Pfeil rechts
91

Schlaflose
Zitat von juwi:
Allein? Du hast doch kätzischen Besuch Oder ist der schon gegangen?


Den schicke ich abends immer heim. Die Besitzer sollen doch auch was von ihrer Katze haben

01.01.2018 08:16 • #101


J
Zitat von Schlaflose:

Den schicke ich abends immer heim. Die Besitzer sollen doch auch was von ihrer Katze haben

Wie großzügig von dir

01.01.2018 09:10 • #102


A


Silvester alleine sein - Einsamkeit

x 3


Indiesecopose
Juchhu 2018 ist da - der Startschuss in ein glückliches und erfülltes Restleben. Das Jahr der unendlichen Möglichkeiten in dem ich alles umkrempeln werde was mir nicht passt und was sich nicht ändern lässt, wird von mir als Nichts und Nichtig erklärt, sowie all die A...löcher da draußen die mir ab heute gepflegt den Buckel herunterrutschen können.
Und die einzige Frage die sich mir von Heute an noch stellt ist die warum war 2018 nicht schon viel früher als ich noch jung und gut aussehend und noch von so was wie eine Zukunft geträumt habe?
Bäh, solche Gedanken ziehen mich gleich schon wieder runter, das und die Erkenntnis das eine künstliche oberflächliche Einstellung zum Leben gar nichts ändert wenn sich im Unterbewusstsein die Erkenntnis festgesetzt hat
einige Dinge ändern sich nie, ungeachtet aller Wunschvorstellungen

01.01.2018 10:45 • x 2 #103


A
Zitat von Indiesecopose:
Juchhu 2018 ist da - der Startschuss in ein glückliches und erfülltes Restleben. Das Jahr der unendlichen Möglichkeiten in dem ich alles umkrempeln werde was mir nicht passt und was sich nicht ändern lässt, wird von mir als Nichts und Nichtig erklärt, sowie all die A...löcher da draußen die mir ab heute gepflegt den Buckel herunterrutschen können.
Und die einzige Frage die sich mir von Heute an noch stellt ist die warum war 2018 nicht schon viel früher als ich noch jung und gut aussehend und noch von so was wie eine Zukunft geträumt habe?
Bäh, solche Gedanken ziehen mich gleich schon wieder runter, das und die Erkenntnis das eine künstliche oberflächliche Einstellung zum Leben gar nichts ändert wenn sich im Unterbewusstsein die Erkenntnis festgesetzt hat
einige Dinge ändern sich nie, ungeachtet aller Wunschvorstellungen



Ich verstehe auch nicht, warum viele ein neues Jahr brauchen um etwas zu verändern. So gesehen gehts erstmal so weiter wie es aufgehört hat. Ändern tut sich vielleicht mal was. Aber das liegt dann eher an der Zeit und nicht am neuen Jahr.

01.01.2018 11:31 • x 1 #104


D
Zitat von Anxiety Hell:


Ich verstehe auch nicht, warum viele ein neues Jahr brauchen um etwas zu verändern. So gesehen gehts erstmal so weiter wie es aufgehört hat. Ändern tut sich vielleicht mal was. Aber das liegt dann eher an der Zeit und nicht am neuen Jahr.


Naja ist wie mit dem Sport da sagen auch viele in der Mitte der Woche lohnt es sich nicht anzufangen ich fange Montag an.^^

01.01.2018 12:45 • #105


Sonnenläufer
Hallo. Ich habe Silvester alleine (nicht einsam) verbracht. Gestresst hat mich dieses Jahr vor allem mal wieder der Krach/die Geräusche. Da ich mit Leuten online in Kontakt war, war es aber weder depri noch sowas in der Richtung. Mit meinen Vorsätzen habe ich schon Ende 2017 angefangen. Was mir fehlt ist Ruhe (auch innere), dann geht auch das Alleinsein viel besser. Dieser andauernde innere Stress, der auch Silvester stark spürbar war und meine Geräuschempfindlichkeit kam natürlich an dem Tag/der Nacht speziell zum Tragen. Bei mir sollte sich auf jeden Fall was ändern, da ich damit spät begonnen habe, wird das halt erst 2018 passieren. Wenn ich mir zuviel vornehme, dann geht das nach hinten los. Die innere (und äußere) Ruhe, die ich für die Vorhaben benötige, habe ich in meiner Wohnung nicht (ich kann mich ja in der Strraßenbahn mittlerweile mehr entspannen, als in der Wohnung). Eine Wohnung, sollte ein Rückzugsort sein, dann ist es auch (für mich) egal, ob Silvester oder irgendein anderer Tag im Jahr ist. Ende des Jahres betreibt mein Kopf halt eh Rückblicks-Arbeit, das beginnt aber auch schon ab Anfang/Mitte Dezember. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Nehmt Euch nicht zuviel vor. Kleine Schritte können ebenfalls eine große Wirkung erzielen.

Gruß
S.

02.01.2018 11:54 • x 3 #106





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler