Zitat von Shamus:Warum fällt es dir so verdammt schwer zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die sich gern treu sind?
Verlang doch nicht mehr Toleranz von anderen als du selbst bereit bist zu zeigen!
Es fällt mir nicht schwer, nur ist es eben nicht die einzige Art und Weise mit der sich eine Beziehung führen lässt. Und ich fürchte da wirst Du mit leben müssen.
Im übrigen find ich es schon erstaunlich dass Du Dich immer wieder angesprochen fühlst. Ich verlassene und abgelehnte Frau (im übrigen hab ich mit
keinem Wort erwähnt derzeit ganz ohne
Beziehung zu sein ) kann Dir nur raten mal ein wenig zu entspannen und zu entkrampfen. Dem Ruf nach, den Du hier im Forum geniesst, hast Du öfter mal solche Anfälle Dich auf einzelne Nutzer einzuschießen. Vielleicht musst Du sowas tun damit es Dir selber dann besser geht.
Ich hab auch gesehen dass Du mir eine PN gesendet hast, diese aber gelöscht hast bevor ich sie lesen konnte. Find ich schon fast schade ... denn das hätte mich sicherlich
brennend interessiert was da drin stand!
Auch wenn Du Dich im Forum gern aufspielst aber die Art und Weise wie Du Dich hier gibst spricht Bände! Ein anderer Nutzer schrieb neulich in einem anderen Thema etwas über Deinen Charakter, ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen.
PS: Sollte sich noch ein anderer Nutzer hier von meinem Wunschdenken unverstanden fühlen oder sich sonstwie angegriffen fühlen von meinen Worten so möge er sich doch bitte dazu äußern denn ich will hier wirklich niemanden mit meiner unglaublichen Intoleranz verletzen !
16.03.2014 19:10 •
x 4 #217