Unbestimmt
Gast
dieser Hinweis hätte in meinem ersten Thread ein wenig früher gepasst…
Auch in diesem Zusammenhang waren es ganz und gar nicht private Unstimmigkeiten.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Unbestimmt
Gast
primavera
Gast
x 3
primavera
Gast
kalina
Mitglied
Zitat von Unbestimmt:Zitat von Carpenter:Wobei wir ja jetzt wieder dem Wunsch von Unbestimmt nachkommen weiter über solche Themen zu tippen
Tja… da habt ihr ja nun einiges zusammengetragen:Zitat:*beep*/Maso bzw. Dominant/Devot – oder wenn ein Alphatierchen sich einmal unterwerfen möchte.bin ich eher die HerrinZitat:Sodomie – oder Bockspringen einmal wörtlich genommen. Evtl. auch abgewandelte Variante: Ich geh dann mit meinem Hamster spielen.paart Euch wenn Ihr Bock darauf habtZitat:fesseln – aber nur solange es nicht allzu sehr zu Verstrickungen führt…bindet Euch wenn Ihr meint dass es passtZitat:BDSM – mit stimulierender Schnappatmung inklusive, dazu passt vielleicht auch Facesitting mit mind. 150 Kilo Lebendgewicht.Atemkontrollspielchen gespielt werden

• x 3 #1064
Unbestimmt
Gast
Jana_
Mitglied
abra77
Gast

kalina
Mitglied
Psychic-Team
Moderator