@Carpenter Unbestimmt:
Ich kann euch beruhigen, ich bin weder unentspannt, noch verkrampft. Ich habe auch keine psychische Störung, auch wenn ihr mir da ach zu gern mit dilettantischem Fachwissen etwas diagnostizieren möchtet.
Ich fühle mich nicht unbedingt persönlich angesprochen wenn es um das Thema Treue geht (vielleicht lag das aber möglicherweise in deiner Absicht), ich habe dich ganz allgemein gefragt warum es keine Menschen geben sollte, die gern treu und damit glücklich sind. Da ich dieser Gruppe von Menschen angehöre (statistisch bewiesen wünschen sich übrigens 90% der Menschen eine treue Beziehung), habe ich mir erlaubt, diese hier zu vertreten. Siehst du da ein Problem?
S. oder jetzt Carpenter, ich habe keine Anfälle (soll das eine Beleidigung sein?)! Ich bin mir der Tatsache durchaus bewußt, dass ich polarisiere. D.h. aber nicht, dass alle so denken wie du! Ganz im Gegenteil. Es gibt genügend User, die ganz ähnlich denken wie ich, auch wenn diese dies nicht unbedingt öffentlich äußern. Nicht alle in diesem Forum sind bereit und in der Lage sich auf öffentliche Konfrontationen mit z.B. Leuten wie dir einzulassen. Das ist auch völlig ok so.
Zu der PN: Die lag tagelang, von dir unbeachtet, in deinem Postfach. Nachdem ich heute Nachmittag den gesamten Inhalt meines Postfaches gelöscht habe um Platz für neue PNs zu schaffen, habe ich die an dich ebenfalls gelöscht. Da stand auch nichts schlimmes drin, sondern nur, dass ich im Bilde bin wer du bist bzw. welcher dein Vorgängeraccount war und das es mir aus diesem Grunde klar ist, weshalb du dich mir gegenüber (vor allem in dem anderen Thread) so angriffslustig verhältst wie du es tust.
16.03.2014 20:46 •
x 3 #223