✔ Bereits empfohlene Antwort
Hey Charmest, erstmal herzlichen Glückwunsch das du es geschafft hast die zwei zu verlassen. Ich freue mich für dich.
Das Einsamkeitsproblem hast du ja auch vorher schon gehabt.
Deshalb wundert mich das nicht so sehr.
Aber ich mag dir da was bildlich vor Augen führen. Da gab es mal einen Jungen der immer von seiner Mutter und seinem Bruder gestichelt wurde, eines Tages nachdem er gerade mal wieder zwei Tage und zwei stunden am Stück gestichel und dransaliert wurde kamen ihm zwei Studenten entgegen. Er war grad so fix und fertig von den Sticheleien, das er nur noch ein schnelles Hallo hauchte dann den Kopf errötend nach unten senkte. Ob sie ihm dieses Elend schon von weitem ansahen?
die nächste Story, Jasmin, auch eine Studentin, kam grad von ihrer Mutter und schwester den anderen Studenten entgegen, im Gegensatz zu dem anderen jungen Mann hat sie eine liebe Mutter und eine schwester, dazu haben ihr Eltern geradezu eine Vorzeigeehe, der Harmonie.
Sie war gerade beim Kaffee trinken bei ihren Eltern und hat mit allen superschön gequatscht. Nun kommen ihr die zwei Studenten entgegen, sie sprüht gerade nur so vor Lebensfreude und es fällt ihr leicht in den Smalltalk der Beiden einzusteigen-
Ein Beispiel für dich Charmest.
An dich Shamus, bösartiger geht es fast nicht mehr, du klagst die Menschen immer an, deshalb, lass Jesus hier aber mal aus dem Spiel.
weiß nicht warum du mit jesus anfängst hier...
er ist viel mächtiger als du es dir vorstehen kannst und kann auch noch aus Charmest leben was machen. Und dich auf die Knie werfen...deshalb mal ganz still sein..