Pfeil rechts

H
Hi.

Man sagt ja immer den frauen nach das sie in der partnerwahl höhere anforderungen haben als männer. Aus meiner eigenen erfahrung würde ich auf jeden fall sagen das unsichere frauen bessere chancen haben einen selbstsicheren mann zu bekommen als umgekehrt. Das ist traurig, ich denke wenn ein unsicherer mann den wille hat sich zu ändern könnte eine selbstsichere frau, wenn sie ihn ran lässt einen enormen kick geben. Frauen scheinen aber lieber agressive und arogante zu nehmen um dann nache einer fiesen trennung in unglücklichsein und in dem trugschluss zu versinken alle männer sind ....

19.07.2007 14:27 • 03.03.2014 #1


8 Antworten ↓


O
ich mache es nicht gerne, aber ich muß sagen, dass ich nur sagen kann, du hast nicht ganz Unrecht.
Unsichere Frauen suchen sichere Männer, sichere Frauen suchen noch sichere Männer.
Schade für alle unsicheren Männer (obwohl es nicht generell stimmt).

21.07.2007 01:25 • #2


A


Frauen: Große Anforderungen bei der Partnerwahl

x 3


C
hallo,

gibt aber auch frauen die sehr gefestiegt sind und sich einen schwachen mann nehmen, denke dass ist das beschützer syndrom bei frauen. grade da ja auch die frauen die kinder bekommen und diese ja auf hilfe angewiesen sind. sicher brauch auch eine frau ab und zu einen partner der den weg vorgibt und sich nicht nur beschützen läßt.
lg chris

23.07.2007 04:36 • #3


H
Naja wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Ich war vor einen halben jahr das erste und einzigste mal in der disko. Gleich 2 mädchen wollten mit mir tanzen. Zum heutigen zeitpunkt würde ich sagen ich wäre damals wohl kaum in der lage gewesen selbstbewusst aufzutreten. Auf der anderen seite wenn ich auf sie unsicher gewirkt hätte, hätten sie es ja wohl kaum in kauf genommen das ich sie blamiere. Oder es lag wieder an dem beschützersyndrom. ich hab ziemlich breite schultern die man aber früher wegen meiner hängenden schultern net sehen konnte^^

23.07.2007 21:50 • #4


C
also ich überspiele meine unsicherheit mit lockern sprüchen oder charm.hat bis jetzt immer gut geklappt, wenn es zum ernstfall gekommen ist. sonst aber spiele ich den unantastbaren, damit mich ja keine anspricht, da ich mir sage, lass bloss kein an dich ran, du könntest verletzt werden.zur info 174cm klein und 47kg netto, also auch nix mit breiten schultern.
bye bye chris

24.07.2007 04:25 • #5


H
Also fragen dich häufig mädchen? Meistens wollen sie ja zum tanzen aufgefordert werden.

26.07.2007 22:12 • #6


O



Disco ??

Die beissen nicht. Die wollen doch nur spielen

06.12.2011 17:28 • #7


P
hi du,

warum bist du denn so unsicher? schüchernheit, schlechte erfahrung oder komplexe?
und was wäre wenn du auf eine unsichere frau triffst? unsicher und unsicher geht nicht?
wenn ich so drüber nachdenke,...naja, jeder von beiden hätte das bedürfnis sich anzulehnen und aufgebaut zu werden. klar, würde kompliziert werden, aber vielleicht könnte sie dich besser verstehen, als jemand dem solche gefüle fremd sind. meinst du nicht, dass auch du eine schulter hast, an die sich eine frau anlehnen kann?

ich denke, dass du ein hauptproblem von einsamen bzw. unsicheren menschen angesprochen hast. der kontakt zu den gefestigten klappt nicht richtig, aber man trifft vielleicht auf personen, die auch nicht so tolle dastehen. aber daraus wird dann wie etwas, weil beide das gefühl haben, das der andere nicht die eigenen bedürfnisse erfüllen kann.
tja....

15.12.2011 02:58 • #8


Dubist
Denke eher so
Frauen und Männer die die ein mangelndes Selbstwertgefühl haben ziehen sich an wie ein Magnet.
Eine starke Frau will auch nur einen starken Partner.

03.03.2014 20:13 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag