Pfeil rechts
91

L
Zitat von Angor:
Ich bin zwar nicht allein, aber wir machen uns einen entspannten Abend und ich werde öfter ins Forum schauen. Wenn allso jemand quatschen möchte, ich bin da .

Und @ Lifelover: Ich glaube, ich habe etwas übertrieben reagiert und war wohl etwas zu hart zu Dir, dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Vielleicht können wir ja noch mal von vorne anfangen wenn Du magst und noch überhaupt in diesem Forum sein möchtest.

Auch wenn viele hier nicht feiern mögen (können) wünsche ich Euch alles gute für das kommende Jahr und kommt gut reingerutscht

LG Angor


? Wovon sprichst du denn ?
Blicke gerad nicht durch.

31.12.2017 23:23 • #61


J
Zitat von Blackstar:
Könnte futtern, futtern und futtern. Zum Glück ist fast nichts mehr da!

Mir geht's genauso! Habe am Nachmittag schon die Pizza verdrückt, die für morgen vorgesehen war, obwohl ich ein warmes Mittagessen hatte. Und jetzt habe ich Hunger auf Käsetoast... ob das was wird mit'm Abnehmen im neuen Jahr, bei dem glänzenden Appetit?

31.12.2017 23:26 • x 2 #62


A


Silvester alleine sein - Einsamkeit

x 3


Angor
Zitat von Lifelover:

? Wovon sprichst du denn ?
Blicke gerad nicht durch.


Warst Du das nicht den ich angegiftet habe?

31.12.2017 23:29 • #63


Wildrose
Zitat von juwi:
Mir geht's genauso! Habe am Nachmittag schon die Pizza verdrückt, die für morgen vorgesehen war, obwohl ich ein warmes Mittagessen hatte. Und jetzt habe ich Hunger auf Käsetoast... ob das was wird mit'm Abnehmen im neuen Jahr, bei dem glänzenden Appetit?


juwi ! Wie kann man so viel essen.
Ich hatte nicht viel. Wart mal :

Diverse Merci Riegel
2 kl. Stück Käsekuchen
Kartoffeln, Königsberger Klopse, Erbsen, Möhren
Brot
Salami, Schinken
Heringssalat
Diverse Kekse
Salzbrezeln

Oh... doch soviel

31.12.2017 23:31 • x 1 #64


M
War heute bis um 19.00 Uhr unterwegs, dann wurde es mir zu viel. Muss man zu Silvester unbedingt wohin feiern gehen? Muss man sich absichtlich besaufen? Das ist mir zu dumm. Wünsche allen ein tolles neues Jahr. LG, Mathias

31.12.2017 23:32 • x 1 #65


Yannick
Zitat von MathiasT:
War heute bis um 19.00 Uhr unterwegs, dann wurde es mir zu viel. Muss man zu Silvester unbedingt wohin feiern gehen? Muss man sich absichtlich besaufen? Das ist mir zu dumm. Wünsche allen ein tolles neues Jahr. LG, Mathias


Müssen muss man gar nix. Gute Einstellung. Gefällt mir! Alles Gute und auf ein neues im neuen Jahr wünsche ich dir auch!

31.12.2017 23:42 • x 1 #66


L
Han ganz schön was gsoffa

31.12.2017 23:47 • #67


Yannick
Zitat von Cati:

juwi ! Wie kann man so viel essen.
Ich hatte nicht viel. Wart mal :

Diverse Merci Riegel
2 kl. Stück Käsekuchen
Kartoffeln, Königsberger Klopse, Erbsen, Möhren
Brot
Salami, Schinken
Heringssalat
Diverse Kekse
Salzbrezeln

Oh... doch soviel


Boah, ihr seid ja richtig verfressen.
Ich mümmle hier an meinem Müsli und hoffe, dass mir die Vorräte nicht ausgehen. Nicht, dass ich doch nochmal aus dem Haus muss bei dem Wetter.
(Zur Erläuterung: bin außerhalb von Deutschland und hier sinds -10 Grad gerade )

Aber noch hab ich alles.

31.12.2017 23:49 • #68


Wildrose
Wieso verfressen ?
Die guten Sachen müssen heute noch weg.
Nicht dass Neujahr Besuch aufkreuzt und uns das wegfrisst.

31.12.2017 23:57 • x 1 #69


L
Zitat von Angor:

Warst Du das nicht den ich angegiftet habe?


Ich kann mich nicht erinnern, wüsste auch gerade nicht warum XD

31.12.2017 23:57 • #70


B
Zitat von juwi:
ob das was wird mit'm Abnehmen im neuen Jahr, bei dem glänzenden Appetit?

Tja, das wird dann wohl nichts mit der Bikinifigur 2018.
Das kommt bestimmt vom Vollmond, denn der ist übermorgen wieder, da könnte ich immer futtern wie ein Scheunendrescher!

31.12.2017 23:59 • #71


J
Zitat von Blackstar:
Tja, das wird dann wohl nichts mit der Bikinifigur 2018.
Das kommt bestimmt vom Vollmond, denn der ist übermorgen wieder, da könnte ich immer futtern wie ein Scheunendrescher!

Ich dachte, der ist heute? Der Mond, das Mistding, sieht schon jetzt so groß und rund aus.

01.01.2018 00:00 • x 1 #72


B
Zitat von Yannick:
und hoffe, dass mir die Vorräte nicht ausgehen.

Ich hoffe daß bald gar nichts mehr da ist, damit ich morgen gezwungen bin zu fasten.
Aber wenn das so weiter geht, futtere ich noch den Schnee auf dem Balkon weg.

Zitat von juwi:
Ich dachte, der ist heute? Der Mond, das Mistding, sieht schon jetzt so groß und rund aus.
Nein, der ist erst am Dienstag voll, meine Wenigkeit, anscheinend auch dann erst.

01.01.2018 00:01 • #73


District
Supi. Nach meinem dicken Teller Grünkohl bin ich bei einer Packung Käsestangen und Schokolade angekommen, aber in eurer Gesellschaft braucht man ja gar kein schlechtes Gewissen zu haben..
Vielleicht bleiben ja auch alle Kalorien die man in diesem Jahr verdrückt im selben, mal ausprobieren.

01.01.2018 00:01 • x 2 #74


B
Zitat von District:
Vielleicht bleiben ja auch alle Kalorien die man in diesem Jahr verdrückt im selben, mal ausprobieren.

Ohja, das wäre wirklich schön. Aber leider kommen meine Frühlingsrollen auch mit ins nächste Jahr gerollt.

01.01.2018 00:02 • #75


Angor
Dann hab ich mich wohl im Nick geirrt, na dann hab ich ja einen einen gut Lifelover

01.01.2018 00:04 • #76


Musencus
Ich feiere meine eigene Silvesterparty allein - ganz frei von sozialen Zwängen.
Spiele alle meine Lieblings-hits (hauptsächlich 80er) und niemand mischt sich bei der Musikauswahl ein!
Leider habe ich Einkaufen verpennt und jetzt gibts als Verpflegung nur Zaziki, Schokolade und ein gebrautes Kaltgetränk
Habe 1 1/2 Stunden mit einer Freundin telefoniert, die ebenfalls alleine zuhause sitzt.
Das hat uns beiden gegen die Einsamkeit geholfen.

Euch allen einen guten Rutsch und besseres 2018!

01.01.2018 00:25 • x 3 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von Musencus:
Zaziki, Schokolade und ein gebrautes Kaltgetränk

Ist aber eher geeignet als Katerfrühstück, wenn man den soziokulturellen Wahnsinn komplett mitgemacht hat (dann schmeckt man eh nichts mehr).

01.01.2018 00:29 • #78


Musencus
Zitat von Blackstar:
den soziokulturellen Wahnsinn komplett mitgemacht

Darum bleibt der Fernseher heute aus.

01.01.2018 00:35 • #79


Indiesecopose
Irgendwie kommt mir das da draußen ruhiger vor als die Jahr zuvor, dabei ist das Wetter sogar nicht so mies wie vorhergesagt. Vielleicht steigert sich das ja noch in nächsten 15 min
aber vielleicht werden die Menschen ja doch vernünftiger oder haben einfach weniger Kohle zum verböllern.


Ich glaub, ich hab im Keller noch ne Schreckschusswaffe vielleicht stelle ich mich gleich noch auf den Balkon und schieße mir den Frust von der Seele, kann man ja heute machen ohne einen Polizei-Großeinsatz auszulösen.

01.01.2018 00:49 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler