Pfeil rechts
12

J
Gibst du mir Recht? Welche Bedeutung solche Worte haben?

19.09.2013 12:12 • #101


Dubist
Ja, schluck, sorry, schnell weg!

19.09.2013 13:23 • #102


A


Ständig Lückenfüller-am Ende doch immer allein Was tun?

x 3


J
Es tut mir leid.
Ich wollte in Dir keine Erinnerungen auslösen....keine bösen :

19.09.2013 13:30 • #103


M
Ich habe den Mut von André Gide nicht. Ganz sicher nicht. Ich habe nachgedacht über die Liebe, obwohl man das nicht tun sollte. Und der Grund, dass ich mich nicht auf Eva Padberg einlassen würde, wenn Sie mich haben wollte, ist die Tatsache, dass wenn meine Frau anrufen würde, weil sie eingekauft hat und müde ist und die Tüten nicht alleine schleppen kann, ich sofort die Mass. von meiner neuen Lebensgefährtin unterbrechen würde, um meine Frau zu helfen. Ist das auch Liebe? Oder blinde Treue? Und ist blinde Treue nicht wichtiger als Liebe? Auf jeden Fall verbindet
uns etwas, was mir auch sehr kostbar ist. Was es ist, weiß ich nicht.

19.09.2013 19:19 • #104


M
Ja, das ist auch Liebe. Liebe kann verschiedene Formen annehmen. Sie ist das wichtigste auf der Welt.

19.09.2013 23:19 • #105


J
Ja, Maarten, das hört sich tatsächlich nach Liebe an.
Und ja, Liebe ist auch mehr, als nur Anziehung, Sex und sowas.
Liebe ist so viel mehr.
Und was du beschreibst, klingt sehr danach.

20.09.2013 08:11 • #106


O
@ Jemma,

Hallo erst mal, habe eben deine Beiträge mal überflogen und dachte mir, ob du ein Helfersyndrom hast und daraus resultierend von den Männern ewige Liebe erwartest?

LG

20.09.2013 08:56 • #107


J
Was ich erwarte kann ich nicht genau sagen.
Aber ja, ich habe ein Helfersyndrom.
Da geb ich Dir Recht.

20.09.2013 09:03 • #108


O
Zitat von Jemma:
Was ich erwarte kann ich nicht genau sagen.
Aber ja, ich habe ein Helfersyndrom.
Da geb ich Dir Recht.


Da sind wir schon zu zweit. Hatte eine Alk., sie ist studiert, habe geredet, getan, gemacht. Alles umsonst. War traurig, habe aber die Notwendigkeit des Trennens erkannt, da es mich viel Kraft gekostet hat, die ich besser für mich eingesetzt hätte.

20.09.2013 09:06 • #109


J
Ist Helfen was schlechtes?

20.09.2013 09:16 • #110


O
Zitat von Jemma:
Ist Helfen was schlechtes?


Nein, grundsätzlich nicht. Ich fühle mich ja sogar gut dabei....komisch, gell?
Aber man sollte seine Grenzen kennen und nichts von dem anderen erwarten, dann wirst du auch nicht enttäuscht. Halt alles selbstlos machen.

20.09.2013 09:25 • #111


C
Zitat von Jemma:
Ist Helfen was schlechtes?


helfen ist dann was schlechtes wenn man seine eigenen Bedürfnisse dafür zurücksteckt!

20.09.2013 11:12 • x 1 #112


Dubist
oh mann clici, da sagst du was....passt gut auf euch mädels, zu schnell steckt ihr tief drin.

20.09.2013 13:59 • #113


J
Ja, da geb ich Euch Recht.
Ich für meinen Teil, hab mich total aufgegeben, vergessen. Ja regelrecht ignoriert.
Aus diesem Loch jetzt wieder raus zu kommen, das fällt mir so sehr schwer...

20.09.2013 14:22 • #114


Dubist
Jemma, ein paar wenige Fragen, zwecks loch rauskommen. Hast du ein wenig Geld um dir, nur dir was zu kaufen, zu gönnen?
Wie wäre es mit einer Blume nur für dich oder einem kleinen Blumenstrauss?
Einer duftkerze oder einem schönen Bad?
Hände eincremen, haare machen, Lieder singen, dich feiern, Flasche sekt für dich aufmach, auch wenn ich keinen Alk. daheim hab. lach.

20.09.2013 14:24 • #115


J
Liebe Dubist,

ja, ein bisschen Geld hab ich tatsächlich...ich verdiene ganz gut und im Beruf bin ich auch immer schön mutig. Aber das bin nicht ich.
Heute, habe ich mir einfach mal Urlaub eingetragen und einen Flug gebucht. Nichts Großes, nichts teures. Bloß einen kleinen Traum erfüllen.
Zu Hause, versuch ich wirklich immer mir was schön zu machen. Ich mag Kerzen. und ich mag es zu dekorieren. Im Moment jedoch,verzweifel ich dabei, weil ich denke alles sieht schei. aus.
Und meinen Körper pflegen? Ja, das tu ich...ich mach Sport, creme mich ein...aber widerwillig, weil cih ein total schlechtes Verhältnis zu mir selbst habe.
Ich hoffe dass ich jetzt den Kurzurlaub durchziehe und der mir wieder etwas Mut verschafft.

Was macht Ihr, um Euch zu motivieren, oder Euch was Gutes zu tun?

20.09.2013 14:53 • #116


Dubist
jemma, im moment, nichts, lachen. (Was macht ihr, um euch zu motivieren, Euch was Gutes zu tun?)
WAr so im stress die letzten wochen, wann komm ich zur Ruhe, soviel?!

20.09.2013 15:05 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Fühlte mich auch lange Zeit wie der Lückenfüller vom Dienst, ich hatte da mal so ne komische Freundin. Sie benutzte mich für ihre Männerthemen und schleppte mich auch mal mit zum Date. Sie hatte noch eine andere freundin und das macht mich auch sehr wütend, weil ich so die Nummer drei in der Story war und war nicht so angenehm.

21.09.2013 15:47 • #118


S
Hallo. Als die Überschrift gerade las, wusste ich gleich...ich kann mich einreihen
Mir geht es ganz genauso. Habe in diesem Jahr durch ne Kontaktannonce 2 Männer (nicht zeitgleich) kennen gelernt und beide haben sich ihr ramponiertes Selbstwertgefühl an mir aufgetankt, sich lieb-haben-lassen und als ich dann auch mal was wollte, unsere Form der Beziehung definieren wollte...da waren sie weg vom Fester.

Mit Frauen geht es mir allerdings genauso. Nur da passe ich viel besser auf mich auf und grenze mich ab. Meine einzige und beste Freundin ist Borderlinerin und da hab ich 2 Jahre gebraucht um mich abzugrenzen und nicht zuviel zu geben. Mittlerweile haben wir uns gut eingespielt. Aber ihr ist die Freundschaft zu mir sehr wichtig, deshalb war ist sie auch immer offen für Kritik.

Bei den Männern ist das anders. Sobald mir auffällt, das es ein Ungleichgewicht gibt, sind sie weg vom Fenster...

22.09.2013 11:04 • #119


Dubist
Salome das tut mir schrecklich leid, weil ich auch so ein pechvogel in sachen liebe bin.
ich hals mir immer schwache typen auf.
Ich bin auf der einen seite schwach, aber wiederrum sehr stark und das zieht schwache männer an wie motten das Licht.
wenn ich mir oder euch einen Rat geben kann, hab ich leider im Moment keinen, sorry.

22.09.2013 13:12 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler