hopefull94
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
hopefull94
Mitglied
Herzenswaerme
Mitglied
x 3
Strawberry11
Mitglied

Urgeräusch
Mitglied
Kedici
Mitglied
Zitat von Urgeräusch:Guten Abend zusammen,wie wohl all ihr anderen hier auch, habe auch ich nur die Einsamkeit, unter der das Atmen mit jedem Tag immer schwerer und schwerer wird, und ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ich vielleicht ein paar Gleichgesinnte finde, die meine Geschichte, also den Grund meiner Einsamkeit, nachvollziehen können, und Interesse haben, diese mit mir zu teilen, sodass sie etwas erträglicher wird. Ich hoffe, es ist in Ordnung, einfach so ein neues Thema zu erstellen; das Problem, das ich habe, also welches bei mir den Grund für meine Einsamkeit bildet, habe ...
• x 1 #285
Butterfly_
Mitglied
Zitat von Urgeräusch:Guten Abend zusammen,wie wohl all ihr anderen hier auch, habe auch ich nur die Einsamkeit, unter der das Atmen mit jedem Tag immer schwerer und schwerer wird, und ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ich vielleicht ein paar Gleichgesinnte finde, die meine Geschichte, also den Grund meiner Einsamkeit, nachvollziehen können, und Interesse haben, diese mit mir zu teilen, sodass sie etwas erträglicher wird. Ich hoffe, es ist in Ordnung, einfach so ein neues Thema zu erstellen; das Problem, das ich habe, also welches bei mir den Grund für meine Einsamkeit bildet, habe ...
nachtmahr
Mitglied
Quasinemo
Mitglied
Zitat von Urgeräusch:ch vereinsame immer mehr und mehr, während ich gleichzeitig mit ansehe, wie andere Menschen meines Alters ihr Leben in vollen Zügen genießen. Es ist, als wäre eine Wand aus Panzerglas zwischen mir und ihnen: ich kann sie sehen, aber einfach nicht zu ihnen durchdringen, und wenn ich ehrlich bin, möchte ich das auch gar nicht, weil ich am Ende doch lieber allein bin, eh ich mich verbiegen muss, nur um irgendwo dazuzugehören. - Das bin nicht ich! Und das mit dem Verbiegen habe ich einfach schon zu oft versucht, nur um am Ende festzustellen, wie ungesund das für das seelische Wohlbefinden ist.
Zitat von Butterfly_:-Fühle mich wegen meiner hohen Sensibilität auch oft nicht verstanden
Zitat von nachtmahr:Es hat mich daher sehr gefreut, D
Quasinemo
Mitglied
• x 2 #289
Butterfly_
Mitglied
Zitat von Quasinemo:Heute mittag hatte sich eine Hummel bei mir im Waschbecken verirrt. Es gelang ihr nicht, den Weg wieder hinaus zu finden, also nahm ich den nächstbesten Gegenstand - einen Bleistift - hielt diesen dem hilflosen Tier hin und was geschah? Es ergriff die Chance, auf den Stift zu krabbeln. Damit beförderte ich es auf das Balkongeländer. Einen Moment lang blieb das Insekt regungslos sitzen, ich wusste nicht, ob es noch Kraft hatte zum Leben. Schließlich schüttelte sich die Hummel, streckte einige Male die Beine und - flog davon. So weit wie möglich sah ich ihr hinterher.Solche Erlebnisse stimmen mich froh! Die Natur kann durchaus die Menschen beglücken, die sie achten. Alle anderen laufen künstlicher Bespaßung hinterher!@butterfly, ich las, dass du mir folgst. Kannst du mir erklären, was das bedeutet? Ich kenne mich nicht mit allen Funktionen ausLiebe Grüße an euch alle - würde mich freuen, wenn sich jemand mal wieder zu Wort meldet!
• x 1 #290
x 4