Pfeil rechts
91

tommilu
Ich bin heute auch alleine. Ich hätte zu meinen kindern gehn könnnen. Aber mir gehts heute nicht gut

31.12.2017 21:35 • x 1 #41


District
Wirkliche echte Freunde hatte ich über die Jahre immer nur eine maximal zwei. Mit der letzten ging es vor 2 Jahren auseinander, im Moment nähern wir uns wieder ein wenig an.. aber neue kennen lernen finde ich mit der Zeit auch immer schwerer. Bekannte ja, das ist eigentlich recht einfach, aber richtige Freunde hmm.. Aber ich bin auch bald 40.

31.12.2017 21:42 • x 1 #42


A


Silvester alleine sein - Einsamkeit

x 3


Indiesecopose
Hallo, auch meinen heutigen Abend könnte man auch als Dinner for one betiteln nur ohne Miss Sophie daher eher one only bzw. one lonly. Erschwerend kommt noch hinzu das ich nüchtern bleiben muss (kann mir meine Situation nicht mal schön trinken) und außerdem morgen früh arbeiten, ohne die dösige Knallerei draußen wäre dies heute ein ganz gewöhnlicher Sonntag geworden.
Wünsche trotzdem guten Rutsch

31.12.2017 21:53 • x 2 #43


M
Wir wurden zwar schon vor einer Weile eingeladen, haben aber direkt gesagt, dass wir noch nicht fest zu sagen können. Sind jetzt auch nicht hin gefahren. Mir ist eher nach etwas ruhigem Silvester dieses Jahr und ich bin eh nicht ganz auf der Höhe momentan.

31.12.2017 22:05 • #44


Wildrose
Eigentlich bin ich ganz froh, dass das Jahr rum ist, denn ich
habe nur Mist gebaut das ganze Jahr.

31.12.2017 22:12 • x 1 #45


Indiesecopose
Ich versuche ja auch immer den Jahreswechsel als einen Neustart zu markieren aber irgendwie bleibt dann doch alles gleich. Eigentlich verrückt wie wahnsinnig schwer es ist so ein Leben zu ändern es kommt mir so vor als würde mein Leben auf Schienen laufen leider in eine völlig falsche Richtung.

31.12.2017 22:25 • #46


A
Bin heute Abend auch alleine wegen Angst und Co.
Mir schlottern die Knie und ich bin froh, dass ich hier ein wenig Zuflucht finden kann!

31.12.2017 22:27 • x 2 #47


tommilu
Zitat von Anxiety Hell:
Bin heute Abend auch alleine wegen Angst und Co.
Mir schlottern die Knie und ich bin froh, dass ich hier ein wenig Zuflucht finden kann!

So gehts mir im Moment auch

31.12.2017 22:31 • x 1 #48


L
Zitat von Anxiety Hell:
Bin heute Abend auch alleine wegen Angst und Co.
Mir schlottern die Knie und ich bin froh, dass ich hier ein wenig Zuflucht finden kann!


Vor was hast du denn Angst?

Liebe Grüße

31.12.2017 22:31 • #49


A
Zitat von loudnhard:

Vor was hast du denn Angst?

Liebe Grüße



Emetophobie (Angst vor dem Erbrechen)
Da Magen Darm im Moment im Umlauf ist, habe ich besonders Angst derzeit. Die Angst es auch zu bekommen ist enorm. Besonders, wenn Körper komische Beschwerden von sich gibt.

31.12.2017 22:35 • #50


B
Ehrlich gesagt, bin ich froh allein zu sein und nicht den soziokulturellen Strapazen ausgeliefert zu sein.

31.12.2017 22:42 • x 4 #51


Wildrose
Ich auch.
Bin bei meinem Papa, alles superentspannt und ein bisschen Cocktail trinken,
Kekse essen und eine DVD über Seeadler gucken.

31.12.2017 22:55 • x 3 #52


Wildrose
Zitat von Indiesecopose:
Ich versuche ja auch immer den Jahreswechsel als einen Neustart zu markieren aber irgendwie bleibt dann doch alles gleich. Eigentlich verrückt wie wahnsinnig schwer es ist so ein Leben zu ändern es kommt mir so vor als würde mein Leben auf Schienen laufen leider in eine völlig falsche Richtung.


Ich weiß, was Du meinst.
Habe das ganze Jahr immer versucht, das Richtige zu tun, aber es wurde immer
nur schlimmer.

31.12.2017 23:02 • x 1 #53


Angor
Ich bin zwar nicht allein, aber wir machen uns einen entspannten Abend und ich werde öfter ins Forum schauen. Wenn allso jemand quatschen möchte, ich bin da .

Und @ Lifelover: Ich glaube, ich habe etwas übertrieben reagiert und war wohl etwas zu hart zu Dir, dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Vielleicht können wir ja noch mal von vorne anfangen wenn Du magst und noch überhaupt in diesem Forum sein möchtest.

Auch wenn viele hier nicht feiern mögen (können) wünsche ich Euch alles gute für das kommende Jahr und kommt gut reingerutscht

LG Angor

31.12.2017 23:03 • x 2 #54


B
Könnte futtern, futtern und futtern. Zum Glück ist fast nichts mehr da!

31.12.2017 23:04 • x 1 #55


M
Zitat von Angor:
Und @ Lifelover


bekommt er das wenn zwischen dem @ und dem Namen ein Trennungszeichen steht?
Nicht das der Frieden jetzt an einem Leerzeichen scheitert

@Blackstar

Mikad* schokostäbchen
Gummibärenkram
frische selbstgemachte Brezen
Salststängele
Leibn*z Tierkekse
Orangenlimonade
und ein sauguter Kaffee deren Marke ich nicht verraten darf
.... greif zu

31.12.2017 23:07 • x 1 #56


L
Zitat von Anxiety Hell:


Emetophobie (Angst vor dem Erbrechen)
Da Magen Darm im Moment im Umlauf ist, habe ich besonders Angst derzeit. Die Angst es auch zu bekommen ist enorm. Besonders, wenn Körper komische Beschwerden von sich gibt.


Versuch dich doch abzulenken.

31.12.2017 23:11 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von mamamia75:
bekommt er das wenn zwischen dem @ und dem Namen ein Trennungszeichen steht?
Nicht das der Frieden jetzt an einem Leerzeichen scheitert

Das weiß ich gar nicht, aber er bekommt eh eine neue Nachricht oben in der Glocke angezeigt, wenn er darin geschrieben hat.

31.12.2017 23:13 • x 1 #58


Yannick
Zitat von Cati:

Ich weiß, was Du meinst.
Habe das ganze Jahr immer versucht, das Richtige zu tun, aber es wurde immer
nur schlimmer.


Hallo ihr Lieben,

Habe zum Jahresende nun doch auch mal meinen Account wieder aktiviert. War länger nur stiller Mitleser. Aber so oftmals habe ich mich weiterhin in vielen von Euch wiederentdeckt.

Wenn man hier mitliest, ist man doch weniger allein. Auch wenn man sich noch getroffen hat. Aber das gemeinsame Schicksal verbindet einen.

Auch ich versuche noch immer vieles zu verändern. Aber bei manchen Dingen scheint man tatsächlich immer wieder den Berg runter zu rutschen. Woran es liegt? Vielleicht einfach daran, dass man auf viel weniger Dinge Einfluss nehmen kann, als man denkt. Man trifft eben doch nur eine begrenzte Anzahl von Menschen im Leben... und wenn da nicht die passenden dabei sind, die unseren wahren Wert entdecken, dann ist das eben irgendwie so.

Alle haben ihren Wert. Viele im Forum hier sind so unglaublich einfühlsam! Lasst euch das nicht nehmen, egal was passiert! Gebt niemals auf und nehmt jeden neuen Tag als Chance etwas zu ändern. Auch wenn es wieder und wieder schief geht. Lasst euch nicht vorwerfen, und Werft es euch auch nicht selbst vor, nicht jeden Moment alles versucht zu haben!

Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! Freue mich, wenn ich mich mit dem ein oder anderen von euch mal (wieder) öfter austauschen kann, wenn ich nun hoffentlich auch mal wieder öfter von mir lesen lasse.

Wir sind nicht allein! Und ja, nicht jeder Tag ist einfach. Aber gönnt euch Momente, die ihr genießen könnt. Gönnt sie euch einfach, es ist euer, es ist unser Leben!

Es grüßt,
Der Yannick

31.12.2017 23:16 • x 2 #59


M
Ich würde gerne mal direkt anfangen mit dem Gönnen und Genießen, indem ich mir noch was zu Essen mache. Aber dann muss ich ja schon wieder runter latschen in die Küche und es ist grad so gemütlich....

31.12.2017 23:20 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler