Pfeil rechts
7

Uwe_v
Hallo.
Was mich noch interessieren würde , wie habt ihr eure Partner kennengelernt. Und wie ging es weiter.
Im weiteren Verlauf würde mich noch interessieren wie gehen eure Partner mit dem Thema Psyche bzw euerem beschwerden.

Hat jetzt indirekt etwas mit dem Thema von vorhin zu tun. Aber irgendwie ist dieses Thema ja auch interessant.


Zu mir. Ich habe meine Frau in einer Disco kennengelernt. Danach trafen wir uns immer wieder in der Stammdisco , sie kam dann mit in unsere clicke und so kam langsam eins nach dem anderen. Als sie dann was machen wollte, was mit nicht gefallen hätte, hab ich es natürlich erwähnt, das ich das jetzt nicht gut finde. Dann hat sie mich geküsst und gefragt ob wir beide denn ein Paar werden wollen.
Daraus sind 28 jahre geworden und traumhafte 3 Mädels die jetzt 33 27 und 22 sind. Leider ging unsere Ehe am Alltag und Desinteresse kaputt. Jeder hat sich neu orientiert und meine Ex Frau schliesslich ihren neuen online beim spielen kennengelernt. Als ich es erfuhr fiel die Welt um mich zusammen. Aber konnte nichts sagen, war auch kein Kind von Traurigkeit. Wichtig ist wenn alle Aufgaben erledigt sind wie Kindeserziehung , wieder zusammen zu finden.
Heute habe ich eine Partnerin im Internet Facebook kennengelernt . Wir gingen damals schon in die selbe Schule. Sie aber ein paar klassen über mir. Kannten uns quasi gar nicht.
Ich liebe meine Partnerin. Aber meine Frau werde ich nie vergessen es war alles optimal nach dieser Zeit.


Nach Möglichkeit bitte sachlich bleiben... Danke

05.02.2022 19:11 • 05.02.2022 x 1 #1


7 Antworten ↓

S
Zitat von Uwe_v:
wie habt ihr eure Partner kennengelernt.

Dating Platform U.K.

Ich sagte ihm ganz am Anfang, dass ich depressive Phasen habe.

Macht doch nichts ….”

2 richtig schwere hat er mitgemacht, da wusste er noch gar nicht, wie sehr ich mich zurückziehe, nicht spreche, nicht esse, nicht koche.

Er zieht es einfach durch, hat mich noch nie angemacht oder die Augen verdreht, rechne ich ihm hoch an.

05.02.2022 19:18 • x 3 #2


A


Partnerwahl und kernerkennen

x 3


Uwe_v
Zitat von portugal:
Dating Platform U.K. Ich sagte ihm ganz am Anfang, dass ich depressive Phasen habe. Macht doch nichts ….” 2 richtig schwere hat er ...

Zwei richtig schwere was hat er mitgebracht ? Versteh den Absatz nicht so ganz.

05.02.2022 19:24 • #3


S
@Uwe_v Depressionen

05.02.2022 19:25 • #4


Uwe_v
@portugal

Sorry habe ein ganz wichtiges wort überlesen jetzt macht's Sinn ..

05.02.2022 19:28 • #5


S
Hab jetzt keinen Bock über mich weiter zu reden. Der Titel ist "wo hast Du Deinen Partner kennengelernt …

05.02.2022 19:30 • #6


Uwe_v
@portugal schon ok

05.02.2022 19:32 • x 1 #7


ChrissyHrt
Ich habe meinen Partner in der Arbeit kennengelernt, Juni 2021.
Er ist extrem fürsorglich und ist immer da, wenn ich ihn brauche. Er hat seit Oktober mit mir viel mitmachen müssen, hat mich öfter ins Krankenhaus oder zu den Ärzten gefahren.
Aber er sagt er macht es gerne, weil er mich liebt und er lässt mich nicht alleine. Ich schätze es sehr, weil ich das so gar nicht kenne... Er kümmert sich so lieb um mich... Und an manchen Tagen bin ich wie ein Drache wegen dem Ganzen was ich gerade durchmachen muss...

05.02.2022 19:40 • x 2 #8





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag