Pfeil rechts

K
[quote=feuerfisch]Wo ist den kinski geblieben? Hallo Kinski, gibt es dich noch im Forum?

ja ich bin eh noch da
lol
kinski

11.08.2008 17:58 • #81


L
Hallo Herr Kinski,

wenn du noch mal sagst, dass du der Einsamste hier bist, dann kriegst du eine rein, weil ICH hier der Einsamste bin!

Im Ernst: Jeder bewertet seine Einsamkeit anders und geht unterschiedlich damit um - jetzt mal ganz davon abgesehen, dass manche Leute Alleinsein mit Einsamkeit verwechseln.
Ich bin 35 und objektiv sehr einsam - sogar noch mehr als viele alte Menschen, die ja bekanntermaßen oft einsam sind.

Eine Freundin hatte ich mal vor vielen Jahren gehabt - das war aber eine ziemlich kurze Zeitspanne (einige Wochen) und eine Zufallsbekanntschaft (über das Internet).
Ich habe durch jenes Mädchen erfahren, wie schön Liebe sein kann, aber glücklich war ich in der Zeit nicht wirklich, denn wenn man wie ich noch mit Depressionen und Sozialangst belastet ist, dann überwiegen diese negativen Gefühle.

Ich habe zwar einige Hobbies wie z. B. Musik machen, lesen, Internet, aber so richtig Spaß machen sie mir nicht. Es ist eher ein notwendiger Zeitvertreib, um überhaupt etwas zu machen - allerdings habe ich schon länger keine Musik mehr gemacht, weil mir die Motivation fehlt.
Ja, auch an mir zieht das Leben vorüber. Irgendwie wiederholt sich alles - an die Mär Jeder ist seines Glückes Schmied glaube ich nicht wirklich.

Wohnst du noch bei deiner Mutter?

Was ist mit deinem Gewicht? Warst du schon immer dick, oder bist du mit der Zeit dick geworden?
Glaubst du, dass du dein Gewicht durch entsprechende Ernährung verringern kannst? Oder fehlt dir entsprechende Motivation?
Es gibt sicher Frauen, die auf dicke Männer stehen - nur weiß ich natürlich nicht, wie viele. Aber wichtiger ist wohl das Auftreten. Die Ar. hast du - denke ich - dann gezogen, wenn du weder durch Optik noch durch dein Verhalten bzw. Auftreten punkten kannst. Ansonsten gibt es kein As im Ärmel mehr (meiner Meinung nach).

Grüße

Loneman73

30.08.2008 23:58 • #82


A


Noch nie ne Freundin mit 38!

x 3


P
Hallo Kinski , also ich habe das gleiche Problem , Ich werd zwar in 1 Monat erst 16 , aber ich habe das gleiche problem ich bin auch Dick.
Ich bin ca. 1.80 Groß und wiege so um dir 87kg und hatte auch noch nie eine Freundin. Ich glaube auch es wird sich die nächste Zeit auch nicht ändern. Mir geht es auch sehr auf die Nerven , und denke mir so jeden abend ob ich überhaupt jemals eine haben werde.
Aber trotzdem kopf nach oben

28.11.2008 02:30 • #83


C
Hey Loneman Das hätte ich geschrieben haben können.
Grüssli
Iris

28.11.2008 12:30 • #84


D
Lieber Kinski,

ich lese deinen Beitrag erst jetzt und will dir mal zum Thema Dick sein antworten. Ich bin selber dick 1,60m und 77 kg und bin sehr schüchtern, das Schicksal hat mir einen Mann in die Finger gespielt der auch dick ist. Übers internet lernten wir uns kennen, weil ich wegen der Panik nicht ausgehe. Verliebte mich in seinen charakter das er bei 1,68m 96kg wiegt erfuhr ich etwas später. Dachte immer ich steh nicht auf dick, aber bei ihm ist es anders. Ich find ihn total ero. selbst seine Männerbrust.
Darfst dich nur nicht verkriechen, wie soll dich dann ein nettes Fräulein finden?

28.11.2008 12:48 • #85


K
Liebe Gemeinde,liebe leser,liebe Liebenden!(lol)

Zu Dragona:Also von dem Maßen,als wie Du Dich beschreibst,finde ich das doch eh in Ordnung,wenn Du jetzt noch das richtige Alter hättest,dann reise ich gleich los!lächel-
Zu Paul93-
Naja,ich persönlich finde Dich nicht so dick,also wenn ich Deine Maße hätte,dann könnte ich echt zufrieden sein.
Zu Loneman73:
ich wurde erst so richtig dick,so um die 12 herum,durch falsche Ernährung und Veranlagung.Aber zumindest kann ich so über den daumen gepeilt sagen,daß ich nicht dicker wurde.Wenn meine Mutter noch besser mitmachen würde,ginge es besser,aber ich halte mich ganu gut.Wenn sie wieder fettige Käsewurstbrot macht,dann schmeiße ich die meisten Wurstscheiben weg und esse nur zwei Stück pro Brot.Alos im gegensatz zu frühr halte ich mich echt gut,trinke keine Limonade,fast nur Mineralwasser,bin ein echter Kalorienzähler.Manchmal stehe ich im Laden mit knurrenden Magen und kaufe mir dann nur eine Semmel,für den ärgsten Hunger.Auch bei Reiswaffeln muß man aufpassen,die haben auch über 300 kcal.-grins-
In der Nacht essen ich enteder 100 g eines Kalorienarmen Aufstriches(Truthahn oder Schinken,aber auch ned so oft.Dunkles Brot habe ich immer zuhause,1%Jogurt,und so eien Suppe für eine Tasse.Auch da achte ich sehr,das die Kalorien stimmen.Sodawasser auch natürtlich.
Aber sonst nichts,weil man nur verleitet wird.Aber ich habe oft in der Nacht Hunger,und da kaufe ich kaum was ein,damit man es nicht wegißt.
Jetzt halte ich mich ganz gut dran.Und viel Truthahnprodukte essen,weil die sehr viel weniger kcal haben.
---
Was mich echt trauig macht,daß sich echt keine liebe Frau gemeldet hat.
Na ja...
Kinski

28.11.2008 20:09 • #86


H
Hallo Kinski !

Es ist schön, wieder einmal etwas von dir zu lesen.

Ernährungstechnisch befindest du dich auf dem absoluten Weg der Besserung, PRIMA !

Und eine liebe Frau wird sich bestimmt auch noch finden lassen.

Liebe Grüsse, Helpness

28.11.2008 20:35 • #87


K
Hallo Kinski und all die anderen einsamen Seelen,

auf der einen Seite muss ich weinen, auf der anderen wieder lachen. Also über das Wort einsam kann man viel diskutieren. Jeder empfindet es immer auf seine Weise schlimm. Das Weinen in meinem Text ist auf folgendes bezogen: Ich bin 25 Jahre und hatte auch noch nie einen Freund. Hey und das schlimme ist, dass ich schon auf diesen Kerl warte seit ich 8 Jahre alt bin. Ich habe das Gefühl, nur für das zu Leben und genau diesen Traum habe ich aufgegeben. Ich habe nämlich fest gestellt, dass ich ihn unbewusst ablehne. Ich habe eine innere Blockade was Männer angeht. Wenn Frauen das Thema Männeranschneiden, bin ich schnell weg. Es ist so etwas von peinlich zu sagen, dass ich in meinem Alter noch nie einen Mann hatte, weil ich von einem Prinzen träume den es nicht gibt. Ich habe gemerkt, dass ich mir ein Bild von einem Mann in meinen Kopf gemacht habe, der nie meinen Ansprüchen genügen kann, nur weil ich ihn unbewusst ablehne. Ich war oft verliebt, aber nie mit jemandem zusammen und die Männer wussten nicht einmal, dass ich in sie verliebt war. Wie dem auch sei, da ich meine Suche aufgegeben habe, wirst du immer wissen, dass da draußen ein Mensch ist, der schon jetzt weiß, wie seine einsame Zukunft aussieht. Ich hoffe, dass ich nicht all zu alt werde Wo ich aber ein wenig lächeln musste, ist, dass jeder Mensch, der einsam ist, immer denkt, er sei der einsamste. Ich kann dich aber vollkommen verstehen.

28.11.2008 20:48 • #88


H
Hallo komplexa3 !

Bitte nicht aufgeben !

Niemand ist wirklich Schuld an seiner Einsamkeit. Meistens sind es tragische Erlebnisse (z.B. aus der Kindheit) oder Angst vor Enttäuschung und Schmerz, oder auch grosse Verlustängste (wie bei mir), die uns in die Einsamkeit treiben.

Dein Leben ist noch nicht zu Ende, du kannst noch alles erreichen was du willst.
Ich bin jetzt 49 Jahre alt, hatte noch niemals eine Beziehung, und fange auch gerade erst wieder von vorne an (Therapie).

Liebe Grüsse, Helpness

28.11.2008 22:52 • #89


K
Hallo Helpness,

vielen Dank für dieses süße nicht aufgeben. Aber wenn wir mal berechnen, dass ich seid ich 8 bin auf ihn warte und 17 Jahre später immer noch da bin, wo ich mit 8 war, gebe ich Hoffnung auf. Es ist von allem etwas, was du geschrieben hast bei mir. Verlustängste sind besonders ausgeprägt, mein bester Freund bekommt sie leider am meisten zu spüren, weil ich mich an alles aus Verlustangst so klammere, als würde es um alles gehen. Ich bin so dankbar, dass er es einigermaßen versteht. Erreichen werde ich wohl leider nichts mehr in meinem Leben. Therapien habe ich zu genüge durch in meinem Leben und bei mir ist alles so kompliziert (daher auch mein Nickname), dass ich nicht einmal mehr wüsste, wo ich mit der Therapie anfangen soll. Alle Ängste, die hier auf dieser Homepage beschrieben sind, ich leide an allen. Ich wüsste nicht, wo ich mich einordnen soll? Ich litt jahrelang an der Sozialphobie, habe Angst vor Ablehnung, hatte Panikattacken, hasse mich selbst bis aufs bitterste Blut, flüchte vor Schwierigkeiten im Leben........ Hey, glaube mir, die Liste könnte ewig weiter gehen.
Ich habe mich traurigerweise längst selbst aufgegeben und lebe nur noch für meine Freundschaft!
Was das mit der Schuld angeht, da kann ich dir leider, was meine Meinung angeht nicht ganz zustimmen. Es liegt aber daran, dass ich mich während meiner Zeit, wo ich meine Panikattacken hatte, stark mit spirituellen Dingen beschäftigt habe.
Ja, was meine Kindheit anbelangt könnte man sagen, ist meine Erziehung schuld. Ich durfte nie weg, weil meine Mutter panische Ängste hatte. Ich wurde zum Stubenhocker und entwickelte aus einsamkeit allerlei skurille Hobbys und flüchtete mich in Fantasiewelten. Mit 25 Jahren habe ich Poster von einem Schauspieler an meiner Wand hängen, also wenn das nicht krank ist! Ich bin leider viel zu dumm, ungebildet und feige, um das alles in den Griff zu kriegen.
Es hat mich immer beschäftigt, wieso ich Männer ablehne. Also wie gesagt. Ich habe keine gute Meinung von Männern (alle guten Männer mögen mir das bitte verzeihen) und mein bester Freund ist der einzige den ich wirklich bis an mein Herz ließ und dem ich mich ganz öffnete. Dann kann ich nicht über Gefühe sprechen, es sei denn es geschieht schriftlich. Eine Kinesiologin meinte, dass ich in einem früheren Leben von einem fremden vergewaltigt wurde und mich dann zurückzog. Kann ich mir gut vorstellen, denn ich habe einen inneren Hass Männern gegenüber. Und diesen Hass nutze ich wohl um keinen an mich ran lassen zu müssen.
Ich wünsche dir aber viel viel Erfolg bei deiner Therapie! Und ich finde es super, dass es Menschen gibt, die sich nicht aufgeben! Wie heißt es so schön: Den Mutigen gehört die Welt! Ich finde es klasse, dass du Hilfe in Anspruch nimmst und dir helfen lässt um deine Probleme zu lösen, das zeugt von wahrer Stärke. Also mach weiter so!!

28.11.2008 23:23 • #90


H
Hallo komplexa3 !

Ich hatte mich Mitte dieses Jahres auch völlig aufgegeben. Wollte eigentlich nur noch eine letzte Runde bis zu meinem 50sten Geburtstag drehen.
Die Menschen hier im Forum haben es geschafft, mir noch einmal die Kraft für einen Neuanfang zu geben. Alleine war ich dazu auch nicht mehr fähig.

Du schreibst, du hast schon einige Therapien gemacht. Deine Ängste haben eine Ursache, ich glaube zwar nicht von einem früheren Leben, aber irgendwo aus diesem Leben.
Du hast einen Freund der dich versteht und dir hilft. Und nein, Fantasiewelten (zur Flucht) und Poster von alten Rockstars habe auch ich mit 49 Jahren noch, das ist absolut nicht krank, das ist etwas schönes.

Versuche es noch einmal mit einer gezielten Therapie und gebe dich nicht einfach auf.

So, für heute muss ich Schluss machen, ich muss morgen sehr früh aufstehen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht, viel Kraft, und liebe Grüsse, Helpness

28.11.2008 23:43 • #91


K
Hallo Helpness,

genau das ist das Komplizierte an mir, dass ich an vielen Dingen leide. Eine Gesprächstherapie kommt für mich nicht mehr in Frage. Es sei denn ich finde einen Therapeuten, der sich schriftlich mit mir unterhält. Denn so werde ich nie über meine Gefühle sprechen. Bei mir kommt man nie weit in einer normalen Therapie. Eigentlich kommt nie einer an mich ran. Ich weiß nicht welcher Teufel mich da geritten hat, das alles einem Menschen anzuvertrauen, den ich nicht kannte. Ich bin total misstrauisch und würde nie Kontakte im Internet suchen, damals war ich auch in einem Forum, wo ich um Hilfe bat, weil ich Selbstmordgedanken hatte. Er war der einzige Mensch im Leben, der sich durch eine Privatnachricht nach mir erkundigte und mich dann vom Selbstmord abhielt. Ich hätte an sonst jemanden geraten können. Zum Glück traf ich den besten Menschenden ich mir vorstellen kann. Und er wird so auch der Einzige bleiben, der alles von mir weiß, weil ich nur ihm vertraue.
Ich finde es schön, dass die Menschen hier ein Ansporn für dich waren, aber am Ende liegt es an uns. Und wenn man sich selber hasst, will man sich nicht wirklich helfen lassen, weil man dann alles tut um sich selbst zu sabotieren.
Und nicht falsch verstehen: Ich halte nur mich für krank, weil ich Poster an der Wand habe! Ich habe für alles und jeden Verständnis nur nicht für mich.
Aber trotzdem danke und viel Erfolg bei der Therapie! Halt uns auf dem Laufenden, wie es denn so läuft.

Ein schönes Wochenende!

29.11.2008 10:05 • #92


H
Hallo komplexa3 !

Vieles von dem was du schreibst kenne ich auch von mir. Ich habe mir auch mein ganzes Leben selbst sabotiert, allerdings weniger aus Selbsthass, sondern mehr als Bestrafung für irgend etwas mir Unbekanntes.

Versuche dich irgendwie anderen Menschen (Therapeuten) gegenüber zu öffnen, denn nur so kannst du deine Probleme angehen. Ich weiss, dies ist sehr schwer, ich musste es auch erst wieder schmerzhaft lernen.

Danke für deine guten Wünsche, meine Therapie wird wohl erfolgreich verlaufen, aber ob ich danach nicht doch wieder alles kaputt mache, ist noch ein offenes Buch.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, und liebe Grüsse,

Helpness

29.11.2008 10:33 • #93


Frank 007
Hey Komplexa...

du hast dich doch schon geöffnet! Gar nicht gemerkt, was?
Und ist was passiert?

LG Fränkie

29.11.2008 13:40 • #94


K
Hallo Frank 007,

dieses sich öffnen ist für mich ein Unterschied. Man benutzt einen Nicknamen und das ist für mich etwas anderes. Mit meinem richtigen Namen würde ich das hier nie rein schreiben! Dazu braucht es mehr Mut. Aber leider passieren tatsächlich schlimme Dinge für mich, wenn ich mich öffne. Daran bin ich aber Schuld.
Aber ich habe leider mein Leben lang schlechte Erfahrungen damit gemacht. Selbst wenn ich mich nur zum Teil öffnete, heuchelte man mir Verständnis vor und hinterher erfuhr ich, dass hinter meinem Rücken alles erzählt und gelästert wurde. Bei mir prägt sich das leider ganz tief ins Herz.

29.11.2008 14:03 • #95


K
Liebe Komplexa!

Herzlich willkommen im Klub der Einsamen Herzen,hallo,willkommen in unserer Kartei.-lol
Ich schicke Dir,heute wo es mir besonders schlecht geht,alsophasenweise,aufmunternde,liebe Grüße aus einer fernen Stadt

Kinski

04.12.2008 19:28 • #96


I
Eigenschutz geht vor. Außer einer ist größenwahnsinnig.

Einsame sucht Einsame zum Kaffee oder zum Kaba. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch.

06.12.2008 14:19 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
.. mal so nebenbei: Ich habe hier im Forum öfters gelesen das nach Einsamkeit das Selbst-Hassen kommt dannach der Hass auf die Gesellschaft. Letzteres ist mir gleich bei einem der ersten Nachrichten von Kinski aufgefallen (ohne dir jetzt zu nah treten zu wollen), nämlich das du gleich so wütend warst (diesen Grund im übrigen kein anderer verstanden hat -es also wohl ein Teil an dir selbst lag).

Finde es aber sehr gut das du dich bewusst ernährst, damit wirst du zu 100% irgendwann zu deinem Ziel kommen. Nur mein Tipp: wenn du willst das du schneller an dein Ziel kommst, also noch schneller eine Freundin haben willst, gehe einfach noch einen Schritt weiter
jaja.. ein Satz den du schon eine Milliarde mal gehört hast.. probiere mal ins Fitnesscenter zu gehn, nur zur Probe erstmal! Gehe selbst auch ins Fitnesscenter (nur war ich mal Untergewichtig, schon ewig her, aber versuche dennoch Muskelmasse aufzubauen).. was jetzt ja uninteressant ist ^^, aber was ich sagen wollte, ich sehe da auch regelmäßig ein Übergewichtigen Mann, der 3mal die Woche trainieren geht. Man sieht es ihm in seinem Gesicht immer wieder an was er für eine Überwindung aufbringen muss, schon allein weil da soviele Muskeltypen rumlaufen, und vorallem die Türken (bin nicht ausländerfeindlich^^) ihn leise belächeln. Nur ich habe einen riesigen Respekt vor diesem Mann! Er hat einfach den Willen eines Helden wie man ihn nur aus Hollywoodfilmen kennt... und ich bin auch sicher das er spätestens in 2 Jahren wenn er es weiter durchzieht sein Idialgewicht erreichen wird.. nur mit einem Vorteil gegenüber anderen Männern -er wird richtig stark und muskulös sein, ein wahrer Frauenmagnet! Seine harte Zeit wird ihm im Charakter geprägt haben, er wird nie zu diesen Ar., dazu hat er einfach zuviel durchgemacht.. er wird zu dem, was soviele Frauen eigentlich immer nur ihr ganzes Leben lang suchen.
Denk mal drüber nach

-------------------------------------------------------------

Und noch kurz was zu Komplexa,
du schreibst
Zitat:
Zum Glück traf ich den besten Menschen den ich mir vorstellen kann. Und er wird so auch der Einzige bleiben, der alles von mir weiß, weil ich nur ihm vertraue.


Es ist gewagt den Begriff Einzige zu benutzen. Wenn man sich mal vor Augen hält wieviele Menschen es auf dieser Welt gibt. Die Zahl geht in die Milliarden. Du bist in deinem Leben auf einen Bruchteil dieser Menschen gestoßen (auch dem Forum wo du dein Freund kennengelernt hast). EIN BRUCHTEIL! Wie kannst du dann nur sagen das es der Einzige ist und immer bleiben wird?
Du musst verstehen das es kein besten Menschen im Allgemeinen gibt. Erst die Situation, nämlich das er dich vom Selbstmord weggeführt hat, machte ihm zu dem besten Menschen in deinem Leben!
Nun.... es gibt unendlich viele Situationen... eine unüberschaubare Anzahl an Menschen.... nun kombiniere mal beides!

Wenn du einem X-beliebigen Menschen sagst -und das tust du schon in diesem Forum -das es der einzigste beste Mensch ist den du dir vorstellen kannst, gibst du automatisch allen anderen 0% CHANCEN!

Du solltest deutlich offener werden, und auch NIEMALS die Hoffnung auf ein anderen Menschen aufgeben, denn woher weißt du das eine Situation nicht irgendeinen Menschen nicht wieder zu einem besonderen Menschen in deinem Leben macht!?

Er hat dich zum Teil am Leben gehalten, ja. Nun aber bitte sei nicht so naiv und undankbar indem du glaubst das er jetzt auch immer für dich verantwortlich sei (Naivität schon allein deswegen, da du mehrmals meintest das du mit 8 angefangen hast dein Traummann zu suchen -wieso genau mit 8? Das genaue Alter zeigt nur wie sehr du dich in deine eigene Geschichte mit dem Traummann hineinsteigerst -- wenn ich dir jetzt sag das das absoluter Blödsinn sei, du einfach da ca. nur angefangen hast, wie jedes andere Mädchen in dem Alter sich für Jungs zu interessieren [da die meisten Jungs in deiner Umgebung aber noch Kinder waren.. du aber ein reiferen wolltest wie in den Märchenbüchern -ebend dann dein Traummann erfunden hast]-würdest du dann noch ruhig bleiben können -ohne mir am liebesten den Kopf abzuschlagen?). Er hat dir gezeigt das dein Leben noch lebenswert ist, er hat dir aber nicht gezeigt das du jetzt auf ewig an ihn hängen sollst... Nutze jetzt die Chance, und werde offen für neue Menschen


LG Sören

09.12.2008 05:19 • #98


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler