fortune7
Mitglied
- 1303
- 85
- 137

• x 1 #41
fortune7
Mitglied

• x 1 #41
Tymalous
Mitglied
• x 4 #42
x 3
Novakin
Gast
Zitat von Tymalous:Warum manche Frauen sich "zu schade" für unverbindlichen Spaß sind, leuchtet mir auch nicht ein.
• x 6 #43
Teppo
Mitglied
Blackstar
Gast
Zitat von Teppo:Und das es Geld kostet, soll ja verhindern, dass sich Leute anmelden, die nur auf ein kurzes Abentuer aus sind
• x 1 #45
IchBins87
Gast
Teppo
Mitglied
IchBins87
Gast
• x 1 #48
Tymalous
Mitglied
Zitat von Novakin:Manche Frauen sind halt nicht der Typ für ständig wechselnde Bettnachbarn. Genauso wenig wie es manche Männer sind.
• x 1 #49
Teppo
Mitglied
YesItsMe0
Mitglied
Zitat von Teppo:Eimal bin ich kurz vor Mitternacht, bei Regen, eine Stunde zu einer Freundin (die ich ca. 1 Monat zuvor kennengelernt hatte) auf Abreit gefahren. Mit einem Kuchen. Als Überraschung. Ja, war ihr unangenehm (Arbeit und Privates etc.).
The_Nexus_Bloom
Mitglied
Zitat von Teppo:@blackstar: Weltfremd triffts bei mir eher ... aber im Ernst, ich versteh dich schon. Aber denk vermutlich sicherlich noch nen ticken naiver.
• x 1 #52
Blackstar
Gast
Zitat von The_Nexus_Bloom:Das ist einfach ne Frage der Einstellung und ich hoffe für dich, dass du niemals verbittert denken wirst.
Tymalous
Mitglied
• x 1 #54
Kathi 1970
Gast
• x 4 #55
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Kathi 1970:War das so gemeint?
• x 4 #56
Malin
Mitglied
Malin
Mitglied
Zitat von Gerd52:Ich denke eher, dass in "seiner Phase" der sinnvolle Inhalt in den Beiträge nicht zu finden ist, das darfst du während dieser Zeit nicht so eng sehen Kathi.
• x 1 #58
Angor
Mitglied
Zitat von Tymalous:Die Ratschlaege von jungen, froehlichen Menschen sind oft mehr wert als die von alten, verbitterten.
• x 2 #59
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Malin:Je hebt het fout hier dan
• x 1 #60
x 4