Zitat von nostromo:Ich finde, dass die Fähigkeit zu Verzeihen im Wert weit vor der Treue steht. Um eine Frau, in deren Wortschatz das Wort "treu" häufig vorkommt, mache ich einen weiten Bogen, denn mit treu meint sie unfrei und dumm. Zugleich hält sie sich damit die Option offen, sich jederzeit gehen zu lassen und Xantippe zu mimen ... weil die Treue wird sie ja retten ... notfalls in Form eines Verrats in dem sie sich dann öffentlichkeits-wirksam suhlen kann ... Männer, die sich auf solche Frauen einlassen, verdienen es nicht besser. Sie sind arme Würstchen.
Ach ja warum denkst du das Verzeihen im Wert weit vor der Treue steht? Du freust dich doch auch nicht über einen Dieb, wenn du ein Warenhaus hast, dem du dann gegebenfalls im Monat immer wiedre ein paar Sachen so mitgehen läßt? als wenn der dieb nicht doch von anfang an das Rechte tun würde!
Achhja würdest du einen Bogen um eine Frau machen wo treu häufig vorkommt?
Mit treu meint sie unfrei und dumm.
Da hast du aber eine falsche Interpretation.
Das ist völlig falsch!
Ich wünsche dir von herzen das du mal an ein so richtiges und dreistes Luder gerätst und dann eines Tages geheilt sein wirst
Wer sagt das wer Treue verlangt diesen Wertstab nicht selber hält!?
Es sind keine armen Würstchen.
Nur wer sich auf eine treue Frau einläßt ist dann ein armes Würstchen wenn er es selber nicht halten kann.
Der wo nicht treu sein kann is ein armes Würstchen denn in wirklichkeit ist er eine echt schwache person.
Treue bedeutet stärke!
Du hast eine ganz falsche und schlechte Vorstellung von der Treue nostromos.
Treue, nur treue kann beziehungen gut gestalten lassen.
Schau dir die welt an und guck mal warum so viele familiendramen passieren.
Meist gingen die frauen fremd, aber erst ann meistens, wenn der mann zu lange fremdging und am schluss spinnen sie alle