Pfeil rechts

U
Zitat von Kira90:

Urifda,

Was bist du denn für ein Typ? Also Hautton, Augenfarbe?

Helle Haut, dunkelblonde Haare und grün-braune Augen

Meine Mutter meint ja, dass mir blond am besten steht und dass rot mich blass macht (und schwarz auch).
Ich finde auch, dass schwarz einfach zu dunkel für mich ist - aber rot mag ich halt total gerne - blass bin ich so und so
Vielleicht ändert sich das im Sommer

@Papillon:
Ich finde, dass jede (natürliche) Augenfarbe sehr schön sein kann.
Aber lange Wimpern finde ich bei Männern auch total schön - wobei ich dann auch bisschen neidisch bin

26.05.2013 13:21 • #41


W
Irrtum Kira, da Du ziemlich weit gekommen bist, zumindest ja 3.Kyu, könntest Du schnell wieder reinkommen, ist ähnlich wie mit Schwimmen, Radfahren .

26.05.2013 13:25 • #42


A


Seid ihr wirklich so graue Mäuse?

x 3


W
Ich lese ier ja immer wieder, das einige nicht mit ihrem äußeren zu frieden sind/waren, vorallem die etwas kleineren.
Vllt hilft es, wenn man sich mal versucht in andere hineinzuversetzten. Denn auch sehr schlanke Frauen mit extrem lange Beinen wie ich kochen nur mit Wasser^^ Das äußere ist zwar in das erste was man von einem Menschen i.d.r. kennen lernt, darum auch nicht unwichtig aber es spielen selbst beim äußeren noch mehr Faktoren mit als die Bein länge oder die Haarfarbe oder so. Zb die Ausstrahlung und das Auftreten sowie der Geruch. An dem bzw an denen, den Pheromone entscheiden wir innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde bis zu wenigen Sekunden ob uns unser Gegenüber sympatisch ist, zu unseren Genen passt, etc. Die Entscheidung die wir da treffen wird nur ganz selten wieder revidiert. Für alles weitere, ob eine Freundschaft oder Beziehung dann draus wird, ist dann allerdings doch oft der Charakter noch mehr als entscheidend - und das beste Aussehen kann all das nicht garantieren wenn der Charakter nicht stimmt.

Mal abgesehen davon, machen sich auch langbeinige Frauen des öfteres gedanken zb ob sie nicht schon zu groß sind (viele Männer wollen ja was zum beschützen) oder auch viele schlanke ob sie nocht schon zu dünn sind. Grad in letztem Punkt kann man es der Gesellschaft ja nie recht machen. Da schwankt es von einem Extrem ins andere wie es die Medien diktieren.
Daher glaube ich rein äußerlich, solange man nicht ins krankhafte rutscht findet sich für jede Optik einen Abnehmer. Die individuellen Optima liegen bei Körpergröße und Gewicht halt einfach verschieden was soweit auch ganz klever ist.

Ich denk mittlerweile nicht mehr drüber nach ob ich zu groß oder zu dünn bin (es sei denn ich find mich selber zu dünn), sondern wenn es jemandem nicht passt, dann passt die Person sowieso in keinster weise zu mir.

26.05.2013 13:54 • #43


D
! Ich glaube da braucht man nix weiter zu zu sagen.

26.05.2013 14:01 • #44


K
Werner,

klar. Das hat mein ehemaliger Berufsschullehrer auch immer zu mir gesagt. Der ist auch im Verein
Habe einfach andere Dinge für mich entdeckt. Dinge, die ich daheim machen kann und nicht im Verein. Ist schwierig als Studentin mit der Zeiteinteilung, da ändert sich immer wieder etwas. Trotzdem war es eine schöne Zeit und ich bereue nichts

Urifda,

ich könnte mir vorstellen, dass auch ein kupferfarbener Ton gut zu dir passen würde. Auch zu den Augen. Oder gefällt dir das weniger?
Was ich auch ausprobieren würde, wäre ein mittelblonder Ton mit leichtem Rotschimmer im Licht. Und dazu ein paar Highlights in etwas hellerem Ton.
Auch rot finde ich schön aber nicht zu dunkel, sonst wirkst du in der Tat zu blass.

Auf Where.there.is.light.'s Beitrag gehe ich später ein, bekomme noch Sonntagsbesuch jetzt

26.05.2013 14:38 • #45


W
Wenn man blass aber mag, dann is ein dunkleres, kräftiges Rot genau richtig.

26.05.2013 14:43 • #46


U
Zitat von Kira90:

Was ich auch ausprobieren würde, wäre ein mittelblonder Ton mit leichtem Rotschimmer im Licht. Und dazu ein paar Highlights in etwas hellerem Ton.

Naja, so einen rot-blonden Ton hat mein Haar ja immer dann wenn die Tönung halb ausgewaschen ist (die halbe Haarlänge ist hell blondiert, die Spitzen rot gefärbt, aber verblasst und der Ansatz eben dunkelblond)
Ich hab das lieber wenn meine Haare eine kräftige Farbe haben.
Eher unauffällige, nett ausschaunde Töne, lassen mich aus meiner Sicht zu spießig für mein Alter und meinen Charakter aussehen

26.05.2013 14:53 • #47


W
Bunte Haare schützen nicht vor dem Spießig sein, sagte mal ein Bekannter von mir Er hat recht. Aber ich weiß was du meinst ^^

26.05.2013 15:04 • #48


U
Zitat von where.there.is.light:
Bunte Haare schützen nicht vor dem Spießig sein, sagte mal ein Bekannter von mir Er hat recht.

Ich weiß
Mir geht´s in erster Linie darum, dass ich sagen kann: Ich finde meine Haarfarbe toll und sie passt zu meiner Persönlichkeit

Wenn man seine Naturhaarfarbe am liebsten mag, ist das allerdings am praktischsten und gesünder für die Haare

26.05.2013 15:15 • #49


W
Ich versuche grad meine Naturhaarfarbe lieben zu lernen nach fast 10 Jahren Haarefärben xD

26.05.2013 15:16 • #50


U
Was hast du denn für eine Naturhaarfarbe ?

26.05.2013 15:34 • #51


W
Straßenköter-grün-dunkel-blond. Sowas ganz komisches, dass je nach Lichteinfall von gold-grün schimmert O_o und nein, ich hab kein Knick in der Optik, dass ist sogar schon anderen aufgefallen.

26.05.2013 15:39 • #52


W
Ziemlich schillernd-verwirrend

26.05.2013 15:42 • #53


U
Zitat von where.there.is.light:
Straßenköter-grün-dunkel-blond.

So ähnlich ist es bei mir auch.

Kannte übers Internet auch mal eine 14-jährige, die ihr Straßenköter-Blond regelmäßig überfärbte - allerdings war die auch schwanger, als ich das gelesen habe - fand ich etwas uncool^^ - aber ok, bin zum Glück nicht dafür verantwortlich, was andere Leute für Risiken eingehen

26.05.2013 15:52 • #54


N
Ich würde euch alle ja zu gerne mal sehen!
Könnt ihr nicht mal ein paar Bilder von euch hier reinstellen?

Ob ihr mit eurem Aussehen zufrieden seit oder nicht - von eurer Art her kommt ihr alle jedenfalls sehr sympatisch rüber.

26.05.2013 16:13 • #55


R
huhu

ich bin auch ne eigentliche straßenköterblonde....
aber ich färbe schon seit jahren schwarz..... anders gehts gar nich....ich seh sonst fürchterlich aus
im allgemeinen muss ich sagen, also ich denk keinesfalls, dass ich eine graue maus bin oder so... eher ganz im gegenteil....durch meinen eher auffälligen stil ist meine erscheinung absolut keinesfalls grau....

26.05.2013 16:19 • #56


Papillon
@Ulfrida
Auf lange Wimpern bin ich auch immer neidisch ^^ Mir fallen oft welche aus, wenn ich Stress habe

26.05.2013 16:22 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Where.there.is.light.,

stimmt. Aber viele Männer mögen auch große Frauen. Manche mögen Dünne, andere sagen es muss was dran sein.
Kleine wie ich haben den Vorteil, dass sie keine Angst haben müssen, größer als der Mann zu sein.
Wie man sieht - egal ob groß, klein, dünn, dick - es ist eben für jeden Geschmack etwas dabei. Hauptsache man fühlt sich selbst wohl in seiner Haut. Ich bin auch viel zu dünn. Schon immer gewesen. Muss mir dauernd Kommentare anhören. Ist mir aber egal. Ich mag mich so wie ich bin, ich kenne mich ja auch nicht anders.

Urifda,

Okay. Gut, ein kräftigeres Rot kann auch bei blassen Menschen hübsch aussehen. Denke man muss dann eben bloß aufpassen, dass man sich nicht zu dunkel schminkt, also eher pastellfarben etc. Finde ich...
Cheryl Cole z.B. hatte auch mal rotes Haar und sieht ja nicht immer so braun aus wie auf manchen Bildern. Fand das trotzdem sehr schön.

_______________________________

Wie ich hier bei den Meisten lese...Findet sich die Mehrheit der Mitglieder nicht in der Rolle der grauen Maus wieder. Klar, jeder hat irgendetwas auszusetzen aber das ist ja normal. Freut mich, dass ihr doch selbst auch positiv von euch überzeugt seid - vor allem wenn man durch die Eröffnung eines solchen Themas mal intensiver darüber nachdenkt.

Nur weil man Angst hat, Sorgen, Probleme findet man doch auch Positives an sich - sei es nun charakterlich oder äußerlich. Das beweist mal wieder, dass gerade die Menschen mit solchen Problemen auch optimistische Gedanken haben, Stärke zeigen. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns durch unsere Probleme gezielter mit uns selbst auseinander setzen.

Außerdem, Leute wie wir haben ja oft solche Sorgen, weil wir uns zu sehr mit Problemen anderer Menschen, der Umwelt etc. auseinandersetzen. Wir machen uns eben Gedanken. Eventuell zu viele, wir beginnen zu vergleichen, zu beurteilen - vor allem uns selbst. Das ist aber durchaus nicht nur als negative Eigenschaft abzuhaken.

Alles in allem will ich damit sagen, s.o., dass ich es schön finde, welches Bild die meisten Mitschreiber hier von ihrer Person haben. Und bei keinem hatte ich den Eindruck, dass es auf irgendeine Art und Weise eingebildet klang. Jeder hat etwas Schönes an sich, das Wichtigste ist, mit sich selbst (halbwegs) zufrieden zu sein.Echt super. Weiter so!

Liebe Grüße

26.05.2013 17:58 • #58


J
Jedenfalls..

denke ich, dass die meistens oder alle hier durchschnittlich bis gutaussehend oder sogar sehr hübsch sind.

Was jetzt die Einsamen und Alleinigen anbetrifft.. Wenn die passabel Aussehenden, eher intelligenten, tiefsinnigen und vielleicht auch sympathischen schon schwer die richtigen Freunde finden, wie sieht es denn dann erst bei den Doofen und Hässlichen aus? Oder Alten? Oder Kranken?

Diese Frage stelle ich mir öfters..

27.05.2013 10:23 • #59


R
Also bei den Doofen Hässlichen ist das einfach.... die gucken den ganzen Tag RTL 2 und schreiben sich auf, wo die Hälfte der geistig umnachteten Menschen herkommen, die da für ein paar Euro ihr verhaltensoriginelles Leben zur Schau stellen, dann wird sich einfach getroffen und zusammen Schwiegertochter gesucht gedreht

Ich denk auch, hier laufen garantiert einige rum, bei denen man von außen NIEMALS sehen würde, dass sie solche Probleme haben. Ich zb.
Wenn mich jemand kennenlernt, würde niemals gedacht werden .oooooh, dieee hat aber Panikattacken....

27.05.2013 10:35 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler