Pfeil rechts
12

Dubist
Hör mal das Lied von Nena, Liebe ist...ich finde das Lied sehr schön.
bin zwar kein Nenafan, aber tolles Lied.

17.09.2013 11:34 • #81


M
Hi Jemma,

Das stimmt mit dem Geduld. Ich habe meine Frau im Urlaub kennengelernt. Ihre Freundinnen hatten Urlaubsflirts. Mein Freunde auch. Und dann haben wir uns auch angenähert um nicht alleine zu sein.
Wir haben uns nach dem Urlaub besucht und irgendwann ist da einfach Vertrautheit gewachsen. Ich war froh das jemanden mich lieben wollte, habe mich nicht mal wirklich gefragt ob ich sie auch liebe. Ich glaube, sie träumt bestimmt ab und zu von jemandem die ihr den Verstand raubt, und ich verliebe mich manchmal heimlich in Schülerinnen. Aber Freundschaft und sich auf den anderen verlassen können ist uns glaube ich wichtiger als heiße Liebe. Man muss auch Glück haben und das Glück eine Chance geben. Ein Bekannte von mir hat nach seiner Trennung sehr viele Vereine ausprobiert. Das hat ihm Nerven gekostet. Aber es war auch eine interessante Zeit. Seine Frau hat er bei einem Wanderverein kennengelernt. Seine sechste Verein. Jetzt hockt er glücklich zuhause. Nicht ganz so glücklich. Sein Frau verlangt viel.
Wo wird deinen Traummann seine Frau suchen? Da solltest du hingehen.

Maarten

17.09.2013 19:59 • #82


A


Ständig Lückenfüller-am Ende doch immer allein Was tun?

x 3


Dubist
Maarten du verliebst dich ab und zu heimlich in schülerinnen? Gottes willeeen, was ist das denn für eine beziehung!
ahahhhhh neeeeeee
Da stimmt doch dann auch was nicht
so sorry, muss ja auch ne Qual für dich sein so zu leben maaarten

wenn ich jemand liebe, keine Augen für jemand, behandelt mich jemand aber nicht gut und enttäuscht mich zu oft, dann kann es mir vielleicht auch passieren.
Deine Frau hat dich sicher enttäuscht oder?


Maarten hättest du dich auch auf die Frau eingelassen wenn sie keinen beruf gehabt hätte, keine Arbeit?
Interessiert mich grad dieses Thema hab auch ein Thread aufgemacht.




Jemma, du kannst die Liebe überall finden an den den unmöglichsten orten, nur nicht dran denken, dann kommt die Liebe lächel
hoff ich zumindest für dich

18.09.2013 07:01 • #83


J
Lieber Maarten,
zunächst einmal danke für Deine Antwort und deinen Mutzuspruch. Das tut gut.
Aber, ähnlich wie Dubist, möchte ich Dich fragen, ob DU glücklich bist?!
Weil, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, so wie Du Deine Beziehung schilderst, lebt ihr nebeneinander her.
Mehr wie Freunde?
Bitte versteh mich nicht falsch, ich frage rein interessehalber. Und stelle mir die Frage, ob ich überhaupt ein
korrektes Verständnis der Beziehung habe, oder ob meine Ansprüche an die Form, nicht an Menschen, zu hoch ist.

Und Dubist, du bist wirklich toll. Du machst mir Mut.Danke!

18.09.2013 07:40 • #84


Dubist
oh weh, ich mach dir mut, ich wo ich grad merke diese Traumliebe gibt es nicht.
Und trotzdem kann es schön sein, zusammen den Alltag zu gestalten, zusammenzuhalten.

18.09.2013 10:08 • #85


J
Zitat von Dubist:
oh weh, ich mach dir mut, ich wo ich grad merke diese Traumliebe gibt es nicht.
Und trotzdem kann es schön sein, zusammen den Alltag zu gestalten, zusammenzuhalten.


JA, DU machst Mut. Und ja, das Träumen ist einfach oft auch mit Enttäuschungen verbunden. Leider.
Und trotzdem gibts uns Träumer immer noch.

18.09.2013 10:23 • #86


Dubist
Jemma, glaub es gibt kaum einen perfekten mann ist überall ein Haken.
hmmm nachdenk.


Lückenfüller sein ist vielleicht immer noch besser, als gar ncht gefragt sowie ich, haha

18.09.2013 10:47 • #87


P
Also ich bin der Meinung, dass es weder den perfekten Mann, noch die perfekte Frau gibt.

18.09.2013 10:50 • #88


Dubist
Ich bin die perfekte Frau, grins.

18.09.2013 10:50 • #89


Dubist
Aber paar Sachen wo echt nicht schlimm sind, das mögen wieder andere nicht,.

18.09.2013 10:51 • #90


P
Wow, freut mich mal eine kennen zu lernen, grins zurück

18.09.2013 10:53 • #91


Dubist
zu perfekt vielleicht, lach

18.09.2013 10:54 • #92


P


Oh ja, die liebe Liebe

18.09.2013 10:56 • #93


J
Wir Mädels sind eben zu perfekt
Von wo kommt Ihr denn?

18.09.2013 11:18 • #94


Dubist
Du hast eine pn

18.09.2013 11:41 • #95


M
Ich bin damit glücklich das es jemanden gibt die für mich da ist, und für die ich da
bin.
Von 10 Frauen, ist immer 1 dabei, die ich klasse finde. Bis zu dem Alter von 95 habe ich bemerkt.
Als Lehrer sieht man viel Frauen. Deswegen.
Aber keine würde so gut bei mir passen wie meine Frau. Sie ist eigentlich perfekt für mich,
weil sie ruhig und genügsam ist und nicht nachbohrt, oder kontrolliert, und auch nicht zu viel redet.
Und ich würde auch nie etwas tun wodurch ich sie verletzen würde.
Aber manchmal denke ich, vielleicht hätte ich warten müssen, bis mir meine richtige Traumfrau begegnet
wäre und das Risiko eingehen müssen sie nicht zu begegnen und für immer allein zu bleiben.
Aber man sollte nicht zuviel über eine Beziehung nachdenken. Nachdenken über Liebe, macht die
Liebe oder Beziehung kaputt.

18.09.2013 19:12 • #96


Dubist
Du bist und bleibst ein Mann keine Sorge maarten, verstehe.

oh weh, manchmal denke ich, hätte warten müssen bis meine richtige Traumfrau begegnet, oh gooooottt deine arme Frau, das zeigt doch das sie es nicht ist.
und weiter:wäre risiko gewesen, da wenn nicht begegnet für immer alleine zu bleiben...
oh wie schade....
(für deine Frau, eine gute Frau wie du sie beschreibst)


und du schreibst sie ist eigentlich perfekt für dich, eigentlich, oh neeeee aaaaaah, eigentlich ist sch eeee

Du würdest nie was tun wodurch du sie verletzten könntest, würdest?


oh neee, (oft verliebe ich mich heimlich in schülerinnen schreibst du).
ist ihr das wirklich so egal, würde sie das nicht doch verletzen mehr als ihr lieb ist.
Weiss sie davon?
Du hast sie bestimmt sehr verletzt damit.


Mein Tip an dich lieber Maarten, mal ganz schnell in das nächste Blumengeschöft gehen und deiner Frau einen ganz schönen Blumenstrauss kaufen.
Wenn sich dann aber innerlich was in dir sträuben sollte, stimmt wahrscheinlich wirklich was nicht bei euch.
Ich hoffe nicht das hier Hopfen und Malz verloren ist.


alles Liebe für euch, sorry für meine Direktheit.
Niemand ist perfekt und die Wahrheit ist allemal besser und wir Menschen reden auch viele dinge gering, aber sie haben einen höheren Stellenwert als euch lieb ist.
da alle dinge offenbar werden auch die heimlichen.
schade ist, das viele Männer von einer Traumfrau träumen, die schon längst neben ihnen im BEtt ist und real ist., lach

19.09.2013 06:52 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Mönner sind visuell orientiert, die meisten schauen eben nach hübschen frauen. klar.
Aber schade wäre echt, wenn ihr eure frauen wirklich nur so als Lückenbüsser seht, sonst für immer alleine, nichts im bett, aaah ne.
dann passt das ja auch hier rein, Frau die Lückenbüsserin. so hört sich das für mich an, bevor nichts anderes kommt nehm ich die.
Wenn eine Frau sch ee ist betrügt und *beep* ist, dann hat sie es nicht anders verdient.
ABer eine gute Frau tut mir nur leid.

19.09.2013 06:56 • #98


J
Zitat von Maarten:
Ich bin damit glücklich das es jemanden gibt die für mich da ist, und für die ich da
bin.
Aber keine würde so gut bei mir passen wie meine Frau. Sie ist eigentlich perfekt für mich,
...Aber manchmal denke ich, vielleicht hätte ich warten müssen, bis mir meine richtige Traumfrau begegnet
wäre und das Risiko eingehen müssen sie nicht zu begegnen und für immer allein zu bleiben..


Lieber Maarten,
naja, ein bisschen scheint die Unsicherheit bei Dir durch.
Worte wie eigentlich oder vielleicht sind in einer Beziehung schlimme Worte. Nichts verletzt jemanden mehr ( und da is es egal ob Frau oder Mann ) als die Unsicherheit des Gegenübers zu spüren.
Ist deine Beziehung ( oder Ehe? ) eine Vernunftsentscheidung gewesen?
Und glaubst Du, dass du SO den Rest Deines Lebens verbringen willst und kannst?
Ich persönlich hab viele Männer kennengelernt, bei denen ich gesagt hab ja, die mögen mich, würden mir nie weh tun und vllt is es so das Beste. Aber ich hab mich jedes Mal gefragt, ob mir das wirklich reicht.
Und mich gegen diese Männer entschieden.
Bin ich vllt zu anspruchsvoll? Oder habe ich ein falsches Verständnis und Vorstellung einer Beziehung, eines Lebenspartners? Bin ich deshalb oft nur ein Anker für diejenigen, die unsicher durchs Leben gehn, weil ich Ihnen das vermittele, was jeder Mensch sucht, nämlich Sicherheit?

19.09.2013 07:27 • #99


Dubist
aaaaha bitte nicht erinnern, mein herz fängt an zu bluten, vielleicht und eigentlich worte, schwertertob zurück schwertertob. schnell weg

19.09.2013 09:45 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler