fortune7
Mitglied
- 85
- Danke erhalten:
- 138
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
fortune7
Mitglied

• x 1 #41
Tymalous
Mitglied
• x 4 #42
x 3
Novakin
Gast
Zitat von Tymalous:Warum manche Frauen sich "zu schade" für unverbindlichen Spaß sind, leuchtet mir auch nicht ein.
• x 6 #43
Teppo
Mitglied
Blackstar
Gast
Zitat von Teppo:Und das es Geld kostet, soll ja verhindern, dass sich Leute anmelden, die nur auf ein kurzes Abentuer aus sind
• x 1 #45
IchBins87
Gast
Teppo
Mitglied
IchBins87
Gast
• x 1 #48
Tymalous
Mitglied
Zitat von Novakin:Manche Frauen sind halt nicht der Typ für ständig wechselnde Bettnachbarn. Genauso wenig wie es manche Männer sind.
• x 1 #49
Teppo
Mitglied
YesItsMe0
Mitglied
Zitat von Teppo:Eimal bin ich kurz vor Mitternacht, bei Regen, eine Stunde zu einer Freundin (die ich ca. 1 Monat zuvor kennengelernt hatte) auf Abreit gefahren. Mit einem Kuchen. Als Überraschung. Ja, war ihr unangenehm (Arbeit und Privates etc.).
The_Nexus_Bloom
Mitglied
Zitat von Teppo:@blackstar: Weltfremd triffts bei mir eher ... aber im Ernst, ich versteh dich schon. Aber denk vermutlich sicherlich noch nen ticken naiver.
• x 1 #52
Blackstar
Gast
Zitat von The_Nexus_Bloom:Das ist einfach ne Frage der Einstellung und ich hoffe für dich, dass du niemals verbittert denken wirst.
Tymalous
Mitglied
• x 1 #54
Kathi 1970
Gast
• x 4 #55
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Kathi 1970:War das so gemeint?
• x 4 #56
Malin
Mitglied
Malin
Mitglied
Zitat von Gerd52:Ich denke eher, dass in "seiner Phase" der sinnvolle Inhalt in den Beiträge nicht zu finden ist, das darfst du während dieser Zeit nicht so eng sehen Kathi.
• x 1 #58
Angor
Mitglied
Zitat von Tymalous:Die Ratschlaege von jungen, froehlichen Menschen sind oft mehr wert als die von alten, verbitterten.
• x 2 #59
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Malin:Je hebt het fout hier dan
• x 1 #60
x 4