Pfeil rechts

P
ACHTUNG! GALGENHUMOOOOOOOOR !

Und Virtuell können wir doch schon mal alle üben ), der Schwindel ist die Begeisterung der neuen Sinneseindrücke, weil wir natürlich alle im Bikini erscheinen, Südseefeeling / Barcardy mäßig, und mehr als einen eingeschränkten Blick in Größe eines 50 Cent Stückes ist nicht erforderlich, da wir deine Bude komplett mit Sand eingedeckt haben, nebst Strandkörben *lächel*
Die Tastatur läuft wirklich weg, weil die Maus an ihr zieht
Also was machen wir nun damit??
SAMBAAAAAAAAAAAA ((
))
((
)) la la laaaaaaaa
shimmy shimmyyyyyyyyyy
Grüssli
Iris

18.08.2008 18:29 • #81


H
Und wer darf alles kommen?

18.08.2008 18:45 • #82


A


Stehn wirklich alle frauen nur auf den einen Typ?

x 3


P
Alleeeeeeeeeeeeeee
Jede Art der Ängstlichkeit ist herzlichst eingeladen, da sie alle vor der Tür bleiben müssen, ich meine die Symptome
Ich übe schon mal das Trinken aus nem hohen Glas mit Schirmchen, ohne mir ein Auge auszustechen, *träller

18.08.2008 18:49 • #83


H
Ängstliches Hallo !

Hat einen Moment gedauert, weil ich die Tastatur erst wieder einfangen musste. Normalerweise läuft ja sonst immer die Maus weg, aber die klebt heute zu fest an meinen Angstschweiss-Händen.

Eine Party mit echten Frauen? Bei vollem Bewusstsein und ohne Fluchtmöglichkeit?
Darf ich meinen Psychiater dazu einladen, nur für den Notfall und zum Festhalten?

Ich mache sonst nur Partys mit meinen Stubenfliegen. Aber die hinterlassen immer so viele kleine schwarze Pünktchen auf den Lampenschirmen. Wie ist das bei euch so?

Wirklich sehr liebe Grüsse,

Helpness

18.08.2008 20:06 • #84


P
Alles Viruell lieber Helpness und ja, der Therapeut darf auch kommen, wobei den braucht ja hier keiner! *Remember: Symptome werden VOR der Tür abgegeben,
Ja, und ich gebe zu, ich bin eine echte Frau , so wie die anderen Damen hier auch *befürcht
*I´m walking on sunshine* summ
Grüssli
Iris

18.08.2008 20:09 • #85


H
Also gut, der Arzt bleibt mit seinen, nein, unseren Symptomen draussen vor der Tür, und kleine schwarze Pünktchen gibt es auch nicht (höchstens vor den Augen?), weil alles ja nur virtuell ist.

Ich bin dabei. Mache gerne virtuelle Projekte am PC (Musik und Filme), werde das also auch überleben. Für den Fall von vorübergehender Angst-Starre (nein, nicht dort!) kann ich ja ein paar Makros schreiben.

Für heute muss ich aber Feierabend machen, bin fertig, will gar nicht erst wissen, was ich heute Nacht träume.

Gute Nacht und liebe Grüsse,

Helpness

18.08.2008 20:43 • #86


Frank 007
Aber sonst dürft Ihr noch alles essen, ja?
KG Frank

18.08.2008 22:21 • #87


P
Frank, kleiner Scherz, muss ja auch mal sein
@Helpness: Na, wie war die Nacht? *schelmisch guckt*
Grüssli
Iris

19.08.2008 09:45 • #88


H
Hallo und guten Morgen !

Das war mir ja richtig peinlich gestern, aber irgendwie fand ich es auch wunderschön.
Es hat mich einmal wieder Begreifen (Wissen tue ich es ja schon lange, aber Wissen ist nicht gleich Begreifen) lassen, wie verrückt eigentlich mein Dachschaden ist, der mich vom Leben abhält. Das hilft mir im Moment mehr, als tausend Jammerseiten.

Danke, an euch alle !

Geschlafen habe ich auch gut, bin sogar seit langem wieder einmal mit einem Lächeln auf den Lippen eingeschlafen, ist das nicht schön?

Morgen habe ich einen Probearbeitstag bei der Firma Vorwerk (Staubsauger etc.) im Aussendienst-Reperaturbereich. Nach langer Zeit sozialer Isolation einen Job mit Kundenverkehr, das wird ein Sprung ins eiskalte Wasser. Ich hätte den Job aber gerne, wäre auch sehr gut, um wieder neue Menschen kennenzulernen.
Wie gesagt, von Null auf Hundert, ein Sprung ins eiskalte Wasser. Heute wird mit mir nicht viel anzufangen zu sein, bin absolut nervös, freue mich aber dennoch auf morgen.

Liebe Grüsse an euch alle,

Helpness

19.08.2008 10:59 • #89


Tosh
Hey, das ist toll . Ich wünsche dir viel Erfolg!

19.08.2008 11:19 • #90


H
Danke Tosh !

Das wird eine reine Nerven- und Angst-Versteck-Dich Sache.

Wenn das aber einmal geschafft ist, dann läuft der Rest meistens sehr gut.

Viele liebe Grüsse,

Helpness

19.08.2008 11:30 • #91


P
Ganz viel Glück Helpness und zur Not den gedanklichen ( viruellen) Bastrock anziehen und Lambada tanzen

19.08.2008 12:13 • #92


M
Hey Helpness,

viel Erfolg - und nimms wie es kommt, denn es wird immer das Richtige sein.
Bei mir gibt es auch nur von 0 auf 100 oder umgekehrt. Geht irgendwie nicht anders.

MissErfolg

19.08.2008 18:46 • #93


H
Hallo MissErfolg :

Da hast du völlig recht, auch wenn es Stress wird.

Die Befürchtungen und Ängste dürfen gar nicht erst aus ihren Löchern gekrochen kommen können, so schnell muss das gehen.

Liebe Grüsse,

Helpness

19.08.2008 19:01 • #94


M
@ Helpness

Bist Du beim Probearbeiten gewesen?

MissErfolg

20.08.2008 20:48 • #95


H
Hallo MissErfolg !

Die wollten mich mit dem Firmenwagen hier in meiner Wohnung abholen.
Ich habe zwei Stunden vor der Haustüre gewartet und sie sind nicht gekommen.
Das wars dann also mit dem Probearbeiten und dem Job.

Liebe Grüsse,

Helpness

20.08.2008 21:53 • #96


M
Na, dann wäre das wohl nicht der richtige Job für Dich gewesen. Hat wohl so kommen sollen.

MissErfolg

21.08.2008 05:37 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Und noch eine Sichtweise zum Thema Übergewicht:
Diese Geschichte lässt sich nicht nur auf hormonelle Störungen schieben.
Kann auch ihre Ursache darin haben, dass man als Kind Mama eine große Freude gemacht hat, wenn man seinen Teller immer brav aufgegessen hat oder die Mama emotionale Zuwendung mit füttern verwechselt hat.

MissErfolg

21.08.2008 05:46 • #98


H
Hallo MissErfolg !

Bei mir war es die Grossmutter, die mich ständig Füttern wollte.
Sie gehörte der typischen Nachkriegsgeneration an, die noch echten Hunger erlebt hat. Bei ihrem Enkelkind (mir) wollte sie das verhindern.

Zum Glück habe ich einen sehr guten Stoffwechsel, und diese Fütterversuche sind körperlich spurlos an mir vorbei gegangen.

PS: Mit dem Job hast du recht. Wäre wahrscheinlich sowiso nichts gewesen. Ich als Staubsaugervertreter, undenkbar.

Liebe Grüsse,

Helpness

21.08.2008 12:54 • #99


M
@ Helpness

Hast Du Jobmäßig was anderes in Planung?

MissErfolg

21.08.2008 20:19 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler