Pfeil rechts

K
Hi Jana,

ich stimme dir zu. Das ist auch so mein Eindruck. Ich denke, das liegt mehr oder minder daran, dass viele vielleicht etwas schüchtern sind, einige aufgrund schlechter Erfahrungen evtl. Probleme haben, einen guten Partner zu finden, andere wiederum werden einfach noch nicht den richtigen Partner gefunden haben.

Zudem wird unsere Gesellschaft reiz-überflutet, das Bild von vermeintlich perfekten Frauen und Männern (Aussehen und auch Charakter) sowie das einer perfekten Beziehung wird uns vorgegaukelt und die Realität immer mehr in den Hintergrund gedrängt. Dieses Idealbild führt oft zu Verwirrung und einem verkehrten Verständnis des echten Lebens.

Die kleinen Fehler und Macken sind gerade das, was die Menschen ausmacht und werden in den Medien viel zu sehr als negativ abgetan. Oftmals spielt dies eine große Rolle, wie ich finde, eine Größere als wir denken. Meistens unterbewusst.

Meine Meinung, andere Menschen sagen, dem sei nicht so. Aber ich denke, so eine große Rolle, wie die Medien heutzutage spielen, hat es doch viel mehr zu bedeuten, als wir uns bewusst sind.

Rockabella,

ganz genau. So geht es auch mir. Ich lasse mir nicht's anmerken. Aber jeder hat sein Päckchen zu tragen. Das muss bei den Menschen endlich mal ankommen, niemand ist perfekt.

Liebe Grüße

27.05.2013 10:42 • #61


W
@Kira: Zu deinem vorigen Post, da sind wir uns ja bestens einig. So wie man sich wohlfühlt. Wegen dem dünn sein muss ich mir auch seit eh und je was anhören, aber ich sagte, für jeden Typ gibt es den entsprechenden abnehmer

Ich finde, dass nicht nur dauernt unrealistisch viele zu perfekte Menschen in den Medien sind, sondern das in der Gesellschaft der Körperbezug völlig verloren gegangen ist. Wir sind zum Teil verklemmter als vor 70 Jahren. Man findet kaum noch einen normales Umgang zu halb und ganz *beep* Körpern zb. Im Bikini ist alles ok in Unterwäsche nicht mehr?! Das ist ein Widerspruch. Männer können nur im Schwimmbad bei *beep* Körpern ansich halten, woanders verlieren sie völlig den Verstand und selbst beim Füttern von Kindern mit der Brust sind die meisten schon so peinlich berührt, dass sie derart auffällig unauffällig wegschauen... Finde das dass normale Verhältnis zu Körpern irgendwie einen Knick abbekommen hat und das eben nicht nur in Bezug auf perfekt und makellos.

27.05.2013 11:40 • #62


A


Seid ihr wirklich so graue Mäuse?

x 3


W
Stimmt. Schaut mal nach Skandinavien, dort sind in vielen Schwimmbädern alle *beep* und niemand denkt sich was dabei. Die Leute dort betrachten es als natürlich - was es ja auch ist.

Und in Bezug auf grosse, schlanke Frauen mit langen Beinen kommen doch viele Männer ins schwärmen........

27.05.2013 11:44 • #63


K
Klar, der Bezug auf den Körper hat sich im Laufe der Zeit sehr verändert. Ich verstehe das auch manchmal nicht. Im Bikini, kein Problem. Hat eine Frau aber ein kurzes Kleid oder etwas Bauchfreies an, wird sie oft gleich abgestempelt.

Aber so ist das eben heutzutage.

Where.there.is.light.,
Stimmt, jeder hat irgendetwas an jedem auszusetzen
Darf ich dich eigentlich irgendwie abkürzen? Jedes Mal schmeiße ich die Worte durcheinander und muss noch einmal nachschauen

Liebe Grüße

27.05.2013 11:57 • #64


W
Klar entweder kopierst du den Namen einfach oder du kürzt ihn so ab wie es dir beliebt. Denke aus dem Kontext wird man dann dennoch erahnen können wen du damit meinst

27.05.2013 12:02 • #65


K
Okay, dann sage ich einfach Where, und gut ist, das kann ich mir noch gerade so merken

27.05.2013 12:03 • #66


W
Mir gefällt Light besser - passt zu Dir.

27.05.2013 12:05 • #67


W
^^ Danke

27.05.2013 12:15 • #68


J
Mein Gott Werner hopps halt endlich mal auf eine Drauf damit ich dein Gesabbere nicht mehr mitbekomme..

das ist soooooo schlimm

27.05.2013 12:16 • #69


K
Gut, dann Light - wenn's Recht ist

Egal wie, du wirst schon wissen dass du gemeint bist.

27.05.2013 12:22 • #70


W
Zitat von Jana_:
Mein Gott Werner hopps halt endlich mal auf eine Drauf damit ich dein Gesabbere nicht mehr mitbekomme..

das ist soooooo schlimm


Absolut unnötiger, takloser Kommentar Oo

27.05.2013 12:23 • #71


W
Sie mag mich nicht

27.05.2013 12:24 • #72


W
Andere mögen dich dafür.

27.05.2013 12:25 • #73


K
Habe ich irgendetwas verpasst?
Also, Werner, klar - du lobst oft meine Kommentare.
Aber ich finde das super.
Ich gebe mir ja viel Mühe damit und freue mich immer über ein gutes Feedback

27.05.2013 12:34 • #74


B
Huch, ist Coonie im Heu verloren gegangen ? . . .

27.05.2013 12:41 • #75


K
Gute Frage...

Dubist, was sagst du eigentlich zum bisherigen Trend des Themas?

27.05.2013 12:44 • #76


P
Ich bin das Gegenteil einer grauen Maus. Und das ist der Grund, warum ich nicht gewünscht bin - bin zu kompliziert und die Leute wollen simple und einfache Gesellen und niemanden, dem sie das gleiche Interesse entgegenbringen müssten, wie sie es von einem erwarten...

27.05.2013 12:57 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von Jana_:
Jedenfalls..

denke ich, dass die meistens oder alle hier durchschnittlich bis gutaussehend oder sogar sehr hübsch sind.

Mich würde interessieren wie Du zu dieser Annahme gekommen bist.

Zitat von Jana_:
Was jetzt die Einsamen und Alleinigen anbetrifft.. Wenn die passabel Aussehenden, eher intelligenten, tiefsinnigen und vielleicht auch sympathischen schon schwer die richtigen Freunde finden, wie sieht es denn dann erst bei den Doofen und Hässlichen aus? Oder Alten? Oder Kranken?

Diese Frage stelle ich mir öfters..


Einsamkeit hat unterschiedliche Gründe und Ausprägungen und genauso vielfältig dürfte auch die Gruppe der Menschen sein, die davon betroffen sind. Soziale Isolation ist zum Beispiel ein Grund, auch wenn dieser vermutlich nicht allzu häufig auftritt. Überdurchschnittlich oft sind davon nach Wikipedia mit unter Senioren chronisch Kranke und Arbeitslose betroffen.

27.05.2013 13:27 • #78


unwritten222333
ich bin auch keine graue maus .. bzw mäuserich ^^

27.05.2013 13:31 • #79


U
Zitat von where.there.is.light:

Man findet kaum noch einen normales Umgang zu halb und ganz *beep* Körpern zb. Im Bikini ist alles ok in Unterwäsche nicht mehr?! Das ist ein Widerspruch.

Objektiv gesehen schon - aber subjektiv gesehen ist der Bezug bzw. der Hintergrund ein anderer.
Unterwäsche eignet sich eben nicht zum Schwimmen gehen und zum Sonnen oft auch nicht.
Bei Bikinis achtet man schon darauf, dass sie für das Tragen in der Öffentlichkeit geeignet sind und man sich damit wohlfühlt.
Die Unterwäsche, die gewöhnlich fast niemand sieht, soll auch fast niemand sehen.
Außerdem ist bei weiblicher Unterwäsche der Bezug zur Sexualität viel stärker als bei Bikinis.
Weil man Unterwäsche eben nicht in der Öffentlichkeit trägt und als etwas Intimes gesehen wird.
Während Bikinis eben am Strand oder Schwimmbad getragen werden - oft auch von Kindern, die aber zB keine BHs tragen.
Also für mich ist das eine Frage des Kleidungsstücks und nicht des Grades der *beep*

27.05.2013 14:25 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler