stehn wirklich alle frauen nur auf den einen Typ?

x 3


S
@ Nachtwolf

Die Sache ist doch die: Deine Frage kannst Du Dir ja selbst beantworten, es sei denn, Du bist total bekloppt.
Und warum soll die Frage, auf welchen Typ Frauen Du stehst, nicht erlaubt sein? Sich beschweren, daß die Chancen als 3-Zentner-Mann bei den normalen Frauen geringer sind, und selbst die dicken Frauen ablehnen...?

Du möchtest Mut zugesprochen bekommen. Gut.
Dann sage ich: Kopf hoch! Das klappt schon irgendwann!


Eine ähnliche Fragestellung ist ja diese hier:

(Vieleicht gefallen Dir die dort gegebenen Antworten besser.)

http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/showthread.php?t=20725

18.08.2008 10:34 • #63


H
Hallo Nightwolf !

Ich kann dich sehr gut verstehen, mir würde es genauso gehen. Das Ganze hier ist völlig aus dem Ruder gelaufen.
Ich habe zwar keine körperlichen, dafür aber grosse psychische Macken, die es mir schwer (oder gar unmöglich) machen einen Lebenspartner zu finden. Also, abgesehen von den Ursachen haben wir beide in etwa das gleiche Lebensproblem.

Sehe dir einmal in der Öffentlichkeit die verschiedenen Pärchen an. Es gibt dort schon manchmal dick und dünn nebeneinander. Einfach wird es nicht werden, aber ich denke, mit etwas Geduld kannst du durchaus einen Lebenspartner finden. Vergiss deinen Körperbau und spiele deine anderen positiven Eigenschaften voll aus.
PS. Dicke Menschen sind meist auch sanfte, gutmütige und liebenswerte Menschen.

Ich wünsche dir viel Glück und liebe Grüsse,

Helpness

18.08.2008 10:40 • #64


Frank 007
Hier ist gar nix aus dem Ruder gelaufen, hier hat sich endlich mal ne spannende und kontroverse Diskussion ergeben. Klar, das du dich dabei etwas unwohl fühlst, nightwolf, das kann ich verstehen.
Ich finde du hast sehr ehrliche Antworten bekommen.
Das du dich in Foren für dicke Menschen rumtreiben sollst, finde ich auch nen blöden Tipp. Klar.
Also okay, wie war das? Kopf hoch, das wird schon!
Frank

18.08.2008 12:10 • #65


S
hmm...

der titel des threads war, ob alle frauen auf den gleichen typ stehen.

die antwort war nein mit erklärungen. was du aus den erklärungen und den statements machst, bleibt dir selbst überlassen.

du möchtest mut zugesprochen bekommen? wie sollte der aussehen? die *beep* wahrheit ist nun mal, dass es dicke menschen im leben schwerer haben - nicht nur bei der partnersuche sondern z.b. auch wenn es darum geht einen job zu finden. es gibt massig statistiken und studien dazu. ein mensch, der mehr dem geschmack der masse entspricht (nicht nur gewichtsmässig), hat es einfacher. nicht gerecht, aber nun mal unsere welt.

mal ganz abgesehen davon, dass aussehen eins ist, ist auch die ausstrahlung (also positives selbstwertgefühl und selbstvertrauen) ein erheblicher faktor. es ist also immer eine frage, was man aus dem, was man hat, macht.

saorsa

18.08.2008 12:45 • #66


H
Hallo an alle !

Aus einem sehr stark übergewichtigen Körper wird man niemals wieder einen Adonis-Körper machen können. Natürlich lässt sich da sehr viel tun, aber rein biologisch sind dem auch Grenzen gesetzt.

Ich dachte immer, wir sollten uns hier im Forum die Wahrheit sagen, aber auch etwas Hoffnung und Zuversicht geben.

Denke ich da zu positiv? Habe ich mich da, in meiner Einsamkeit, schon zu weit von der Realität fortbewegt? Wenn ja, kann dies ein Fehler sein?

Liebe Grüsse an alle hier,

Helpness

18.08.2008 13:29 • #67


S
selbst adonis ist ohne ausstrahlung einfach nur hübsch anzugucken, aber nicht die erste wahl als partner...

er hat es nur leichter, dass man ihn anguckt.

18.08.2008 13:45 • #68


S
ja, noch etwas, was für mich einen mann sehr sex*y macht - intelligenz!

also wenn adonis den mund aufmacht, und ich merke, dass er nicht bis drei zählen kann, dann verfliegt sämtliche ero. mit einem schlag.

18.08.2008 13:46 • #69


Frank 007
Richtig, Saorsa, Witz gepaart mit Intelligenz. Finde ich auch bei ner Frau wichtig...
LG

18.08.2008 14:02 • #70


Tosh
Ja, was nützt die schönste Hülle, wenn man nicht miteinander reden kann. Daher ist mir eine gute Ausdrucksweise auch wichtig

18.08.2008 14:10 • #71


I
Hi Nightwolf,

schön wieder auf dich zu treffen. Mein Tip: du hättest dich jederzeit in die Diskussion mit einschalten und ggf. falsche Annahmen widerlegen oder mal dem einen oder dem anderen auf die Finger klopfen können. Das nennt sich Kommunikation.

Bei jeder Art von Auseinandersetzung hat man zwei verschieden Möglichkeiten zu reagieren, entweder man kontert, oder man zieht sich zurück (und schmollt).

Letzteres ist als Verhaltensart selbst für einen Adonis ein Grund für das Scheitern jeglicher Beziehungen...



Lieben Gruß, Isis

18.08.2008 14:54 • #72


H
Leises Hallo und Vorsicht Humor !

Hier sind die Seiten, wo man noch richtig etwas für's Leben (und Lieben) lernen kann.

Ich habe mich heute extra schön herausgeputzt. Humor, Sprach- und Konfliktfähigkeit sind auch im grünen Bereich. Körperbau ist im Normbereich (das bischen Bauch kann ich einziehen, ist nur vom vielen Essen am WE, weil ich hier so viel Hunger bekommen habe).

Charles Darwin hätte seine wahre Freude an mir, ich fühle mich fast wie ein richtiges Alpha-Männchen, doch wo bleibt der Erfolg?

Viele Grüsse an alle,

Helpness

18.08.2008 16:10 • #73


I
Helpness, du Angeber.... lach!

18.08.2008 16:14 • #74


P
Ui Helpness, ich kann einen echten Silberrücken in der Ferne erspähen
Weiter so !
Grüssli
Iris

18.08.2008 16:18 • #75


S
dann raus, helpness .. stell dich in den wind und die holde weiblichkeit wird deinen duft schnuppern.

silberrücken? *g*... ich hatte beim lesen ein prächtiges löwenmännchen im kopf, welches alleine, kraftvoll und für alles bereit in der savanne steht.

18.08.2008 16:28 • #76


H
Was, raus gehen muss man da auch noch ?

Ich wusste doch, dass ich etwas wichtiges vergessen habe, nun ja, trotzdem, wenigstens einmal ein Anfang.

Zum Glück habe ich einen Kurzhaarschnitt, da sieht man nicht gleich von weitem, wie mir vor Angst die Haare zu Berge stehen.

Danke an alle,

Helpness

18.08.2008 16:43 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Nein Helpness, bleib drin, poste hier Deine Adresse und lasse die Tür öffen

18.08.2008 16:45 • #78


H
Jetzt weiss ich, wie sich Angst im Endstadium anfühlt:

Herz: erst unregelmässig, dann fast Stillstand
Tremor (Zittern) am ganzen Körper und Schweissausbrüche
multiples Organversagen, besonders im Verdauungstrakt
Lähmunserscheinungen in Armen und Beinen
Schwindelgefühl, ähnlich wie im freien Fall
Das Sichtfeld reduziert sich auf das Türschloss

(mein Gott, warum läuft die Tastatur dauernd weg?)

Das hat nichts mit dir zu tun Powerladyiris, du kannst da nichts dafür, ich bin schon so auf die Welt gekommen, bzw. meine Mutter hat das aus mir gemacht. Ich arbeite aber noch daran, meinen Schaden zu beheben.

Nochmal Danke und liebe Grüsse,

Helpness

18.08.2008 18:05 • #79


S
helpness - vor uns brauchste doch keine angst zu haben - angsthäschen sind harmlos! auch wenn du ein noch so verlockendes angebot bist, wir trauen uns ja nicht zur eigenen türe raus. da lässt es sich nur schwer in eine andere reingehen.

18.08.2008 18:21 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler