Pfeil rechts

W
Klar Kira, ein Mann der mit einer schönen Frau wie Du es sicher bist zusammen ist, der hat immer Angst vor der Konkurrenz. Vor allem, wenn er nur ein Durchschnittsmann ist. Da hilft nur, Vertrauen aufbauen.

25.05.2013 14:08 • #21


D
Hallo Zusammen, also wenn ich meiner Umwelt Glauben schenken darf bin ich keine graue Maus. Ich selbst sehe das anders und mag mein Äußeres nicht sonderlich. Aber ich glaube es kommt immer irgendwie auf den Betrachter an. Es gibt immer irgendwen auf der Welt, der das Äußere, egal wie das auch ausfällt interessant findet.

25.05.2013 14:24 • #22


A


Seid ihr wirklich so graue Mäuse?

x 3


W
Nicht nur interessant, sondern auch schön !

25.05.2013 14:37 • #23


D
ja, das meine ich

25.05.2013 14:38 • #24


W
Warum magst Du Dein Äußeres nicht ?

25.05.2013 14:40 • #25


D
dazu müsste ich meine Lebensgeschichte erzählen . Das würde ängere Zeit in Anspruch nehmen

25.05.2013 14:44 • #26


Papillon
Ich fühle mich immer zu klein und nicht schlank genug. Früher war ich ziemlich dünn als Teenager. (43kg) Jetzt hab ich eine normale Figur, aber ich denke immer, dass man als kleiner Mensch schlanker sein muss als andere, weil man ja nicht so viel Platz hat Gewicht zu verteilen Ich hatte wegen meiner Größe als Teenager schlimme Komplexe. Ich dachte Männer mögen nur große Frauen mit langen Beinen und kein Kleidungsstück sieht gut an mir aus.. Ich trug lange Zeit nur hohe Schuhe, um wenigstens ein paar Zentimeter größer zu sein. Manchmal denke ich keiner sieht mich.. Ich muss zu allen aufblicken. Um aufzufallen, trug ich bunte Klamotten, schminkte mich, hatte immer perfekt lackierte Fingernägel.
Bis 16 hatte ich noch nichtmal ne kurze Verabredung mit einem Jungen. Bis heute hab ich manchmal eine Abneigung gegen mein Aussehen. Dann gefällt mir meine Nase nicht, dann ärger ich mich, dass ich als blonder Mensch keine blauen Augen habe. Ich sehe mich sehr kritisch. ^^

25.05.2013 15:02 • #27


D
ja so denke ich auch. Bin auch nur ein lfd. Meter . Bin auch der Meinung man müsste da schlank sein. Ich bin nun auch nicht dickt sondern Normalgewichtig, hätte aber gerne weniger. Was für ein Blödsinn!

25.05.2013 15:05 • #28


Papillon
Ja ist total dämlich.. Aber ich seh immer diese dünnen Frauen mit den langen Beinen und dann sehe ich mich im Spiegel an und finde meine Oberschenkel und meinen Hintern ganz ganz grausam. Alles nicht grazil genug, Wade nicht dünn genug, alles nicht dünn genug. Größe XS noch nicht erreicht...Meine Haare mag ich auch nicht.. Was sehr ungewöhnlich ist: Als blonder Mensch habe ich sehr sehr dicke, wellige Haare.. Die stehen immer so wollig vom Kopf ab. Die stören mich oft, da mir schon Leute gesagt haben mit glatten Haaren sähe ich hübscher aus Aber vom Glätten gehen sie kaputt und es hält nur 3 Stunden... Die sind einfach lockig.. Die gehen nicht anders.

25.05.2013 15:12 • #29


K
Werner,
Sicher, aber mir geht es genauso mit hübschen Männern

26.05.2013 11:36 • #30


W
Ja, aber da Du eine schöne Frau bist ist die Gefahr durch die Konkurrenz für Dich nicht so groß

Und ganz offensichtlich bist Du geistig hellwach und lässt Dich nicht so leicht betrügen-auch dass wird die Konkurrenz erkennen und eher vorsichtig sein.

Sonst gibt es Haue von Kira, und darauf legt es sicher keine gerne an

26.05.2013 12:19 • #31


U
Zitat von Papillon:
Als blonder Mensch habe ich sehr sehr dicke, wellige Haare.. Die stehen immer so wollig vom Kopf ab. Die stören mich oft, da mir schon Leute gesagt haben mit glatten Haaren sähe ich hübscher aus Aber vom Glätten gehen sie kaputt und es hält nur 3 Stunden... Die sind einfach lockig.. Die gehen nicht anders.

Also ich hätte gerne dickere Haare mit mehr Volumen - aber hab halt nur ganz dünne fiselige - damit muss man leben.
Aber ich hab noch nie gehört, dass jemand das als negativ empfindet, bei blonden Haaren keine blauen Augen zu haben
Die meisten Blondinen haben eh grüne Augen

@Kira:
Mittlerweile töne ich meine Haare auch nur noch - dadurch hab ich nicht mehr so große Probleme mit dem Ansatz - hält nur eben nicht so lange (ein paar Tage bis ein paar Wochen).
Also ich würd in Zukunft gerne zwischen meiner Naturhaarfarbe (dunkelblond) und getöntem rot oder braun wechseln

@where.there.is.light:
Ich hatte mal einen kleinen Färbe-Unfall: Von hellblond wollte ich auf schwarz-blau umfärben (eig nur wegen ner verlorenen Wette - schwarz steht mir wirklich nicht) - daraus ist dann aber eher blau-grau geworden - vor allem im Tageslicht war das blau total auffällig - ich sah ein wenig aus wie ein Alien^^
Mich hat das nicht sosehr gestört.
Aber in meiner Schule war meine Haarfarbe dann das Tuschel-Thema Nr.1 - da hatte ich dann echt keine Lust drauf und hab mit normalem Schwarz und Rot drübergefärbt

26.05.2013 12:28 • #32


K
Werner,

Ich finde mich ja nicht herausstechend, aber ich bekomme das halt immer wieder gesagt. Also mache ich mir trotzdem meine Gedanken

Klar, ich habe schon einige Erfahrungen gemacht in meinem kurzen Leben. So leicht lasse ich mich nicht hinter's Licht führen! Aber man lernt auch nie aus. Immer, wenn man denkt, man weiß jetzt, wie man's angeht kommen neue Probleme hinzu. Aber gut, sonst wäre es ja auch irgendwann langweilig.

Haue? Jaaa, die Kira kann Karate


Urifda,

Was bist du denn für ein Typ? Also Hautton, Augenfarbe?

26.05.2013 12:42 • #33


W
Karate ? Du auch ?

26.05.2013 12:44 • #34


K
Ja, habe das mal gemacht...

wer noch?

26.05.2013 12:45 • #35


W
Ich, unter anderem Karate. Wie lange hast Du es trainiert und bis zu welcher Graduierung ? Warum hast Du aufgehört ?

26.05.2013 12:48 • #36


Papillon
@Ulfrida
Weiß auch nicht.. Bei anderen Mädels wurde immer geschwärmt was für tolle blaue Augen sie haben. Ich hab drei Farben nacheinander ringförmig angeordnet. Braun, dunkelgrün und dunkelgrau. In der Gesamtwirkung ziemlich dunkel. Bei Männern find ich auch immer helle Augen schön

26.05.2013 12:52 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Werner,

bis zum Braunen.
Naja, ich war etwas rebellisch in meiner Jugend, wie die Meisten Hatte andere Dinge im Kopf.
War außerdem zu faul, mich Samstags morgens zum Training zu schleppen.

Und du?

26.05.2013 12:54 • #38


W
1.Dan. Angefangen habe ich im zarten Alter von 13 Jahren mit Ju-Jutsu, eine sehr effektive Selbstverteidung, bis zum 2.Dan. Leider wurde Ju-Jutsu dann immer mehr versportlicht, und beim Karate gefällt mir der spirituelle Hintergrund.

Schade, dass Du aufgegeben hast, Karate kann einem sehr viel geben. Vor allem die Kata.

26.05.2013 13:03 • #39


K
Super

Ich weiß. Aber jetzt wieder anzufangen ist mir auch zuwider, ich müsste alles nochmal von vorne lernen.

Habe inzwischen andere Sportarten entdeckt, die mir gut gefallen.
Du hast Recht, das gibt einem viel. Aber ich kann meine Mitte auch mit anderen Sportarten ganz gut finden.
Ich denke, es kommt nicht (nur) darauf an, was man macht, sondern auch, wie man es macht. Die Einstellung zum Sport, geistig wie körperlich, sowie das eigens gesetzte Ziel sind dabei entscheidend.

So dass man die richtige Balance für sich findet.

Aber Karate ist schon etwas Schönes. Für mich war auch das Drumherum sehr schön, der Verein. Und ein Kampfsport, der viel fordert und trotzdem nicht als Akt der Gewalt ausgerichtet ist.

26.05.2013 13:13 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler